Die Große Weiße Bruderschaft

Es tut mir Leid Alf ich denke immer an Melmag wenn ich dein Name lese, es würde mir schwer fallen, ohne Sarkasmus, mit dir dieses Thema zu diskutieren.

Deshalb lasse ich es lieber. Das würde mir nicht bekommen.
 
Werbung:
Hallo und danke an dich und alle anderen fürs Antworten.

Das sieht für mich aus als seist du enttäuscht, weil du tja schreibst. Bist du enttäuscht, wenn ja warum ? Und warum bin ich dann das willige und unmündige Werkzeug in den Händen ( vermeintlicher ) Mächtigen ?

Freue mich du weißt ja was Ich meine.

MFG

Alfheri
 
Hallo Reinhold danke dir fürs Antworten.

Lass hören, Sarkasmus klappt bei mir, bin nicht beleidigt.

Freue mich du weißt schon.

MFG

Alfheri
 
Hallo.

Daway: Ähhee, wie war das gemeint ? Habe die Metapher nicht verstanden. Lehr Jahre sind keine ehren Jahre und wenn Ich mich nicht ausnutzen lassen möchte und man nicht weiter kommt muss man sich auch nicht beschweren, aber ob das so leicht geht.

Und was heisst Artig bleiben, klingt wie ein Gemeines Kind was einem den Spaß nicht verderben will.

MFG

Alfheri

es steht dir frei was du in deinem leben bzw. mit deinem leben machst
aber wenn du wirklich esoterisch spirituell oder magisch weiterkommen willst
so ist meine erfahrung - dass man mehr erreicht wenn man das alleine macht anstatt nach der pfeife eines anderen zu tanzen

ich bin mehr so der typ der ins exil geht und dort seine erfharungen macht
aber kann schon sein dass andere so zeugs brauchen wie du eingangs erwähnt hast

stimmt damit du keinem den spass beim satanismus verdirbst wirst auch jahre zuvor ordentlich geprüft ...

grüßlis
 
Hallo und danke daway fürs Antworten.

Ich lasse mir auch nicht gerne etwas sagen von Leuten die negatives verlangen oder mich ehr zwingen anstatt mich zu bitten. Das mit dem Exil, kenne Ich wohl auch, Ich wollte mal allein im Wald Meditieren und übernachten.

Was sagst du zum Satanismus ? Darf Ich dich das fragen ?

Freue mich auf Antwort.

MFG

Alfheri
 
Warum zieht ihr Logen in den Dreck?
Geht es nicht darum sich eines Systems zu bedienen und seinen Teil beizusteuern?

Für mich stellt sich auch die Frage was kann ich in einer Loge lernen, was ich nicht aus
Büchern lerne die so halt zu mir kommen?

lg BEN
 
Hallo und danke daway fürs Antworten.

Ich lasse mir auch nicht gerne etwas sagen von Leuten die negatives verlangen oder mich ehr zwingen anstatt mich zu bitten. Das mit dem Exil, kenne Ich wohl auch, Ich wollte mal allein im Wald Meditieren und übernachten.

Was sagst du zum Satanismus ? Darf Ich dich das fragen ?

Freue mich auf Antwort.

MFG

Alfheri

satanismus - jeder wie er will - ist im prinzip eh sehr verbreitet

unter exil hab eher gemeint mal ein monat oder aber auch jahre mit keinem zu sprechen und keinen kontakt zu anderen menschen - sich praktisch isolieren und im esoterischen sinne sich mal selbst kennenlernen und nicht eine nacht in den wald sitzen - für spirituelle erlebnisse wird dir eine nacht nicht reichen ...

meiner auffassung nach hat es nichts mit esoterik zu tun wenn man fremden systemen dient
denn will man sich wirklich selbst finden und kennen lernen muss man mal alle dogmen die einem in der welt so beeinflusst haben übern haufen werfen um frei zu werden
was meiner ansich nach in einem system ala logen und co gerade das gegenteil ist

ich hab wohl ein anderes bild von spiritualität
spiritualität braucht bei mir keinen guru oder sonst wehm der mir sagt was ich zu tun oder zu denken hab

und meiner ansicht nach sind logen nicht gerade solche orte wo jeder tut was er will sondern genau das gegenteil um dem system und den gruppengeist dienlich zu sein

aktuell bekannter logenbruder in den letzen wochen war eh breivik :tomate:

aber ich hab dir eh schon gesagt .. es steht dir frei und wenn es für dich dienlich ist einem system zu dienen und dich zu unterwerfen,
dass du quasi dafür stibst und neu auferstehst - dann ist das deine sache

bist ja eh nicht allein ... kann man ja überall wenn man will dazu brauchts auch nichtmal logen ... aber für mich ist das eben nichts - ist nur meine meinung eben

:zauberer1
 
Hallo und danke daway.

Das kenne Ich mit dem isolieren, Ich fühle mich aber nicht isoliert wenn Ich alleine bleibe und kein Kontakt zu meinen Verwandten pflege.

Meintest du Satanismus ist für dich jeder wie er will ?

Freue mich auf Antwort.

MFG

Alfheri
 
glaubens und religionsfreiheit mein ich zu satanismus ;)
daher jeder wie er will
 
Werbung:
Danke daway.

Wie ist das zwinkern gemeint ? War es nur spaß oder ernst ? Sorry das Ich frage aber Ich weiß gerade nicht wie Ich es ein Ordnen soll, da den Witz nicht verstehe, wenn es ein gab.

Ich halte was von Glaubens und Religionsfreiheit. Möge jeder nach seiner Facon Selig werden. Sagte mal Friedrich der Große. Ich sehe es auch so und zwar ausnahmslos, jede Religion und Glaubens Richtung.

Freue mich auf neues.

MFG

Alfheri
 
Zurück
Oben