Weiße Bruderschaft

Palo schrieb:
Das sind einfach nur die beiden Seiten ein und der selben Medaille, Energie derer sich bedient wird oder Quelle aus der geschöpft wird, mit der du im anderen thread so prima übereinstimmend bist.

Ja, das weiss ich. Und nun? Glaubst du echt, du kannst mich damit beeindrucken? Kommt immer darauf an, auf WELCHE Seite der einen Medaille man sich begibt. Aber das weisst du auch.

tschüss

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass man für eine empfangene Botschaft aus der geistigen Welt den "Empfangs-Kanal" verurteilen sollte. Für mich ist diese Botschaft keineswegs lieblos oder gar Anlass zur Empörung. Vielleicht weiß Vrenii ja selbst genau, was diese Botschaft ihr sagen will.
Und letztendlich fehlt es doch Jedem an Wahrem Wissen darüber.
Also was soll das Geschrei?
 
lichtbrücke;3469126 schrieb:
Ja, das weiss ich. Und nun? Glaubst du echt, du kannst mich damit beeindrucken? Kommt immer darauf an, auf WELCHE Seite der einen Medaille man sich begibt. Aber das weisst du auch.

Das ist schön, das du das weißt um dann genau gegenteiliges zu tun.
Und ja, ich weiß mit welcher Seite einer Medaille ich mich beschäftige, nämlich mit allen dreien. Weil die eben zusammengehören.
Und wenn man sich darüber im Klaren ist, dann weiß man auch, wo man sinnvoller Weise die Augen und Ohren aufmachen und nicht blindlings in krankmachendes Zeugs reingreifen oder sich gar ans Bein bindet, nur weil das eine so wunderbar licht erscheint.

Menschen die in dem was sie tun authentisch sind und über entsprechendes Wissen verfügen, verstecken sich nicht hinter Liebesgesäusel mit passender Smileygarnituren und Herausgerede, wenn man sie fragt.

Unterschwellige Gewalt die mit aller Macht als Liebe daherkommt und einen kritischen Verstand als Feind betrachtet, ist selbstzerstörend. Hier wie im anderen thread überdeutlich wohin sowas führen kann, wenn man noch nicht ganz verblendet ist von all dem lichtvollen verlogenem Gesäusel.

Tschüssinger
 
Palo schrieb:
Menschen die in dem was sie tun authentisch sind und über entsprechendes Wissen verfügen, verstecken sich nicht hinter Liebesgesäusel mit passender Smileygarnituren und Herausgerede, wenn man sie fragt.

Tut mir schrecklich leid, dass du mit mir nix anfangen kannst. :ironie: Ich "durfte" EINMAL dich erleben, und das hat mir gereicht als Erfahrung, dankeschön. Wenn du meinst, ich würde mich nochmals auf dich einlassen, irrst du dich leider.

Aber gut, dass es so viele Schubladen gibt, wo man jemanden reinstopfen kann, nicht wahr? Weil auch die Annahme, ich würde mich mit nur mit 1 Seite der Medaille beschäftigen und alles andere ausblenden, ist schlichtweg FALSCH.

Deine Platte hat schon einen Sprung, du solltest sie mal wechseln. :D

Was ich tue oder auch nicht tue, geht dich - mit Verlaub - nix an.

Und nun endgültig *auf nimmerwiedersehen*

lichtbruecke
 
Liebe Vrenii, die heilige All-Mutter hat mir dies gestern für dich durchgegeben:

"Liebe Vrenii, alles Träumen wird dir schon sehr oft geschenkt von Mir, deiner lieben All-Mama. Ich lüge nie. Wenn du es meinst, dass Ich es tue, dann gehe fort. Amen. Denke nur liebevoll, geliebtes Kind. Amen."

Alles Liebe, Mamana


Du musst deine persönlichen Meinungen nicht irgendwelchen "heiligen" Wesenheiten in den Mund legen nur damit du dich mit ihnen besser wichtigmachen kannst.

Und deine inflationären Amens um aus banalen Sätzen "Gebete" zu fabrizieren sind ziemlich absurd.
 
Neue Botschaft von der heiligsten Liebe:
Atlantis ist doch da, wo die Neue Erde wieder entsteht. Amen. Wartet geduldig mit uns allen. Jupiter-Erde (Atlantis) und auch alle der so heiligen Weißen Bruderschaft warten auf ein Kommando der heiligsten Liebe Gottes -Christus. Zum ersten Mal es sein wird. dass wir eine riesige Formation der Weißen-Bruderschaft-Raumschiffe über eure alte Erde schicken werden. Amen. Grüße an alle heiligsten Kinder auf Erden hier und ganz besonders auch an meine geliebte Braut Mamana. Amen.Amen Amen.

Vielen herzlichen Dank, für diese Botschaft, oh du meine ewige Liebe. Wie so sehr liebe ich dich reinen verliebten Herzens, und freue mich auf ein geliebtes Wiedersehen.

Schon wieder?

Die Jungs sollten doch erst am 14.10. 2008 anrücken.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1666296&postcount=202

Hat dann irgendwie doch nicht geklappt. Du könntest ja mal channelnderweise anfragen, woran es lag. Getriebeschaden?

Eine weiße Schwesterschaft wäre mir allerdings lieber.

Amen.

:)
 
Gespött ist die eine Reaktion. Die Andere ist Unverständnis. Beide hängen eng zusammen!
Es braucht mehr als bloss die Durchsage! Diese Mitteilung ist zusammenhangslos, peinlich, unverständlich. Die Worte stehen in einem seltsamen Bezug: Alsob die heiligste Liebe Gottes – Christus ein Oberleutenant der Armee sein kann, denn nur dann ist das Wort „Kommando“ am Platze. Die Wortwahl finde ich inakzeptabel!
Gruss
Hans
 
Werbung:
Liebe Vrenii, die heilige All-Mutter hat mir dies gestern für dich durchgegeben:

"Liebe Vrenii, alles Träumen wird dir schon sehr oft geschenkt von Mir, deiner lieben All-Mama. Ich lüge nie. Wenn du es meinst, dass Ich es tue, dann gehe fort. Amen. Denke nur liebevoll, geliebtes Kind. Amen."

Alles Liebe, Mamana

Okay, jetzt fühl ich mich irgendwie beleidigt. Weil ich nicht verstehe soll ich gleich "verschwinden" ?? Das soll sie gesagt haben :confused:

1. Habe ich nachts nur Alpträume wenn schon, auch wenn ich zum Glück sehr selten Träume

2. Träume in meinem Leben habe ich gar keine, bloß ein paar Vorstellungen wann's zu Ende sein wird

So, das war's mit dem Träumen. Soll ich das jetzt glauben was du da schreibst?? Ich komme irgendwie nicht mit, komme mir hier fehl vor am Platz, vor allem wenn du sowas schreibst. Ich erkenn keinen Sinn dran. Einerseits schon, aber es passt dann doch nicht

Liebe Grüße
Vrenii
 
Zurück
Oben