wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Hallo Cultbuster,
Irgendwie stimmt das schon was schreibst
73% waren Napoleon
65% waren Ramses
60% waren Cleopatra
1 % waren Bauern

Aber die Leute glauben sowas nur, bevor sie eine Rückführung machten.
Bei einer Rückführung kommt dann die Wahrheit ans Tageslicht und manche Eigenschaften oder Ängste in diesem Leben beruhen auf Erlebnissen aus früheren Leben.
Rückführungen zu machen ist spannender als jeder Krimi. Man muß in jedem Augenblick auf alles gefaßt sein. Es ist auch sehr sensibles Thema, bei dem ein gewisses Maß an Respekt und Einfühlungsvermögen schon angebracht ist.
LG
Samhein

Werbung:
Hallo Loop,

daß ich von einem anderen Planeten bin

es ist gar nicht so außergewöhnlich, von einem anderen Planeten zu sein.

Habe ich persönlich auch schon bei einem Klienten erlebt und von anderen Therapeuten habe ich auch schon solche Erlebnisse gehört.

Ich glaube Dir voll und ganz.

liebe Grüße
Samhein

Die Reinkarnationszeiten sind verschieden.
Bei gewaltsamen und Unfalltod sind die Zeitspannen relativ kurz. Deshalb leben auch heute viele Menschen schon wieder die im 1. oder 2. Weltkrieg ums leben kamen.
Bei normalen Tod oder wie Formless schrieb, bei höher entwickelten Seelen kann die Zeitspanne hunderte von Jahren dauern.
Bei Selbstmord ist die Zeitspanne ebenfalls recht kurz und man bekommt zu den Problemen, die man in diesem Leben hatte, im nächsten Leben noch zusätzliche Aufgaben dazu.
lg
Samhein

Habe ich bei 2 Kindern von mir die zu den Seelen des Vaters gehören und auch noch entdeckt bei einigen hier im Forum, teilweise gefallen oder auch ermordet und das leider auch von beiden Seiten und haltet euch fest auch zu Unrecht beim Nürnberger Prozess und es gibt kein Zweifel.

Habe ich bei 2 Kindern von mir die zu den Seelen des Vaters gehören und auch noch entdeckt bei einigen hier im Forum, teilweise gefallen oder auch ermordet und das leider auch von beiden Seiten und haltet euch fest auch zu Unrecht beim Nürnberger Prozess und es gibt kein Zweifel.

Wer wurde beim dem/den Nürnberger (Nazi) Prozessen unschuldig zum Tode verurteilt ?

Wer wurde beim dem/den Nürnberger (Nazi) Prozessen unschuldig zum Tode verurteilt ?

Junge Männer und auch Frauen die nur in den KZ ihre Arbeit machten und leider auch so Jung waren, das sie nie etwas anderes kennen gelernt hatten. Denn was wusste man den vom Leben wenn man gerade 1917 geboren wurde. Auch das das die Seele davon Krank ist und man schon Jung mit Krankheiten zu tun hat, kann ich bestätigen. Ich habe auch irgendwo gelesen das du Pakinson hast, ist auch eine Krankheit die man der Seele zu schreibt. Gegen seelische Krankheiten helfen keine Pillen, schafft nur hin und wieder ein bisschen Besserung oder auch Linderung.

also ich kann mich an viele meiner früheren leben erinnern.

ich habe in indien als normales mädchen gelebt, dann war ich mal
schottischer farmer
ein krieger bei den maya und inka
ein pharao aber kein sehr bekannter, doch nicht ganz unbedeutend
und viele male ein nordamerikanischer indianer, bzw. indianerin. dort habe ich viele leben verbracht, hab hin und wieder sogar richtige bilder im kopf.

Junge Männer und auch Frauen die nur in den KZ ihre Arbeit machten und leider auch so Jung waren, das sie nie etwas anderes kennen gelernt hatten. Denn was wusste man den vom Leben wenn man gerade 1917 geboren wurde. Auch das das die Seele davon Krank ist und man schon Jung mit Krankheiten zu tun hat, kann ich bestätigen. Ich habe auch irgendwo gelesen das du Pakinson hast, ist auch eine Krankheit die man der Seele zu schreibt. Gegen seelische Krankheiten helfen keine Pillen, schafft nur hin und wieder ein bisschen Besserung oder auch Linderung.

Das ist mir immer noch zu vage.
Poste bitte mal einen Artikel Link wo das näher beschrieben ist.
z.B.
Wieviel Stufen unter dem KZ Verwalter waren ihre Stellungen angesiedelt ?

junge Frauen und Männer, die in KZs nur ihre Arbeit gemacht und keinen Menschen umgebracht haben, waren nicht auf der Anklagebank in Nürnberg. Jeder, der im KZ Arbeit angenommen hat, wußte genau, worum es sich handelt.

Werbung:
Von loop: Ich weiß nur noch ganz wenig, als Kind hab ich anscheinend sehr viel gewusst.

Das Kinder manchmal Erinnerungen an frühere Leben haben ist auch nicht außergewöhnlich.
" Als ich noch Papa war....." oder in der Art. Nur werden sie leider nicht ernst genommen.

In Indien gibt es einen Fall (wissenschaftlich belegt), da hat ein kleines Mädchen ihren Mörder (aus dem vorherigen Leben) identifiziert. Der Mörder hat auch die Tat gestanden.

Liebe Grüße
Samhein

Zurück
Oben