Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelwesen: Therapievorschlag:
Eine Portion LIEBE für anderen Menschen, sollte ausreichen, auch für dich.:umarmen:

ich fühle mich schon so zum Überfließen in Liebe... zu dir, zu allen Menschen...
was meinst du genau, wo siehst du etwas anderes als Liebe in mir?

Ist übrigens ein schönes Thema, Jesus und Liebe...
Jesus als die inkarnierte Liebe, das ist herrlich.
Und wer in ihm bleibt, der bleibt in der Liebe... der wird ihm gleich...
:kuesse:

Werbung:
Engelwesen: Therapievorschlag:
Eine Portion LIEBE für anderen Menschen, sollte ausreichen, auch für dich.:umarmen:

ich fühle mich schon so zum Überfließen in Liebe... zu dir, zu allen Menschen...
was meinst du genau, wo siehst du etwas anderes als Liebe in mir?

Ist übrigens ein schönes Thema, Jesus und Liebe...
Jesus als die inkarnierte Liebe, das ist herrlich.
Und wer in ihm bleibt, der bleibt in der Liebe... der wird ihm gleich...
:kuesse:

das wäre anmaßend, zu meinen, Mensch wird Jesus gleich...

die Liebe Jesu ist in uns, der Christusfunke, der manchmal nur sehr klein ist, manchmal aber auch ein strahlendes Licht....

der Funke kann noch so klein sein, er bleibt bestehen, wir können selbst entscheiden, wie groß er ist oder wird....

Birgit

ICH würde sagen, du hast es erfasst, denn wenn du und Maria ein Thread haben, WAS ICH EXTRA SCHON ERÖFFNET HABE, dann ist wieder Ruhe.
Da können dann alle ihr EGO polieren und alle fühlen sich wohl.........und gehen in Ruhe schlafen in dem Bewusstsein seinen Senf unaufhörlich abgelassen zu haben.
Ja und Sarahlie und co (gleichgesinnte) dürfen sich dann austauschen über Jesus und andere Dinge in friedlicher Gemeinschaft
Ist das nichts? :lachen::lachen::lachen::lachen::nudelwalk:fechten::schaukel::angry2:

Weißte, ich könnte dich auch darauf verweisen, dir den Thread von Anfang an anzusehen und zu lesen, falls es dir nicht allzuviel Mühe macht.

Statt wie saralie hier einzufallen und ohne viel Ahnung, worum es ursprünglich ging, lauter Stuß vom Stapel zu lassen.

LUL dir:umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben