Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass es solche Situationen, wie du sie beschrieben hast, gibt. Nur beantwortet das nicht meine Fragen.

Was ist für dich ein "negativer" Gedanke?
Wer ist Derjenige, der diese "negativen" Gedanken hat?
Und auf wessen Seele werden Angriffe gestartet?
Wer startet überhaupt diese Angriffe, deiner Ansicht nach?

und

Wen/was nennt man dann Energiesauger?

Iza, ich habe das Gefühl, du willst das nicht so richtig verstehen...

wirst du gemobbt, bist du von Menschen umgeben, die gegen dich negative Gedanken hegen....

diese Gedanken deiner Kollegen machen dich seelisch fertig, sie rauben dir Energie.. sie saugen Kraft aus dir...

demnach sind diese Kollegen deine Energieräuber, sie machen dich fertig und ihnen geht es dann besser, (wenn sie dir wieder mal eins ausgewischt haben)

du hast doch sicher schon erlebt, wie kraftlos man sich nach einem verletzenden Streit fühlen kann, wenn du selbst verletzt wurdest, fühlst du dich schlecht....

auch ein Energieraub...

lg Birgit

Werbung:
ich lese keine Bildzeitung, bilde mir meine Meinung selbst:D
Mein Beitrag war ja ursprünglich auch nicht an dich gerichtet , schon vergessen?

Wieso fühlst du dich davon betroffen?

Könnte das vll. ein "negativer" Gedanke gewesen sein?

Und wem gehört DER nun?

So viele Fragen?

außerdem solltest du vielleicht auch ein ganz klein wenig deine Umgangsformen überdenken? war nicht bös gemeint, nur manchmal kennt man sich selbst zu wenig, war ja nicht schön, sarahlies Beiträge als Stuß zu bewerten...
Ich muß ja echt lachen:lachen:, was du da schon wieder, so über dich, vom Stapel läßt, wenn es nur nicht so traurig wäre, dass es dein Ernst ist

Geh und eröffne dir einen eigenen Thread über GBseine, Bewußtheit, verStEHEN, Licht geSEHEN, LichtINFORMATIONEN (die keine sind und die man nicht wahrnehmen kann), and so on....

.......oder bist du zu feige dazu,

......weil du genau weißt, dass kaum Beiträge dazu gepostet werden zu deinem Schmarrn und deswegen spamst du hier den Thread mit deinen Ergüssen zu?

das gilt wohl genauso für dich selbst !

Iza, ich habe das Gefühl, du willst das nicht so richtig verstehen...

wirst du gemobbt, bist du von Menschen umgeben, die gegen dich negative Gedanken hegen....

diese Gedanken deiner Kollegen machen dich seelisch fertig, sie rauben dir Energie.. sie saugen Kraft aus dir...

demnach sind diese Kollegen deine Energieräuber, sie machen dich fertig und ihnen geht es dann besser, (wenn sie dir wieder mal eins ausgewischt haben)

du hast doch sicher schon erlebt, wie kraftlos man sich nach einem verletzenden Streit fühlen kann, wenn du selbst verletzt wurdest, fühlst du dich schlecht....

auch ein Energieraub...

lg Birgit

Nein. Du kannst das gern mit Birgit so spielen aber nicht mit Iza.

Also ich kenne nur ein Art von Energieräuber:

Die eigenen schlechten Gedanken.

frieden ...innerer frieden:)
ein gefühl von loslassen können ...raus aus dem täglichem kampfgetümmel...

Mein Beitrag war ja ursprünglich auch nicht an dich gerichtet , schon vergessen?

Wieso fühlst du dich davon betroffen?

Könnte das vll. ein "negativer" Gedanke gewesen sein?

Und wem gehört DER nun?

So viele Fragen?

Ich muß ja echt lachen:lachen:, was du da schon wieder, so über dich, vom Stapel läßt, wenn es nur nicht so traurig wäre, dass es dein Ernst ist

ich glaube fast, du suchst die Konfrontation, du kannst nicht anders oder?

lies bitte den ganzen Satz Iza, falls du dir wieder ein Tüpfelchen rausnehmen willst, das lasse ich nicht gelten..

also: ich lasse nichts über mich vom Stapel, das nicht zuerst von dir provoziert wurde...

also sind es deine negativen Gedanken, die eine (sehr vernünftige) Gegenreaktion auslösen....

meine Geduld ist erschöpft, dein Frust soll in Zukunft bei dir bleiben und dir so lange gut tun, bis du ihn selber nicht mehr aushalten kannst, dann reden wir weiter, oder auch nicht, deine Sache, für mich ist das Gespräch mit dir jetzt wirklich zu Ende...

lg Birgit

Engelwesen: Liebe Maria45
Du wirst es nicht glauben, ich ärgere mich nicht an dir,
die bist ein Geschöpf Gottes, du bist nicht mehr oder weniger als wir alle.
Ich sende die eine Portion Liebe in Gedanken, Liebe Maria :kiss3:
Du hast halt ein Hitziges Temperament.....
das macht dich aus:rolleyes:

Ich glaube es. ^^

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben