Spiritualität der weissen Bruderschaft

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:guru:

Diese Kreaturen sprechen von Licht und Liebe, vom großen göttlichen Schöpfungsplan,
an dessen Verwirklichung sie mitarbeiten, von Jesus und Maria und von vielen anderen
schönklingenden Dingen. In Wirklichkeit sind es Menschenhasser, sie treiben die Menschen
vorsätzlich in Sünde, nur damit sie sich danach an deren karmischer Bestrafung ergötzen können.
LIEBE ist diesen Kreaturen vollkommen fremd, denen geht es nur um Macht, und zwar um Macht
über das ganze Universum! Diese Figuren nennen sich „Erleuchtete“ und glauben in letzter
Konsequenz tatsächlich, das sie Gott sind. Weißmagier sind streng hierarchisch organisiert
und nennen ihren sauberen Verein „weiße Bruderschaft des Lichtes“ – merken Sie sich
diese Bezeichnung gut! Es ist deshalb so wichtig, weil in letzter Zeit unheimlich viele Bücher
im Esoterikregal stehen, in denen diese Bruderschaft äußerst positiv darstellt wird!



Quelle: http://www.zurwahrheit.de

Wir sehen was es da mit weisser Bruderschaft auf sich haben soll ...

:schaukel:
 
Werbung:
Hugh Luziver

naja... jedenfalls weis ich nun, wie ich eine Datei in PDF runterladen kann und sie im Adobe Reader öffnen...

dabei habe ich nie gedacht, dass das so schwierig ist... ich dachte immer.. doppelklick auf Datei zum Herunterladen und doppelklick auf die Datei (wenn sie heruntergeladen ist) um sie zu öffnetn... naja, ich weis nun, dass es schwieriger ist und frage mich, warum es auf meinem Pc trotzdem so einfach geht *gg*

naja, ansonsten empfehle ich der "Bruderschaft vom licht" einen besseren Webmaster und nicht so eine Geld-smile-lekt-mich-am-***-Maske auf ihrer Homepage...

mfg by FIST
 
Hab das PDF auch durch, ziemlich geil, nachvollziehbar und einfach weil es so offensichtlich ist - wahrer als andere Wahrheiten, die uns so verkauft werden...

Sollten sich vielelihct auch mal die Kiddies hier so reinziehen... :zauberer1
 
Guten Morgen!

:lachen: huu...hab ich gelacht.
Sag einmal Luzifer...bist du dieser Blanco Klein? Gehört der nun zur schwarzen Bruderschuft, du oder ihr beide?

MfG
Jea
 
Eine Frage stellt sich mir schon:

Warum benötigen "Wahrheitsverkünder" zum Überbringen ihrer Botschaft immer
Feindbilder.......agieren sie dann nicht so, wie jene, die sie anprangern?.....

Wer in sich ruht und erkannt hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten.........!!!!

Was ist das für ein Frieden und was ist das für eine Wahrheit, die der Angst als Überbringer bedarf und der Dualität durch Brandmarkung des sogenannten "Bösen" frönt?


L.G. Himephelien
 
Werbung:
luzifer schrieb:
] Es ist deshalb so wichtig, weil in letzter Zeit unheimlich viele Bücher
im Esoterikregal stehen, in denen diese Bruderschaft äußerst positiv darstellt wird!

Nicht nur in letzter Zeit.

Es ist seit den letzten 1500 Jahren, völlig normal sich selbst immer als gut zu betrachten, und alles was einem nicht in den Kram paßt als schwarz abzustempeln. Da gibt es in der hebräisch - christlichen - moslemischen GLaubensausrichtung viele Vorbilder.

Komischerweise sind es immer die weißen, die wissen wer schwarz ist. Nie umgekehrt. Und wenn die schwarzen sich wehren, wird zum heiligen Krieg geblasen.

Diese Brüder ist einen Haufen Leute, die anderen den (einzigen) Weg zur Erleuchtung als Rollenspiel verkaufen in dem man sich da hochdienen kann. Mehr nicht. Dazu gehört auch der größte Teil aus der Sippschaft der aufgestiegenen Meister. Denen kann man alles in den Mund legen, was man hier gut esoterisch vermarkten kann. Und das Geschäft läuft gut.

Komischerweise erreichen andere ohne dieses Bramborium die Erleuchtung mit wesentlich einfacheren Methoden ebenfalls.
 
Zurück
Oben