Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birgit1: tja, du musst dich halt bestätigen, weil es außer dir keiner tut.....

Danke für deine Diagnose, du scheinst dich ja darin bestens auszukennen.
suchst du einfach Leidensgefährtinnen per Ferndiagnose oder was bewegt dich, in dieser Weise nun off topic zu werden?

Werbung:
Inti: Hi Iza und maria - ich schätze euch und euer Verständnis der Welt

aber was soll das herumgehacke auf Birgit und nun auch sahraralie? Was wollt ihr damit ereichen? Ihr macht euch zum Stolperstein, aber es verändert nichts sondern führt nur zu Widerstand und Verhärtung???

LGInti

Glückselig, wer sich nicht an mir ärgert.
Ob Eckstein oder Stein des Anstoßes, liegt ganz im Auge des Betrachters.

birgit1: tja, du musst dich halt bestätigen, weil es außer dir keiner tut.....

Danke für deine Diagnose, du scheinst dich ja darin bestens auszukennen.
suchst du einfach Leidensgefährtinnen per Ferndiagnose oder was bewegt dich, in dieser Weise nun off topic zu werden?

Hää??

Bestätigen ist ein menschlicher Reflex und liebe maria, mit deinen Zeilen bestätigst du DAS auch gerade.:D

Gleiches Fahrwasser...

LG
Gaia

Iza ich kann dir natürlich nicht sagen wie das ist sondern nur wie ich das verstehe

Prägungen sind Muster in mir, sind Weltbilder, sind (wahre oder scheinbare) Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung, sind Reaktionsmuster und Glaubensinhalte. Sie entstehen durch Situationen, die mich stark betreffen die sehr stark meine Wünsche und Bedürfnisse tangieren. Und das bewirken in der Regel Menschen von denen ich abhängig bin.

Tiere können ihre Prägung nicht hinterfragen, deshalb behalten sie sie.

LGInti

Inti,

Ja.

Und so habe ich mir das auch von einer Fachkraft erklären lassen, wie du es beschreibst. Dein Einwerfen des Wortes "Prägung" im Zusammenhang mit "zuletzt" und "Menschen" hatten den Effekt, dass ich mich damit auseinander setzte und dadurch Eine (sehr große) davon, bei mir, lösen konnte.

Danke dir für diese Inspiration:blume:

Engelwesen: Wie immer was du schreibst, voll ohne Sinn..wünsche dir alles Liebe
denke dein Herz (Chakra nur zum Verständnis) ist noch ganz schön Blockiert.
Ich umarme dich
Markus

danke für die Diagnose.
wie sieht der Therapievorschlag aus?
Ist deine Umarmung hinreichend oder gibt es noch mehr?

:kuesse:

Gern geschehen,
Therapievorschlag:
Eine Portion LIEBE für anderen Menschen, sollte ausreichen, auch für dich.:umarmen:

Inti: Hi Iza und maria - ich schätze euch und euer Verständnis der Welt

aber was soll das herumgehacke auf Birgit und nun auch sahraralie? Was wollt ihr damit ereichen? Ihr macht euch zum Stolperstein, aber es verändert nichts sondern führt nur zu Widerstand und Verhärtung???

LGInti

Glückselig, wer sich nicht an mir ärgert.
Ob Eckstein oder Stein des Anstoßes, liegt ganz im Auge des Betrachters.

Liebe Maria45
Du wirst es nicht glauben, ich ärgere mich nicht an dir,
die bist ein Geschöpf Gottes, du bist nicht mehr oder weniger als wir alle.
Ich sende die eine Portion Liebe in Gedanken, Liebe Maria :kiss3:
Du hast halt ein Hitziges Temperament.....
das macht dich aus:rolleyes:

ja, lieber Markus, das stimmt. Es gehört nicht hierher.
Deshalb auch meine Bitte an dich, diesen thread nicht weiter vollzuspammen.
Wenn dich interessiert wer ich bin, dann philosophiere und lache du gerne darüber, ich lache und philosophiere auch gerne mit, versprochen, aber bitte in einem extra thread.
Also nicht nur von threads reden, mein Lieber, sondern einfach tun.

Danke für dein Verständnis. :danke:

Die frage ist, wer hat angefangen damit............na du, ich kam erst gestern dazu, soll ich einen für dich eröffnen? da kann man sich dann :debatte:
kann ich tun wenn du das magst.
Ganz liebe Grüße an dich,
fühl dich Umarmt Liebes

Constantin, lass es gut sein und glaube nicht, dass Du mich korrigieren mußt...:rolleyes: Ich weiß schon, wovon ich schreibe - verwende nur andere Worte als Du und habe auch momentan weder Lust noch Zeit immer wieder ins Detail zu gehen. Wenn Du Dich als transzendent kennst, blickst Du doch bei Dir selber und aller Welt durch. Deswegen gehe davon aus, dass Du es am Besten weißt. :)

Glaube, Müssen(?) :confused:..was mein Wesen alles so abstrahlt:)

Apropo Details, diese habe ich in keinem deiner Antworten zu lesen bekommen, DiaBowLow.

Da du dich selbst als transzendent bestens weißt, sind doch meine zwei kleinen Fragchen für dich ein klacks, ein Leichtes zu beantworten, mit einem kurzen Satz wäre es erledigt gewesen.:)

gruß constantin

constantin, woher hast du deine Meinung? doch auch irgendwann von irgendwo oder irgendwem übernommen...

Meinungen sind was...?

um welche Zeilen von mir gehts denn genau, worin du Fremdmeinungen wahrnimmst?

oder bist du vom hl Geist persönlich ausgebildet worden?

:D

übernommener GLAUBE, birgit.

Zum hlg. Geist habe ich auch bereits gepostet.

ich kenne einige solche Leute persönlich, die wissen meist selbst nicht mehr, woher sie ihr Wissen haben, Hauptsache sie haben recht....

kann leicht passieren:D wenn zuviel Fremdeinwirkung stattfand, in der sich das GBsein verliert.

weiter so, ist amüsant, diese Widersprüche zu lesen.....

da Sie von deinem GBsein wahrgenommen wurden, sich dieser darüber amüsiert wirst du offenbaren können welche diese Widersprüche du meinst?

Bin ganz Ohr;)

gruß constantin

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben