Weiße Bruderschaft-solveetcoagula, bedenklich?

Hallo solveetcoagula,

is mal nicht alles "Roger" :weihna1

Vielleicht liest du mal, wie deine Einträge kommentiert wurden.

Es ist viel Schmarrn unterwegs, auch oder besonders auf dem Esoterikmarkt.

Auch die Vereinigung, der du vielleicht angehörst, hat einen Absolutätsanspruch.
Im Bereich der Politik weiß man wohin das geführt hat, im Bereich der Religion, was für mich ebenso "Politik" ist, muss man länger als 60 Jahre zurückblicken oder man kann auch in der Gegenwart nachsehen.

Mit der Hoffnung von Menschen darf man kein Spiel treiben oder ein Geschäft draus machen.

Die Hoffnung ist etwas von und für Gott, das Göttliche, die positive Energiequelle, ..wie immer man dieses Höchste nennen mag.

Das ganze Gescwätz um (schwarze) Magie etc. , all diese Dinge existieren nur dann und funktionieren nur dann, wenn man alldem einen Platz einräumt.

Die Erlösung und der Anfang, das zugleich das Ende sein wird, das wird ganz anders verlaufen.

Schön, dass du dich mal gemeldet hast ..:liebe1:


@ la Dame:
DU hast oben was falsch verstanden, beide von dir zitierten Stellen aus meinem Beitrag, sind wiederum ein Zitat von "Rudi" , es sind nicht meine Worte.
Keiner von uns ist ohne Fehler.

lg
 
Werbung:
@ la Dame:
DU hast oben was falsch verstanden, beide von dir zitierten Stellen aus meinem Beitrag, sind wiederum ein Zitat von "Rudi" , es sind nicht meine Worte.
Keiner von uns ist ohne Fehler.

@ cyrus:
Bist Du Dir sicher, daß ich was "falsch" verstanden habe?

Ich nahm Bezug auf die dort stehenden Worte... welche Du zitiertest...

Hätte ich auf 'Rudi' warten sollen, bis dieser antwortet, obwohl Du zitierst---? Oder wie darf ich Deinen Einwand verstehen? War das Zitat nicht als Diskussionsgrundlage gedacht?



...derjenige werfe den ersten Stein...

Mercie
La Dame
 
schon gut, Miliz Christi,
ich hebe die Hände hoch, denn
ich will von keinem Stein getroffen werden :autsch:


Mit dem was du oben schreibst bin ich nicht einverstanden.
Is nicht so, dass man eine "Einladung" hat, jemand über den Tisch zu ziehen.
Is eben nicht jeder so gscheit und gebildet, dass er sich selbst ein "Bild" machen kann.
In unserer heutigen Gesellschaft, kann man leicht so egoistisch denken.


.... es sieht bei dir aus, als wären Rudis Worte meine Worte
und das "DU" von mir war ein Tippfehler, also das "U",
dass aus diesem "U" ein > wird oder ein Stein werden könnte, wer
hätte das gedacht .... :)

Obwohl ich mal Amateurboxer war, hab ich stets privat die andere Backe auch hingehalten, oder bin ausgewichen.

Wenns darum ging jemand zu schützen, ging und gehe ich auch ins Feuer.

aha, sehe grade .... alles klar:

" LaDame

Biographie:
Nach Myriaden von Inkarnationen nun in der Meisterklasse und zum letztenmal in einem grobstofflichen Körper "



lg
 
Gutes Personal dürfte rar geworden sein... Der Vatikan findet nur mehr Vertreter


der Spezies Homo schwachmaticus maximus.... !!!!



Sehr aussagekräftig, kein Wunder also...



Mercie
La Dame
 
Werbung:
Hallo solveetcoagula,

is mal nicht alles "Roger" :weihna1

Vielleicht liest du mal, wie deine Einträge kommentiert wurden.

Es ist viel Schmarrn unterwegs, auch oder besonders auf dem Esoterikmarkt.

Auch die Vereinigung, der du vielleicht angehörst, hat einen Absolutätsanspruch.
Im Bereich der Politik weiß man wohin das geführt hat, im Bereich der Religion, was für mich ebenso "Politik" ist, muss man länger als 60 Jahre zurückblicken oder man kann auch in der Gegenwart nachsehen.

Mit der Hoffnung von Menschen darf man kein Spiel treiben oder ein Geschäft draus machen.

Die Hoffnung ist etwas von und für Gott, das Göttliche, die positive Energiequelle, ..wie immer man dieses Höchste nennen mag.

Das ganze Gescwätz um (schwarze) Magie etc. , all diese Dinge existieren nur dann und funktionieren nur dann, wenn man alldem einen Platz einräumt.

Die Erlösung und der Anfang, das zugleich das Ende sein wird, das wird ganz anders verlaufen.

Schön, dass du dich mal gemeldet hast ..:liebe1:

lg

Du hast absolut Recht, in dem was Du hier schreibst. Welche Vorträge oder Artikel im Speziellen machen Euch dermassen Angst?

Mit dr beschtä wünsch us dr Schwiiz.

LWWB
Roger
 
Zurück
Oben