Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.....mach nur weiter Stimmung .....ist so schön Christusbewußt......

:rolleyes:

liebe Iza, meine Stimmung ist nicht gegen dich und auch nicht gegen Maria oder sonstwen, sagen wir mal, es ist mir einfach nur egal, wenn meine Worte immer wieder falsch ausgelegt werden,

daran kann man sich hier sehr schnell gewöhnen...

übrigens ist meine Stimmung äußerst friedlich, ich habe gegen niemand etwas,

Marias Beitrag war doch aus dem tiefsten Niveau gegriffen und ich mache es nun wie ihr auch, ich reagiere darauf,

ich glaube an Jesus und Gott, mir kannste nichts erzählen von Christusbewusstsein....

da kann man noch so viele gelehrte Worte hervorbringen, noch so viele Bibelzitate wiederholen, das heißt nicht, dass man glaubt oder Jesus erkennt....

Jesus trägt man im Herzen und dadurch ist man geschützt vor jeder Art von negativer Energie....

man teilt diese nicht aus und nimmt sie nicht auf...

ihr könnt noch viel lästern, urteilen oder verurteilen, es ist mir total egal...

ich freu mich schon, davon zu lesen, was euch wieder einfällt an Pflückarbeit....

man könnte damit auch Geld verdienen, auf einem Baumwollfeld....

lg Birgit

Werbung:
birgit1: Nein Maria45, nicht mit aller Liebe sondern "in aller Liebe" das ist ein großer Unterschied....
nein birgit1, du wolltest "in aller Liebe" reden, hast aber "mit aller Liebe" geredet..., ich sprach aber "in aller Liebe"...:
maria45: ich meins wirklich in aller Liebe, ok?

hey, weisst du eigentlich, dass der Name Birgit mit "Brigitte" deckungsgleich ist, dasselbe meint, und dass in Brigitte das "igitt" drinsteckt?
nein, hat nix mit dir zu tun, ist nur in aller Liebe gemeint...

und ja, es ist ein großer Unterschied... nur eben nicht in Worten, sondern in Tat und Wahrheit... du kannst tausendmal "in aller Liebe" schreiben, das allein nützt gar nichts, wenn du da nicht wirklich drin bist... deshalb schreibst du ja auch "mit aller Liebe"... :kiss4:

birgit1: iim übrigen ist dein Beitrag ein schwacher Roman, bei dem man sich nicht zurechtfinden kann.......
das stimmt. Ich bin der Länge meiner Beiträge einfach nicht gewachsen :lachen: da hast du es einfach, du schreibst einfach kleine kurze Beurteilungen unter lange Beiträge, ohne dich inhaltlich mit ihnen auseinanderzusetzen... :D

birgit1: wenn dieses nicht gar so aus der untersten Schublade käme, könnte ich darüber noch lachen....
:lachen::lachen:

wie schön, dass du lachen kannst... das bestätigt ja, dass es nicht aus der untersten Schublade für dich kommt. Dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben für dich... aber ganz auf dein Nivea hinunter komme ich grad irgendwie nicht... verzeih. :rolleyes:

tja, du musst dich halt bestätigen, weil es außer dir keiner tut.....

:brav: übernommene Meinung, sarahlie

gruß constantin

constantin, woher hast du deine Meinung? doch auch irgendwann von irgendwo oder irgendwem übernommen...

oder bist du vom hl Geist persönlich ausgebildet worden?

ich kenne einige solche Leute persönlich, die wissen meist selbst nicht mehr, woher sie ihr Wissen haben, Hauptsache sie haben recht....

weiter so, ist amüsant, diese Widersprüche zu lesen.....

gruß Birgit

birgit1: Nein Maria45, nicht mit aller Liebe sondern "in aller Liebe" das ist ein großer Unterschied....
nein birgit1, du wolltest "in aller Liebe" reden, hast aber "mit aller Liebe" geredet..., ich sprach aber "in aller Liebe"...:
maria45: ich meins wirklich in aller Liebe, ok?

