Wer kann etwas zur Weißen Bruderschaft sagen?

Rosy

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
922
Nach dem geltenden Recht schlug man Sklaven mit dem Handrücken... die andere Wange hinzuhalten bedeutete - GLEICHBERECHTIGT zu sein !!!!


Wenn das kein Reifungsprozeß ist, meine Rosenkreuzerin?!


Mercie
La Dame

wie meinen?
Klar hat der gegenüber auch das Recht mir verbal eine zu schmieren.
ich muss aber nicht zurück schlagen, ich kann sie auch annehmen, vorallem dann wenn sie sowieso nicht schmerzt.
 
Werbung:

Alxa

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
278
Ich hab schon versucht die Gruppe zu finden, leider findet man darunter nix.
Wollen wir ne Band gründen ?

(Ich spiel etwas Klavier)
 

Mellon7

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
9
ALXA: Ich hab schon versucht die Gruppe zu finden, leider findet man darunter nix.

Warum willst Du Sie finden ?

Ist Dein Ziel Dich weiter zu entwickeln, zum Christus und Buddha zu werden, so empfehle ich Dir die "Gruppe" zu suchen, die eine Verbindung nach ganz oben zur "Grossen Weissen Bruderschaft" hat!
Ich kenne nur eine die zur Zeit das "Göttliche Mandat" hat.
Suche unter http://www.zeitenschrift.com und prüfe was Du findest genau mit Deinem Herzen!

Gott segne Dich !

:) Verliert nicht Euren Humor und habt Freude am Leben !

PS: Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - - - Sie sind InSekten!
 

Drarak

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
534
Ort
Deutschland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
da die sogenannten aufgestiegenen meister sind längst auf erden...was sollten sie auch da oben...hier gibt es zu tun....und wenn ihr gut hinschaut, erkennt und erfühlt ihr sie auch....auch wenn sie nicht unbedingt saint gemain in diesem Leben heißen...das sollten ja die em:liebe1:pathen hier unter uns auch ahnen....lg Angelwoman

Es tut mir leid, aber ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen und St. Germain lacht grad mit mir.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber still sein. Informier dich lieber erst, bevor du so einen Unsinn von dir gibst.


Gruß

Drarak
 

Rosy

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
922
Es tut mir leid, aber ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen und St. Germain lacht grad mit mir.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber still sein. Informier dich lieber erst, bevor du so einen Unsinn von dir gibst.


Gruß

Drarak

Haben sie dich hier im Forum angestellt, um Leute zu beleidigen?
 

Mellon7

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
9
Da würde mich mal interessieren, woher du diese Infos hast.


Gruß

Drarak

Den Hinweis habe ich heute "ALXA" bereits gegeben!

Vertrauen ist der Schlüssel und Wahrheit kann jeder nur für sich selbst herstellen.
Wie Jesus der Christus sagte: "Glaubt es nicht weil ich es sage, prüft es nach!"

"Glaube ist Annahme ohne Erfahrung"

Wenn Du mir vertraust, prüfe ob der Weg stimmt!

Gott segne Dich!
 
Werbung:

Drarak

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
534
Ort
Deutschland
Den Hinweis habe ich heute "ALXA" bereits gegeben!

Vertrauen ist der Schlüssel und Wahrheit kann jeder nur für sich selbst herstellen.
Wie Jesus der Christus sagte: "Glaubt es nicht weil ich es sage, prüft es nach!"

"Glaube ist Annahme ohne Erfahrung"

Wenn Du mir vertraust, prüfe ob der Weg stimmt!

Gott segne Dich!

Ich vertraue meinen Erfahrungen mit El Morya, St. Germain und den anderen.
 
Oben