Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weißte, ich könnte dich auch darauf verweisen, dir den Thread von Anfang an anzusehen und zu lesen, falls es dir nicht allzuviel Mühe macht.

Statt wie saralie hier einzufallen und ohne viel Ahnung, worum es ursprünglich ging, lauter Stuß vom Stapel zu lassen.

LUL dir:umarmen:

bist du nicht auf pflücken aus, hast du Lust zu sticheln....

kannst es nicht lassen zu hacken....

was würdest du sagen, wenn man von dir sagt, du lässt nur Stuß vom Stapel...

ich glaube, du würdest pflücken und teilen (zerpflücken und austeilen)

Lg Birgit

mal überlegen ..ne überlegen sollte man gar nicht ...dann lieber nix sagen...
denn jesus ist die stimme des herzens ...ich kann es nicht anders sagen ...bei jesus kommt es ...oder es kommt nicht:)

Iza, anhand wessen kannst du sehen, wie ich Niveau einschätze oder erkennen kann?

Anhand dessen was du schriftlich wie beurteilst.
klar ist es ein sowohl als auch, beide Möglichkeiten waren nach meinen Worten offen....

Wenn es dir klar ist, so ist es auch nicht erwähnenswert. Oder hatte deine Aussage eine bestimmte andere Motivation?

Gib mir bitte einmal deine ehrliche Antwort. Was ist für dich negative Energie und wo kommt die her?

dann weißt du was ich meine...

Hätte ich gefragt, wenn ich es wüßte wie du es meinst?

bei jedem negativen Gedanken, Frust, Streit oder anderen negativen Äußerungen werden Angriffe auf die Seele gestartet...

Moment, ....mal langsam*g*
Was ist für dich ein "negativer" Gedanke?
Wer ist Derjenige, der diese "negativen" Gedanken hat?
Und auf wessen Seele werden Angriffe gestartet?
Wer startet überhaupt diese Angriffe, deiner Ansicht nach?

vielleicht hast du selbst schon mal bemerkt, dass du dich manchmal schlecht fühlst, wenn du ein Problem hast mit einer anderen Person...

Ja.

nennt man auch Energiesauger....

Wen/was nennt man dann Energiesauger?:confused:

Kannst du mir mal ein Beispiel beschreiben, wie du das alles meinst?

das ist negative Energie, die sich verbreitet und wieder nichts Gutes hervorbringt oder zulässt....

darum Sarahlies Beitrag, wo sie die Liebe zitiert hat, die du wieder ziemlich ironisch untermalt hast....

wo Liebe ist, hat kein böser Gedanke Platz....

lg Birgit

Also viel mehr wie vorher, kann ich mir jetzt durch deine Antwort nicht vorstellen, wie du das mit der negativen Energie siehst.

bist du nicht auf pflücken aus, hast du Lust zu sticheln....

kannst es nicht lassen zu hacken....

was würdest du sagen, wenn man von dir sagt, du lässt nur Stuß vom Stapel...

ich glaube, du würdest pflücken und teilen (zerpflücken und austeilen)

Lg Birgit

@Birgit, es war ein Wink und ich denke, das Engelchen sich selbst dazu äußern kann ohne von dir WIEDERMAL in Stimmung gebracht zu werden.

Um etwas einschätzen zu können, muß man sich so viele Faktoren wie möglich anschauen und nicht irgendwo in der Mitte eines Gespräches einsteigen und rumnölen, verstehste?:rolleyes: Das ergibt nämlich meist eine anderes Bild. Bild dir deine Meinung nicht mit Bildzeitung.

Anhand dessen was du schriftlich wie beurteilst.

Wenn es dir klar ist, so ist es auch nicht erwähnenswert. Oder hatte deine Aussage eine bestimmte andere Motivation?

Hätte ich gefragt, wenn ich es wüßte wie du es meinst?

Moment, ....mal langsam*g*

Ja.

Wen/was nennt man dann Energiesauger?:confused:

Kannst du mir mal ein Beispiel beschreiben, wie du das alles meinst?

