Zu denen, die Maria bestätigen? Ja definitif.
Und nun?
Ahh so.....so denkst du also......
wenn ich Maria bestätige, kann ich mich mit Maria in einen eigenen Thread verpissen. Gilt das für alle Anderen die sich gegenseitig bestätigen auch, also sozusagen auch für dich und saralie und etc.? Oder gilt das nur für mich und Maria?
Was ist für dich Gleichgesinnte? Sind das Solche die sich nur gegenseitig bestätigen?
Doch, habe ich.

ja worum sonst
und ich habe da meinen Senf dazu gegeben, sonst nichts
Iza, sei mal ehrlich, habe ich etwas von "verpissen" geschrieben? nein, das legst du nun wieder so aus....
hier ist ein Jesusthread, wenn man mal vom Glauben an Jesus ausgeht, sollte doch nicht Terror und Angriff herrschen, das wäre nicht der Sinn des Threads...
so meinte ich das, nur im Bezug auf "gleicher Wellenlänge"
wenn nicht dauernd jemand meint, er müsste einen anderen belehren, bevormunden oder bekehren, gäbe es doch nur Meinungsverschiedenheiten auf normaler Basis, nicht in diesem unguten Ton, der hier oft vorherrscht...
wenn jemand mit einem anderen gleicher Meinung ist, kann sich doch die Unterhaltung positiv gestalten.....
es geht doch nicht an, dass erwachsene Menschen sich in einem Forum bekriegen, nur weil eine Meinung anders ausfällt als die andere...
jeder Mensch hat doch seine eigenen Erfahrungen, Empfindungen oder Gedanken, die er sich nicht nehmen lässt, natürlich regt sich der Widerspruchsgeist, wenn der Lernprozess jedes einzelnen von anderen zerlegt und verurteilt oder abgewertet wird....
so ists nun mal im Leben, wir sind erwachsen und haben unser Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt gelebt, da gleicht auch kein Leben dem eines anderen....
und seien wir doch mal ehrlich, viele kommen hierher, weil sie Probleme haben und nicht weiter wissen....
so wie viele Menschen zur Esoterik kommen, weil sie in einer Krise stecken und an einem Punkt angelangt sind, wo sie innerlich wissen, sie müssen ihr Leben ändern...
da stellt sich bei mir das Gefühl dazu ein, das kann ich gar nicht verhindern, mir ist es dabei egal ob arm oder reich, es trifft einfach nur das Verständnis für das Problem....
auch wenn du das hundertmal widerlegst, Empathie und Empfinden für andere gibt es....
lg Birgit