Hallo und danke daway fürs Antworten.
Ich lasse mir auch nicht gerne etwas sagen von Leuten die negatives verlangen oder mich ehr zwingen anstatt mich zu bitten. Das mit dem Exil, kenne Ich wohl auch, Ich wollte mal allein im Wald Meditieren und übernachten.
Was sagst du zum Satanismus ? Darf Ich dich das fragen ?
Freue mich auf Antwort.
MFG
Alfheri
satanismus - jeder wie er will - ist im prinzip eh sehr verbreitet
unter exil hab eher gemeint mal ein monat oder aber auch jahre mit keinem zu sprechen und keinen kontakt zu anderen menschen - sich praktisch isolieren und im esoterischen sinne sich mal selbst kennenlernen und nicht eine nacht in den wald sitzen - für spirituelle erlebnisse wird dir eine nacht nicht reichen ...
meiner auffassung nach hat es nichts mit esoterik zu tun wenn man fremden systemen dient
denn will man sich wirklich selbst finden und kennen lernen muss man mal alle dogmen die einem in der welt so beeinflusst haben übern haufen werfen um frei zu werden
was meiner ansich nach in einem system ala logen und co gerade das gegenteil ist
ich hab wohl ein anderes bild von spiritualität
spiritualität braucht bei mir keinen guru oder sonst wehm der mir sagt was ich zu tun oder zu denken hab
und meiner ansicht nach sind logen nicht gerade solche orte wo jeder tut was er will sondern genau das gegenteil um dem system und den gruppengeist dienlich zu sein
aktuell bekannter logenbruder in den letzen wochen war eh breivik
aber ich hab dir eh schon gesagt .. es steht dir frei und wenn es für dich dienlich ist einem system zu dienen und dich zu unterwerfen,
dass du quasi dafür stibst und neu auferstehst - dann ist das deine sache
bist ja eh nicht allein ... kann man ja überall wenn man will dazu brauchts auch nichtmal logen ... aber für mich ist das eben nichts - ist nur meine meinung eben