hey, weisst du eigentlich, dass der Name Birgit mit "Brigitte" deckungsgleich ist, dasselbe meint, und dass in Brigitte das "igitt" drinsteckt?
nein, hat nix mit dir zu tun, ist nur in aller Liebe gemeint...

und ja, es ist ein großer Unterschied... nur eben nicht in Worten, sondern in Tat und Wahrheit... du kannst tausendmal "in aller Liebe" schreiben, das allein nützt gar nichts, wenn du da nicht wirklich drin bist... deshalb schreibst du ja auch "mit aller Liebe"... :kiss4:

birgit1: iim übrigen ist dein Beitrag ein schwacher Roman, bei dem man sich nicht zurechtfinden kann.......
das stimmt. Ich bin der Länge meiner Beiträge einfach nicht gewachsen :lachen: da hast du es einfach, du schreibst einfach kleine kurze Beurteilungen unter lange Beiträge, ohne dich inhaltlich mit ihnen auseinanderzusetzen... :D

birgit1: wenn dieses nicht gar so aus der untersten Schublade käme, könnte ich darüber noch lachen....
:lachen::lachen:

wie schön, dass du lachen kannst... das bestätigt ja, dass es nicht aus der untersten Schublade für dich kommt. Dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben für dich... aber ganz auf dein Nivea hinunter komme ich grad irgendwie nicht... verzeih. :rolleyes:

nein, hat nix mit dir zu tun, ist nur in aller Liebe gemeint...[/COLOR

wer steckt hinter Maria45?

ein Richter ohne Befugnis im Jesusthread?

birgit1:

Ich lach mich so was von schlapp :lachen::lachen::lachen:

Nein mal ernst, es sollte ein extra Thread aufgemacht werden extra für Maria45 und ihre Leidensgenossin. Denn es gehört wirklich nicht hier her.

Engelwesen: Wie immer was du schreibst, voll ohne Sinn..wünsche dir alles Liebe
denke dein Herz (Chakra nur zum Verständnis) ist noch ganz schön Blockiert.
Ich umarme dich
Markus

danke für die Diagnose.
wie sieht der Therapievorschlag aus?
Ist deine Umarmung hinreichend oder gibt es noch mehr?

:kuesse:

Constantin: once again extra für DICH maria45....;)

Glaube und oder Unglaube hat bis Jetzt noch keinem GBsein geholfen die Sprache des nichtsichtbaren zu verStEHEN.

gruß constantin

ich verstehe.
Die hoch entwickelte Pädagogik von Bewusstheit besteht in reinen Wiederholungen.
Na wenns schee macht... :rolleyes:
ich kenne diese Art von Wiederholungspädagogik, auch Gehirnwäsche genannt, von fanatischen Gläubigen wie du offenbar eine zu sein scheinst... aber das sagte ich ja bereits... hehe, das wiederholen steckt an, nein, aber es scheint ja dein Zugang zu sein... :umarmen:

Also nochmal für DICH, Constantin, Liebe: wiederholtes Runterbeten von "Bewusstheit hier, Bewusstheit da" verfestigt nur vorhandene Denkmuster.

birgit1: wer steckt hinter Maria45?

danke für deine Aufmerksamkeit, Energie und Neugier.

frag ruhig weiter... aber vielleicht lagere es in einen "wer ist Maria45 für Dich?"-thread aus, ok? Es sei denn, du möchtest mich hier mit Jesus gleichsetzen.

birgit1:

Ich lach mich so was von schlapp :lachen::lachen::lachen:

Nein mal ernst, es sollte ein extra Thread aufgemacht werden extra für Maria45 und ihre Leidensgenossin. Denn es gehört wirklich nicht hier her.

ja, lieber Markus, das stimmt. Es gehört nicht hierher.
Deshalb auch meine Bitte an dich, diesen thread nicht weiter vollzuspammen.
Wenn dich interessiert wer ich bin, dann philosophiere und lache du gerne darüber, ich lache und philosophiere auch gerne mit, versprochen, aber bitte in einem extra thread.
Also nicht nur von threads reden, mein Lieber, sondern einfach tun.

Danke für dein Verständnis. :danke:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben