Weiße Bruderschaft

blaue Perle

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
17
Ort
Salzburg
Wer von Euch hat persönlichen Kontakt zur weißes Bruderschaft, wer kennt sich gut aus was das genau ist,wer hat persönliche Erfahrung damit?
Es würde mich freuen, wenn Du/Ihr Dein Wissen mit mir teilen würdest
Herzlich
Blaue Perle
 
Werbung:

wottana

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
9
Hallo,
habe seit ca. einem halben Jahr Kontakt zu einem aufgestiegenen Meister, er ist Mitglied in der Bruderschaft( wottana ).
Ich bekomme übers channeln Kontakt.
Er ist jetzt mein Geisthelfer, früher hatte ich einen aus der fierten Dimension, er ist jetzt weg.
Warum dieser Wechsel stattfand will ich über dieses Forum herausfinden, zu dem er mich geschickt hat.
Wottana war in seiner letzten Inkarnation ein großer Medizinmann, da ich mich sehr für die Kultur und indianischen Spirit interresiere bekomme ich wahrscheinlich dieses Geschenk.
 
A

angus

Guest
Lieber Wottana,

vielleicht nimmt Dein früherer Geistführer nun andere Aufgaben wahr, ist selbst weiter aufgestiegen und Wottana (Geistführer) ist an seine Stelle getreten.


Liebe Grüße

angus
 

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Hallo,

etwas info gefällig :rolleyes:

Zur geistigen Hierarchie, die diese Erde beschützt und lenkt, gehören immer 144 000 aufgestiegene Meister. Und so wie Jesus der geistige Regent des Fische-Zeitalters der letzten 2000 Jahre war, repräsentiert durch die Farbe gold-rubin, so ist jetzt St.Germain der geistige Regent des Wassermann-Zeitalters, das gerade begonnen hat, repräsentiert durch die Farbe violett. Darum taucht diese Farbe jetzt überall auf. Wenn ein kosmischer Zyklus zu Ende geht, wie es gerade jetzt der Fall ist, dann geben die aufgestiegenen Meister ihr Wissen weiter, um es solchen Menschen zu ermöglichen, selbst aufzusteigen, die bereit sind, es anzunehmen. Dann sind sie selbst frei von ihrem Dienst an der Erde und werden kosmische Wesen.

Eines dieser kosmischen Wesen ist der kosmische Meister Metatron. Er ist der erste unter gleichen in der Großen Weißen Bruderschaft, in der alle aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Und so, wie das kosmische Wesen Uriel der Schöpfer des inneren Lichts ist, so ist Lord Metatron der Schöpfer des äußeren Lichts, des Super-Elektrons, das alle anderen Elektronen als Sub-Elektronen enthält.

Weil die Namen aller aufgestiegenen Meister einen Energie-Puls enthalten, der Dir zugute kommt, wenn Du ihn in Gedanken oder Worten anrufst, hier einige ihrer Namen. Die 7 ersten dieser Namen sind die Chohane dieses Äons, die Lenker der 7 kosmischen Energien - El Morya, Kuthumi, Rowena, Serapis Bey, Hilarion, Nada, Saint Germain - Yeshua (Jesus), Gautama (Buddha), Osiris, Enoch, Konfuzius, Kwan Yin, Ramtha, Kenich Ahan, La Moray, Lemuel, Lanto, Ling, Leto, Surya, Kamakura, Pelleur, Virgo, Aries, Omeka.


alles Gute
prema
 

wottana

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
9
Hallo Angus,

hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin gerade an einem Punkt angekommen, wo ich oft verwirrt dastehe, da so viel passiert und die "Zufälle" im Leben und Visionen schlecht zu ordnen sind.
Außerdem hält sich Wottana oft zurück auf Fragen..... ich weiß, ich muß selbst erkennen, muß geduldig sein...habe aber zum Glück Menschen um mich, die auch auf diesem Weg schon weit gekommen sind.

Liebe Grüße
wottana
 
A

angus

Guest
Lieber Wottana,

ich habe über solche Wechsel gelesen. Und viel über die Weiße Bruderschaft.
Ich selbst lasse mich auch von ihnen führen. Leider bin ich im Alltagsleben mit viel Arbeit und Pflichten ausgelastet und wünschte, ich hätte mehr Zeit, mich zum Dialog mit ihnen zurückzuziehen.

Wenn Du spezielle Fragen hast, laß mir bitte eine PN zukommen.

Liebe Grüße

angus
 

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Hallo angus,

ich muß ehrlich sagen, dass ich mich erst seit kurzen damit befasse.
Habe auch keine praktischen Erfahrungen.

Wollt eigentlich gerne wissen, was man von diesen Text halten soll?
Ich habe diesen Text vom www

Weiter´s hätte ich gerne gewußt welche Funktion jetzt St. Germain
hat?

viele grüsse
prema
 
A

angus

Guest
Hallo Pema,

Dein Beitrag (Text) war gut und stimmig, soweit ich das beurteilen kann.

Saint Germain ist der Verantwortliche des 7.Strahls, welches der violette Strahl ist. Gemeinsam mit anderen (weitere Meister, Elohim, Erzengel) lenkt er den violetten Strahl. Schwerpunkte hiervon: Transformation und Umwandlung, mit den Themen Freiheit und Befreiung von karmischer Belastung, mit den Tugenden Barmherzigkeit und Gnade sowie mit der befreienden Kraft der Vergebung und Hingabe.
Dabei geht es auch um die Transformation egoistischer Wesenszüge,die es abzulegen gilt, um höhere Ziele zu erreichen.
Vor Heilungen dient die violette Flamme zur kraftvollen Reinigung und Umwandlung krankhafter Prozesse. Und noch vieles mehr.
Das nur ganz in Kürze.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:

Lichtrausch

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
1
Ich grüsse euch die ihr auf dem Weg ins höhere ich seid

Ich merke das da bestimmte Unstimmigkeiten oder Unklarheiten zwecks des Wechsels der Geistführer. Nun ich will es euch erklären.
In jedem abschnitt euers Lebens habt ihr den einen und anderen geistfürer. Die wechseln sich ab und zwar dann immer wenn ihr eure Lektion welche ihr zu bestehen gehabt habt gelernt habt.
Ihr habt auch Tierführer. Es sind tierwesen welche euch ebenso einen teil eures Lebens begleiten. Bei mir war es lange zeit, ein wunderschöner schwarzer Panter und seit kurzem habe ich einen Raben.

So weit so gut, in lieber euer Markus.
:welle::welle::flower2:
 
Oben