Wer kann etwas zur Weißen Bruderschaft sagen?

@Rosy : Mitgefühl ist eine sehr gefährliche Sache. Ist sie nicht durch das mögen gedeckt, geht sie leicht ins negative.

Und wenn ich Geborgenheit oder Rat suche, dann geh ich da meine eigenen Wege. Entweder ich frag eine reale Vertrauensperson, oder aber ich hab meine eigenen Phantasiewesen.

Nicht jeder Weg, den wer für sich findet ist schmerzhaft. Wenigstens ist das Glück was ich finde echt, und zerfällt nicht in 10.000 Scherben sobald eine der gewagten Forderungen an die Phantasiewesen mit "physischen" Inkarnationen scheitert.

Irgendwie scheint der Polytheismus "euch" zu gefallen:-P
 
Werbung:
soviel ich gehört habe..., können die sich sehr wohl noch in den Spiegel schauen, z.B. ein St. Germain bzw. Meister R. besitzt noch einen physischen Körper.
Dann paßts ja


Sorry @Alxa,

da ich mich nicht wirklich mit ihnen beschäftige, war ich davon ausgegangen, dass die, die an sie glauben, davon ausgehen, dass die *aufgestiegenen Meister* grad nicht unter uns weilen.

Aber wenn die eh hier herum krebsen hast du ja vielleicht recht. Anscheinend hattest du mehr Insiderinfos als ich :daisy:
 
Deine Buchvorstellung ?

Nein, ich meinte den ersten von gestern - nicht den von vor 2 Jahren

Wobei ich zugebe, dass ich das Buch auch weiterhin empfehlen kann, wenn sich wer intensiver damit beschäftigen will - weil ich die Autorin - auch trotz ihrer Arbeit mit den a.M. - als bodenständige und erfolgreiche Frau kennen lernen durfte :daisy:


Wenn du aufs Datum schaust, wirst feststellen, dass dies 2 Jahre her ist - und war auch der letzte Eintrag meinerseits in diese Richtung - und damals waren sie auch noch nicht wieder inkarniert.

Ich hatte nach Magnified Healing und Kristall-Licht-Transformation dann noch Ra~Sheeba genossen - und dann mit allen Wesenheiten aufgehört - ist einfach nicht wirklich meins - ich arbeit lieber direkt :)
 
Bedingungslose Liebe ? Das bedeutet so viel wie, es ist egal wie jmd/etwas ist, ich ordne dem konstant etwas positives zu...hmm...
Zusätzlich brauchen wir noch eine TT-Kopplung (siehe Opti-Thread für ne Erklärung), da es uns sonst ja scheißegal wäre, wie es jmd. geht, sicher nicht Sinn der Sache. Über die TT-Kopplung besteht eine "Angriffsfläche" für Manipulation die zudem unbeschränkte Kapazität hat über die konstant positive Zuordnung. (Hier grüßt D'Alembert)

Ich würde sagen, so etwas ist höchst instabil, ganz egal in welcher Ebene.

Der 1. Teil alleine würde dazu führen, daß dich im Grunde gar nichts mehr interessiert

Der 2. Teil alleine würde dich einem massiven Leid durch zahllose Zeitgenossen aussetzen.

Beide Teile zusammen verhindert vielleicht daß du Leidest, machen dich aber zum Sklaven derjenigen die das ausnutzen.

Na Glückwunsch...
 
Bedingungslose Liebe ? Das bedeutet so viel wie, es ist egal wie jmd/etwas ist, ich ordne dem konstant etwas positives zu...hmm...
Zusätzlich brauchen wir noch eine TT-Kopplung (siehe Opti-Thread für ne Erklärung), da es uns sonst ja scheißegal wäre, wie es jmd. geht, sicher nicht Sinn der Sache. Über die TT-Kopplung besteht eine "Angriffsfläche" für Manipulation die zudem unbeschränkte Kapazität hat über die konstant positive Zuordnung. (Hier grüßt D'Alembert)

Ich würde sagen, so etwas ist höchst instabil, ganz egal in welcher Ebene.

