Wer kann etwas zur Weißen Bruderschaft sagen?

Werbung:
kennt eigentlich auch jemand die "Super Hero Mutant Hero Tennage Super spezial weiss und obergrosse Bruderschaft des Lichtes"? :escape:
 
@FIST: Die sind doch letztens vom Ätherreich aus weiter aufgestiegen oder ?

Na, irgendwann sind se ganz oben, und dann tuts weh:p
 
Und passend dazu, zwar zu ner anderen Frage, dennoch:
https://www.esoterikforum.at/threads/72606

Man beschränke nun auf R'
Hat jetzt was genau mit der Definition *aufgestiegene Meister* zu tun?

Also ich gönn euch euren Kult, macht euch da keine Sorgen:)
Ich mach mir keine Sorgen - allerdings geh ich davon aus, dass du meinen ersten Beitrag hier genauso gelesen hast wie die Seite über die aufgestiegenen Meister :daisy:
 
Es beschreibt die Vorraussetzungen für ein recht Leistungsfähiges Bewußtsein...

Deine Buchvorstellung ?

Übrigens gehöre ich dem Kult der aufgestiegenen Stoffschafe an :p
 
Du kannst dich ruhig lustig machen, was du erntest ist Mitgefühl genau dieser Wesen, da du noch einen schmerzvollen Weg vor dir hast.
 
Du kannst dich ruhig lustig machen, was du erntest ist Mitgefühl genau dieser Wesen, da du noch einen schmerzvollen Weg vor dir hast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
da die sogenannten aufgestiegenen meister sind längst auf erden...was sollten sie auch da oben...hier gibt es zu tun....und wenn ihr gut hinschaut, erkennt und erfühlt ihr sie auch....auch wenn sie nicht unbedingt saint gemain in diesem Leben heißen...das sollten ja die em:liebe1:pathen hier unter uns auch ahnen....lg Angelwoman
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
da die sogenannten aufgestiegenen meister sind längst auf erden...was sollten sie auch da oben...hier gibt es zu tun....und wenn ihr gut hinschaut, erkennt und erfühlt ihr sie auch....auch wenn sie nicht unbedingt saint gemain in diesem Leben heißen...das sollten ja die em:liebe1:pathen hier unter uns auch ahnen....lg Angelwoman

sie werden in der Tat in der Esoszene vielfach falsch dargestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben