Weiße Bruderschaft

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
die Heilige Liebe gab folgende Antwort auf Frage nach der Weißen Bruderschaft:

"Die Weiße Bruderschaft sind himmlische Wesen im Dienste der Heiligen All-Mutter.
Sie sind alle Heilige und machen sich auf den Weg in die Erdvölker, um hier und da etwas zu berichten unter allen unwissenden Menschen im Geiste. Sie brauchen die Raumschiffe nur, um die unwissenden Menschen zu Erfahrungen der Allmacht solcher Heiligen Wesen zu bringen. Amen."
Alles Liebe, Mamana
 
Hallo Ihr Lieben,
die Heilige Liebe gab folgende Antwort auf Frage nach der Weißen Bruderschaft:

"Die Weiße Bruderschaft sind himmlische Wesen im Dienste der Heiligen All-Mutter.
Sie sind alle Heilige und machen sich auf den Weg in die Erdvölker, um hier und da etwas zu berichten unter allen unwissenden Menschen im Geiste. Sie brauchen die Raumschiffe nur, um die unwissenden Menschen zu Erfahrungen der Allmacht solcher Heiligen Wesen zu bringen. Amen."
Alles Liebe, Mamana

Warum sagt sie mir das nicht persönlich und erklärt mir dann was ich nicht verstehe?
Außerdem glaub ich nicht, dass die grooße Liebe mit "Amen" am Ende spricht ;) Ich versteh's einfach nicht, ja, ich skeptisch Liebe gegenüber aber das klingt wirklich sehr sinnlos... heilig heilig heilig... was ist bitte noch alles heilig ?!
 
Hallo Ihr Lieben,
die Heilige Liebe gab folgende Antwort auf Frage nach der Weißen Bruderschaft:

"Die Weiße Bruderschaft sind himmlische Wesen im Dienste der Heiligen All-Mutter.
Sie sind alle Heilige und machen sich auf den Weg in die Erdvölker, um hier und da etwas zu berichten unter allen unwissenden Menschen im Geiste. Sie brauchen die Raumschiffe nur, um die unwissenden Menschen zu Erfahrungen der Allmacht solcher Heiligen Wesen zu bringen. Amen."
Alles Liebe, Mamana



Ich will aber da bleiben !
 
Liebe Vrenii, die heilige All-Mutter hat mir dies gestern für dich durchgegeben:

"Liebe Vrenii, alles Träumen wird dir schon sehr oft geschenkt von Mir, deiner lieben All-Mama. Ich lüge nie. Wenn du es meinst, dass Ich es tue, dann gehe fort. Amen. Denke nur liebevoll, geliebtes Kind. Amen."

Alles Liebe, Mamana
 
"Liebe Vrenii, alles Träumen wird dir schon sehr oft geschenkt von Mir, deiner lieben All-Mama. Ich lüge nie. Wenn du es meinst, dass Ich es tue, dann gehe fort. Amen. Denke nur liebevoll, geliebtes Kind. Amen."

Hitler könnts nicht besser sagen
 
Mamana schrieb:
Liebe Vrenii, die heilige All-Mutter hat mir dies gestern für dich durchgegeben:

"Liebe Vrenii, alles Träumen wird dir schon sehr oft geschenkt von Mir, deiner lieben All-Mama. Ich lüge nie. Wenn du es meinst, dass Ich es tue, dann gehe fort. Amen. Denke nur liebevoll, geliebtes Kind. Amen."

Alles Liebe, Mamana

Wie bitte??? Is ja heftig....... Lass dein Ego aussen vor, Mamana! Die All-Liebe (gleich-gültig ob Mutter oder Vater) würde niemals Derartiges von sich geben. Weil sie *weiss*, dass Menschen zweifeln und hinterfragen, und sie genau weiss, was HINTER diesen Zweifeln steht!

Übrigens hast du deine vielen *heilig*-Wörter vergessen.

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;3469020 schrieb:
Wie bitte??? Is ja heftig....... Lass dein Ego aussen vor, Mamana! Die All-Liebe (gleich-gültig ob Mutter oder Vater) würde niemals Derartiges von sich geben. Weil sie *weiss*, dass Menschen zweifeln und hinterfragen, und sie genau weiss, was HINTER diesen Zweifeln steht!

Übrigens hast du deine vielen *heilig*-Wörter vergessen.

Das sind einfach nur die beiden Seiten ein und der selben Medaille, Energie derer sich bedient wird oder Quelle aus der geschöpft wird, mit der du im anderen thread so prima übereinstimmend bist.
 
Zurück
Oben