Wesen und Wirken der Weißen Bruderschaft

Hallo Alfheri,
ich empfehle das Buch von Michael Robbins 'Die sieben Strahlen' ISBN 9802471-5-5

Bestimmung der 7 Strahlen
Das Astrosys-Programm der API-Schule Adliswil/ZH zeigt auf der AP-Liste die individuellen 7 Strahlen der Persönlichkeitsanteile.

Gruss von Hans Joachim
 
Werbung:
Hallo Alfheri,
ich empfehle das Buch von Michael Robbins 'Die sieben Strahlen' ISBN 9802471-5-5

Bestimmung der 7 Strahlen
Das Astrosys-Programm der API-Schule Adliswil/ZH zeigt auf der AP-Liste die individuellen 7 Strahlen der Persönlichkeitsanteile.

Gruss von Hans Joachim

Hallo und danke für eure Antworten.

Geht auch die Seite von Grundwissenesoterik.de ?
Hättest du auch einen Link oder die Internet Adresse von der Schule ?
 
Hallo danke für deine Antwort.

Es gibt keinen Mittleren Strahl meiner Meinung nach, weil es 3,5 ten Strahl nicht gab auf der Seite von eben.
 
wesen und wirken erkenne ich beruflich auch am mittelstrahl.
falls nähere infos erwünscht schickt mir eure urinproben:)
 
Werbung:
Zurück
Oben