Metatron - Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung

wellenreiter

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
1
Buchtitel: Metatron - Ancient-Master-Healing. Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung
Autor: Eva-Maria Ammon
Verlag: Smaragd
ISBN: 3938489634




Hallo alle zusammen

Ich habe gerade das neue Buch von Eva-Maria Ammon, "Metatron Ancient-Master-Healing" durchgearbeitet.
Ich finde es einfach toll, dass sie uns motiviert, statt teure Seminare zu besuchen, uns selbst einzuweihen und die Arbeit mit den Meistern in Eigenverantwortung aufzunehmen.
„Wir leben in einer Zeit“, so die Autorin, „in der Selbstverantwortlichkeit, bedingungslose Liebe, Aufstieg und Urteilsfreiheit mehr sein müssen als nur Schlagworte im Eso-Dschungel“. Daher stellt sie ihr seit vielen Jahren praktiziertes Seminar Ancient-Master-Healing, eine alte Heilkunst, die durch die aufgestiegenen Meister der Erde geschenkt wurde, nun einer großen Leserschaft als Selbsteinweihung zur Verfügung.
Durch das Buch hast du die Möglichkeit dich selbstständig, in Verbindung mit den aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen, in die kraftvolle Energie der Quelle einzuweihen. Nach deiner Aufnahme in die weiße Schwestern- und Bruderschaft, zuerst als Schüler/in kannst du die tief greifenden Einweihungen durch Metatron, Miranlaya, Gaia, St. Germain, Lady Nada, Sananda und Quan Yin in völliger Ermächtigung deiner Selbst in wunderbarer Kraft erfahren.
Laut Metatron ist es nun an der Zeit für all die vielen Seelen, die auf dem Weg des Dienstes am Großen Plan sind, in die Selbstermächtigung zu treten und die Suche im Außen zu beenden. „Ancient-Master-Healing lässt uns erinnern, wer wir wirklich sind. Du bist dein eigener Lehrer! Du bist dein eigener Meister!“ schreibt Eva-Maria Ammon.
Spezielle Essenzen ergänzen die Selbsteinweihung und über das Internet gibt es sogar die Möglichkeit, sich eine Urkunde auszudrucken.
Alles ist sehr klar beschrieben, die Channelings sind sehr inspirierend und nicht so ein Allerlei, kann ich nur empfehlen, bin happy.

Eine schöne Einweihung wünscht der wellenreiter
 
Werbung:
Ich habe gerade auch im Internet etwas herumgestöbert und bin auf dieses Buch gestoßen. Hat denn nochjemand unter euch Erfahrung mit diesem Buch?
 
Hi Zusammen,

Hab mir dieses Buch auch gekauft, und durchgelesen. Fand es ganz spannend.
Jetzt gibt es diese Einweihung auch auf Cd`s.
Meine Frage. Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt?:confused:

Liebe Grüße
Lavendel32 :danke:
 
Hi zusammen,

ja, ich hatte damals dieses Buch direkt nach dem Erscheinen gekauft, weil mich das Wort "Selbstermächtigung" so stark angesprochen hatte.

Da es zunächst keine Cd dazu gab, hatte ich mir die Einweihungstexte alle selbst als CD besprochen (war echt viel Arbeit*lach*) und mir auch die Essenzen dazu besorgt. Es hat sich gelohnt!

Ich fand die Einweihung sehr liebevoll und kraftvoll.

Wenn ich mich heute vor Behandlungen mal unsicher fühle, benutze ich eine der Essenzen, um meine Zellen an diese kraftvolle Einweihung zu erinnern.
 
Buch und CD haben mich sehr schnell eingestimmt auf die höheren Schwingungen. Ich kann die Selbsteinweihung nur weiterempfehlen.
Das ist kein Humbug, aber man muss sich wirklich die Zeit dazu nehmen, die Einweihung in aller Ruhe durchzuführen. Ich setzte die Kraftübertragnungen mittlerweile auch erfolgreich in meiner Praxis ein.
Wer sich damit beschäftigt muss sich allerdings im Klaren sein, dass Kräfte freigesetzt werden, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
 
Werbung:
hallo ich habe vor ein paar jahren die einweihung auch gemacht
mal abgesehen davon dass mein nun exmann mittendrin reingeplatzt ist war sie sehr schön
gestern, als ich in dem buch tatort jesus was nachlesen wollte viel mir eine cd der ancient master healing in die hände
es war die zweite cd mit der erweckung der göttin in dir
gut hab ich gedacht nimmste das als fingerzeig und machst sie noch mal

also hab ich mich hingesetzt alles so emacht wie imer beim meditieren
und die ganze zeit während die cd lief war ich nicht bei der sache , bekam kopfschmerzen konnte die energie nicht annehmen bis
ich dann abgebrochen habe
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben