Die Große Weiße Bruderschaft

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo Ich sage mal gute Nacht an alle.

Muss mich hinlegen mein Sold ist für heute überschritten. Gute NAcht an alle und schlaft und träumt was schönes.

MFG

Alfheri
 
Werbung:

Seelenwanderer

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
6.150
Ort
Nordwestschweiz
Hallo und danke an dich und alle anderen fürs Antworten.

Das sieht für mich aus als seist du enttäuscht, weil du tja schreibst. Bist du enttäuscht, wenn ja warum ? Und warum bin ich dann das willige und unmündige Werkzeug in den Händen ( vermeintlicher ) Mächtigen ?

Freue mich du weißt ja was Ich meine.

MFG

Alfheri

Ich enttäuscht? Mag sein, wenn ein Mensch das Denken verschmäht, und die Freiheit, die darin liegt, sich seiner zu bedienen, bin ich eigentlich immer enttäuscht. Aber das ist nichts Persönliches, da kann ich dich beruhigen. Ich weiss auch nicht woher das kommt. Muss wohl so 'ne Macke von mir sein ;)
 

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo guten Morgen.

Kennt wer eine Adresse wo man die Brüder mal unter die Lupe nehmen könnte ?
Weiß wer bescheid ob die Brüder Rassistisch oder eher Tolerant drauf sind ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

ALFHERI

PS: Kann man ein Praktikum bei denen machen ?
 
L

lumen

Guest
Hast du mal was von denen gelesen?

Mir persönlich haben sie weitergeholfen. Das Weiß bezieht sich nicht auf die Hautfarbe ;).

So viel ich weiß sind sie in Frankreich recht aktiv.

Kennst du Omraam Mikhael Aivanhov?

Unbedingt lesen!!!!
 

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und danke an dich Lumen.

Ich habe mal was von dem weis Bärtigen Herren gehört und gesehen.
Aber ist die Universelle Bruderschaft auch die schwarze -, rote und große Weiße Bruderschaft ? Ich glaube nicht, weiß es aber nicht.

Ich glaube das es da einen Unterschied gibt zwischen der Sekte und einer Loge oder Logen ähnliches.

Bei was haben Sie dir geholfen ? Dürfte Ich das fragen ?

Freue mich auf die Antwort von dir.

MFG

Alfheri
 
L

lumen

Guest
Du hast wahrscheinlich recht.

Er gehört zur Universellen Bruderschaft.

Die Vereine allgemein mag ich im Besonderen nicht so.

Hatte auch das Glück von anderen unterrichtet zu werden, die frei sind und einem nichts abverlangen außer dass man sich an die göttlichen Gesetzte, hält, oder sich darin übt jeden Tag besser zu werden. Und dazu bekommt man Wissen und Anleitung.

Es sind sind Aivanhovs Gedanken...soo schööön :) Soo wahr.

 

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und danke lumen.

Ich glaube nicht das die Universale weiße Bruderschaft an der Spitze von gleich zwei loschen ist, weil man bestimmt gleich so zutritt bekommt und sich nicht erst hoch arbeiten muss. Ich glaube da gibt es einen unterschied zwischen einer Sekte und die Große weiße Bruderschaft im Äther. Ich denke mal bei den beiden Logen, Minerwal Loge und der schwarz - , rot und große weiße Bruderschaft ist die Große Weiße Bruderschaft im Äther gemeint, die an der Spitze der jeweiligen Logen steht.

Sorry wenn Ich was falsches schreibe, kenne mich nicht aus, hoffe es ist nicht schlimm.

Freue mich auf Antworten.

MFG

Alfheri
 

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Warum zieht ihr Logen in den Dreck?
Geht es nicht darum sich eines Systems zu bedienen und seinen Teil beizusteuern?

Für mich stellt sich auch die Frage was kann ich in einer Loge lernen, was ich nicht aus
Büchern lerne die so halt zu mir kommen?

lg BEN

Hallo und danke fürs Antworten.

Was kann man den in einer Loge lernen was man in Büchern nicht lernt ?

Freue mich auf deine Antworte.

MFG

Alfheri
 
Werbung:

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
wahrscheinlich wie überall.
zuerst bringst den kaffee, leerst die pisspötte und haltst die pappen, während sich die gandalfs gegenseitig die eier kraulen.

wenn dann der erste der weissen herren davon gelangweilt ist, dass du wie ein geprügelter köter um sie herumschawenzelst, darfst dann zu ihren füssen platznehmen, und gesenkten hauptes ihren weisheiten lauschen.

oder so

Hallo.

Soll dass das Initiationsritus sein ?

Bitte antworten, Ich freue mich drauf.

MFG

Alfheri
 
Oben