Der 1. Teil alleine würde dazu führen, daß dich im Grunde gar nichts mehr interessiert

Der 2. Teil alleine würde dich einem massiven Leid durch zahllose Zeitgenossen aussetzen.

Beide Teile zusammen verhindert vielleicht daß du Leidest, machen dich aber zum Sklaven derjenigen die das ausnutzen.

Na Glückwunsch...

DU hast da offenbar deine eigene Sicht, fühlst dich noch manipuliert und von anderen missbraucht. Siehst die Täter im äusseren?
Kannst dir ein reines Wohlwollen dahinter nicht vorstellen, weil du es für dich noch nicht erreicht hast.
 
@ChrisTina : Kurz, du hast da dein ganz eigenes Ding am laufen:)
So kann mans auch sagen - konkreter - ich arbeite mit keinerlei Wesenheiten - sondern verlasse mich auf mein Unbewusstes und das meiner Klienten.

Der damalige Abend mit Lady Gaia war gigangtisch - ich hatte ein sehr heftiges Erlebnis, welche zu einem beinahe Zusammenbruch führte - und mit liebevoller Betreuung der Seminarleiterin aufgelöst werden konnte.

Rückblickend betrachtet wurde mir dann aber bewusst, dass die *Hauptarbeit* eben von Margit gemacht wurde - ganz ohne irgend welche Meister - war auch das letzte Mal, dass ich bei ihr auf einem Seminar war - und hab seither selbst auch nichts mehr in der Richtung angeboten.

Meine entsprechenden Seiten stehen zwar weiterhin im Netz - allerdings nur als eine mögliche Informationsquelle - steht aber überall dabei, dass ich es nicht anbiete.

Ich treffe Margit zwar noch immer - manchmal - aber eher auf nen Kaffee oder ne Pizza :daisy:

Es gab eine Zeit, wo sie für mich extrem wichtig war - und damals dachte ich, dass es auch was mit ihrer Art der Arbeit zu tun hat - aber mit etwas Distanz wurde mir dann eben klar, dass ich sie als Person schätze - allerdings mit ihren Helfern nicht kann.
 
Werbung:
DU hast da offenbar deine eigene Sicht, fühlst dich noch manipuliert und von anderen missbraucht. Siehst die Täter im äusseren?
Kannst dir ein reines Wohlwollen dahinter nicht vorstellen, weil du es für dich noch nicht erreicht hast.
Hast du dir selbst mal die Frage gestellt, was Wohlwollen bewirkt ? Warum gibt es Wohlwollen ? Was ist das ?

Wird die TT-Kopplung (Überbegriff für alle Kopplungen der eigenen Empfindungen an die eines anderen) auf den Wohlwollen-Bereich (nur bew>0) begrenzt, dürfte sich das darin auswirken, daß die "a.M." sich nur noch für die interessieren, die bereits nah an einer Schwelle liegen. (Verwechselt diese Schwelle nicht mit Aufstieg, es ist eine Skalarzuordnung für "Leid".."Glück")


Aus meiner Sicht ist eine Verteilung des Mitgefühls/Wohlwollens notwendig.
Für die Masse der Menschen benutze ich den Begriff der "kleinen Kooperation", daher ohne eigenen Schaden weiterzuhelfen. Dazu gehört ein gewisses Wohlwollen, allerdings nur als schwache positive Zuordnung.
Für einige wenige mag der Begriff einer "großen Kooperation" bestehen, allerdings halte ich diesen nur für sinnvoll wenn:
-Symmtrisch
-ausreichend gestützt durch Zuneigung

Asymmetrische Kooperation oder eine, die ohne die entsprechende Zuneigung existiert halte ich für das gefährliche Spiel wie ich es oben beschrieben habe.

Und keiner hat die Kapazität, eine Assymmetrie ala (1,0)<->(0,1), zu tragen.

@ChrisTina: Dein Unbewußtes, oder schlicht deine eigene Welt.

Ein Erlebnis was fast zum Zusammenbruch führt ? Klingt für mich äußerst problematisch. Halte solche Szenen durchaus für möglich, aber nur wenn da ein paar Leute suggestiv arbeiten...
 
Zurück
Oben