Wer kann etwas zur Weißen Bruderschaft sagen?

Lieber Mellon7,

Ja dass die Zeit voranschreitet und Meister sich zurückziehen und sich neue Vehikel suchen, ist mir bekannt.
Das mit den Meistern und wer welcher Strahl und wer wem nachgerückt ist, ist in der Tat verwirrend.
Auch glaube ich nicht allen Channeling, denn meist ist die Aussage dahinter in Summe Null, oder es ist unverständlich ohne eine gewisses Bewusstsein und Vorwissen.
Ich denke die Quelle kannst du nur gut und klar channeln, wenn du dein inneres zur Ruhe gebracht hast und selbst ein ensprechendes Bewusstsein mitbringst, um die Informationen in die richtigen Worte zu fassen, denn ich denke nicht, dass die Worte flüstern, sondern in Ideen und Bildern die Informationen vermitteln.

Alles Liebe
Rosy
 
Werbung:
Die weiße Bruderschaft ist eine Gemeinschaft von Menschen, welche sich der Aufgabe widmen, Leiden zu lindern.

Jeder, der sein Leben der Linderung des Leidens anderer Menschen widmet, wird aufgenommen in die Gemeinschaft der Weißen Bruderschaft.

Einzige Bedingung ist, dass ein Mensch so weit gekommen ist, dass er sein eigenes Leben in den Hintergrund stellt und ohne Lohn oder Gewinn, in dieser oder in jener Welt zu erwarten, sich für Andere einsetzt, nur seinem Gewissen folgend.

Jeder, der so weit gekommen ist wird - meist ohne es selbst zu wissen - in diese Gemeinschaft aufgenommen. Es gibt weder eine offizielle Organisation, noch Mitgliederlisten oder Ordensregeln, außer den genannten. Dennoch abrbeiten alle Mitglieder in dieser oder jenen Welt mit dem gleichen Ziel, der Linderung der Leiden der Menschheit.

Jene, die noch auf dieser Erde leben und wissen dass sie Mitglied der weissen Bruderschaft sind, ist es untersagt sich dazu zu bekennen.

Diese Regel ist durchaus nachvollziehbar, denn es würde eine Menge Menschen auf dem Plan rufen, welche die Mitglieder mit ihrer Neugier verfolgen würden. Daher halte ich es für äußerst zweifelhaft Namenslisten und Ränge aufzustellen. Welchen Rang sollten Menschen haben, die alle an einem einzigen Ziel arbeiten und für die weder Name noch Rang irgendeine Bedeutung hat. "aufteigen", "Meister", oder irgendwelche "Namen" sind Begriffe die hier keinerlei Rolle mehr spielen.
 
Ich halte daher nichts von Namenslisten und Rangordnungen so genannter "aufgestiegener Meister". Wozu soll das gut sein? und wem soll es nützen?
 
Und die Antwort auf die Frage: "ob jemand der weissen Bruderschaft angehören kann wenn er es denn von sich behauptet", lautet: Nein!
 
@Rosy : Da stimm ich mit dir überein. Aber wer nennt sich "aufgestiegener Meister", wenn er nicht nach zu jungen Frauen lechzt, die sein schwaches Selbstbewußtsein ein wenig aufrichten...
 
Aber wer nennt sich "aufgestiegener Meister", wenn er nicht nach zu jungen Frauen lechzt, die sein schwaches Selbstbewußtsein ein wenig aufrichten...

Ich mein, ich selbst arbeite ja nicht mit ihnen - aber kann mir auch schwer vorstellen, wie sich deren kosmischer Orgasmus auswirken könnte, wenn dem so wäre.

Du Alxa, vielleicht wärs ganz günstig, sich vorher zu informieren, was genau unter *aufgestiegene Meister* gemeint ist, bevor du solchen Schwachsinn verzapfst wie grad eben.

Ich stell mir Lady Kwan Yin oder Lady Gaia schon etwas eigen vor, wenn sie nach jungen Frauen lechzen - für lesbisch hätte ich die nicht gehalten.
 
@Rosy : Da stimm ich mit dir überein. Aber wer nennt sich "aufgestiegener Meister", wenn er nicht nach zu jungen Frauen lechzt, die sein schwaches Selbstbewußtsein ein wenig aufrichten...

wie kommst du auf lechzen in dem Zusammenhang? Ich frag mich was in deinem Kopf oder wo auch immer vorgeht.
 
Werbung:
@ChrisTina : http://www.andranleah.de/Weisse_Bruderschaft.htm <- Du meinst hier in etwa ? Ich hab tatsächlich etwas von den gebabbel gelesen gehabt.
Gut geeignet für Fantasy..., is nicht so ganz meine Geschmacksrichtung.

@Rosy+ChrisTina : Ich glaub das hängt etwas mit einem gewissen Opti-Thread zusammen...

Ich bleibe bei dem Standpunkt, daß "aufgestiegene Meister" ein Titel ist, wo ich mich doch mal in den Spiegel gucken sollte, ob ich noch ganz klar im Kopf bin...

Erinnert mich leicht an die Geschichte mit den Raumschiffen...aber nur ganz leicht.
 
Zurück
Oben