Also viel mehr wie vorher, kann ich mir jetzt durch deine Antwort nicht vorstellen, wie du das mit der negativen Energie siehst.

Iza, ein Beispiel: stell dir mal vor, du bist in einem Büro beschäftigt, wo du mehrere Kolleginnen hast, von denen du gemobbt wirst, wo du dich so schlecht fühlst, dass du schon mit einem mulmigen Gefühl ins Büro gehst, du kannst nachts nicht schlafen, weil du Angst hast vor dem nächsten Tag,
es gibt niemand, der dich dort unterstützt, nicht einmal dem Chef kannst du klarmachen, dass du dort schlecht behandelt wirst...

dann stell dir noch vor, die Kolleginnen jubeln dir Fehler unter, die du ausbaden sollst, obwohl du sie gar nicht gemacht hast....

es gibt Menschen, die werden davon körperlich krank, leiden seelisch und später auch körperlich,

dann kann es auch vorkommen, dass Menschen empathisch sind, das aber gar nicht wissen und auf diese Weise noch angreifbarer sind....

bis diese ihre Aufnahmefähigkeit verstehen und lernen, sich zu schützen, sind sie oft schon sehr krank,

das ist Angriff von negativer Energie auf die Seele, man nimmt dir Energie (Energiesauger) in diesem Fall wäre es deine Seele, aber es war ja nur ein Beispiel...;)

ich hoffe, dir das verständlich erklärt zu haben, sonst frag einfach noch mal nach...

lg Birgit

@Birgit, es war ein Wink und ich denke, das Engelchen sich selbst dazu äußern kann ohne von dir WIEDERMAL in Stimmung gebracht zu werden.

Um etwas einschätzen zu können, muß man sich so viele Faktoren wie möglich anschauen und nicht irgendwo in der Mitte eines Gespräches einsteigen und rumnölen, verstehste?:rolleyes: Das ergibt nämlich meist eine anderes Bild. Bild dir deine Meinung nicht mit Bildzeitung.

ich lese keine Bildzeitung, bilde mir meine Meinung selbst:D

außerdem solltest du vielleicht auch ein ganz klein wenig deine Umgangsformen überdenken? war nicht bös gemeint, nur manchmal kennt man sich selbst zu wenig, war ja nicht schön, sarahlies Beiträge als Stuß zu bewerten...

das möchtest du bestimmt auch nicht übersehen?:D

Werbung:
Iza, ein Beispiel: stell dir mal vor, du bist in einem Büro beschäftigt, wo du mehrere Kolleginnen hast, von denen du gemobbt wirst, wo du dich so schlecht fühlst, dass du schon mit einem mulmigen Gefühl ins Büro gehst, du kannst nachts nicht schlafen, weil du Angst hast vor dem nächsten Tag,
es gibt niemand, der dich dort unterstützt, nicht einmal dem Chef kannst du klarmachen, dass du dort schlecht behandelt wirst...

dann stell dir noch vor, die Kolleginnen jubeln dir Fehler unter, die du ausbaden sollst, obwohl du sie gar nicht gemacht hast....

es gibt Menschen, die werden davon körperlich krank, leiden seelisch und später auch körperlich,

dann kann es auch vorkommen, dass Menschen empathisch sind, das aber gar nicht wissen und auf diese Weise noch angreifbarer sind....

bis diese ihre Aufnahmefähigkeit verstehen und lernen, sich zu schützen, sind sie oft schon sehr krank,

das ist Angriff von negativer Energie auf die Seele, man nimmt dir Energie (Energiesauger) in diesem Fall wäre es deine Seele, aber es war ja nur ein Beispiel...;)

ich hoffe, dir das verständlich erklärt zu haben, sonst frag einfach noch mal nach...

lg Birgit

Ich weiß, dass es solche Situationen, wie du sie beschrieben hast, gibt. Nur beantwortet das nicht meine Fragen.

und

Wen/was nennt man dann Energiesauger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben