I
IZABELLA
Guest
ehrlich gesagt, ich kann nicht verstehen, wie manche Leute denken.....
Birgit
Das ist offensichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrlich gesagt, ich kann nicht verstehen, wie manche Leute denken.....
Birgit
Sodilie, hie gehts weiter, liebe Birgit:
entschuldige meine gelockerten Assoziationen bitte schon mal im Vorhinein, ja?
aber du machst mich so locker, in deiner Art
ich meins wirklich in aller Liebe, ok?
hey, weisst du eigentlich, dass der Name Birgit mit "Brigitte" deckungsgleich ist, dasselbe meint, und dass in Brigitte das "igitt" drinsteckt?
nein, hat nix mit dir zu tun, ist nur in aller Liebe gemeint...
verdammt, wieso glaubst du mir das jetzt nicht?
was hab ich falsch gemacht?
vielleicht zuviel drüber nachgedacht?
dabei denke ich gar nicht...
und ich hab noch nicht mal so eine Entschuldigung a la Gilles de la tourette oder Schizophrenie oder so auf Lager, diese Assoziation purzeln einfach durch mein waches Bewusstsein,
doch wenn du das annehmen kannst, dass ich dich nicht verscheissere, (anmerkung an die red.: das Wort muss da drinbleiben..., gehört zum Oton),
dann ist es wirkliches Candamaharosanatantra, also CMT abgekürzt...
ich mag dich wirklich, auch dein igit in der Mitt...
einfach so, ohne Nachdenken, ohne Hintern-gedanken... also nicht ver-arschend...
schließlich mag ich ja sogar mich und ich weiss was ich für ein Scheusal sein kann, wenn ich will... sogar manchmal wenn ich nicht will
komm, lass uns mal über die Schattenseiten sprechen, du hast sie ja aufgegriffen auf meinen sanften Hinweis:
birgit1: Sarahlie hat sicher keine (Scheißegal) Haltung, das legst du ihr wieder so (ganz ohne Hintergedanken)? in den Mund......oder sagen wir in ihre Tippfinger...
ja egal, stand schon in der Matrix drinne, die Scheiße, nichwahr, also deshalb kommt nizuz mit Domestos schon gleich angedackelt und ich mit verarsche, ach nee, das steckte ja auch schon vorher drin in dem Tänzchen von nizuz mit Izabella, wie lustig, aber jetzt kocht sie grad wieder hoch, seis drum...
grad las ich von meinem Vater, dass er sich darum bemüht, den Duschbadewannenabfluss wieder flott zu kriegen, und er schrieb "so eine Sch...", also das Thema ist grad in aller Munde / Hände / Finger... nix gegen dich, einfach unpersönlich.
ja, also es war wirklich ohne Hintergedanken, ich schreib immer ohne Hinterngedanken, frei vorne raus von der Leber weg, und die Leber ist der Fleck der Ehre... da ist man leicht pikiert, also von der Pike getroffen, und aus der Leber blutets halt immer am stärksten...
also zumindest hat sie es so forumliert, äh formuliert, das ganze, so in der Art von "ist doch egal was wer schreibt" und egal ist nun mal ein anderes Wort für "leck mich"...
hassen ist immerhin noch verschattete Liebe, aber Gleichgültigkeit im Sinne von "es geht mir hinten vorbei", das ist einfach nur noch tot, wird ausgekackt.
wenn du es nicht magst, dass ich jedes deiner Worte auf die Goldwaage lege, obwohl du daran eigentlich ermessen könntest, wie sehr ich dich schätze, keines deiner Worte geht mir irgendwo vorbei, ich liebe sie nämlich alle, gebe ihnen größtes Gewicht, weil sie mir so kostbar sind wie die selbst geschriebenen, so ist es richtig...
also wenn du es nicht magst, dann schreib mir bitte, dann werde ich deine Worte leichter nehmen, dann sind es stille Lacher, die mich im Innern erschüttern und stumme Belehrungen, und ein unhörbarer Dank, der dir zufließt und ein unerkannter Liebesdienst, den du mir erweist, und scheinbar unerwiderte Gnadengeschenke, die du mir machst.
aber so, wie es mir im Innern ist, so ganz natürlich, bist du im Zeichen des Buddha geboren und lehrst mich durch jedes deiner Worte, erfreust mein Herz, bringst mir Glück, was gibt es schöneres als das?
Keines deiner Worte ist unnütz,
alle sind sie wie goldfarbener Wein,
der die Lippen küsst und die Kehle benetzt,
der ein herrliches Aroma in die Nase haucht,
und ein wahrhaftiges Wohlgefühl im Bauch macht,
und diese kaum erträgliche Leichtigkeit in mich hineinzaubert,
die alles gelingen lässt, schau, die Worte, sie fließen in unglaublicher Schnelligkeit aus mir heraus, einfach nur durch dein Wesen, das Liebe ist, im Innern ist es das, und es zeigt sich in dieser Form...
so bin ich schon leicht angetrunken, einfach durch deine Worte, meine Liebe,
sorry, dass ich gerade so distanzgemindert rüberkomme,
ich riskier es einfach mal, so dir nahe zu sein,
ich bring alles ein, schenke mich hin, ohne Erwartung,
einfach nur in diesem quicklebendigen Fließen,
von den Propheten hieß es auch immer sie seien voll süßen Weines,
das versteht man doch, wenn man das hier liest, oder?
es ist so ein Burbeln und Brubbeln,
prickelnd wie Sekt im Innern,
köstlich ohne Gleichen,
und das alles nur durch deine paar Worte, doch jedes schwerer als viel Gold,
und ich mache so viele Worte, und kann doch nicht annähernd deine Schönheiten errreichen.
Ach Birgit, das ist einfach unbeschreiblich,
ich schreibe gerade dir, weil auch in dir alles ist,
die Himmel der Himmel singen in dir,
du bist nunmal gerade da und es sind deine Worte...
und sarahlie, deine Freundin, die liebe,
ich verstehe das alles, kannst du mir das glauben?
es sind so einfache Sachen,
man braucht nichts um glücklich zu sein,
um in dieses Meer der Freude hineinzutauchen,
und welches Geschenk, welche Fülle ist da.
Ich sehe Jesus in dir, und das stimuliert mich wohl gerade zu ungeahnten Höhenflügen,
Jesus meine Liebe,
mein ein und alles,
das ist ER.
birgit1: wenn du Jesus wirklich kennst, wenn du ihn so genau beschreiben kannst, solltest ganz besonders du wissen, dass Jesus auch in Sarahlies Herzen lebt, so wie in deinem Herzen...nur beschreibt sie es anders....
ja, sicher, alles geschenkt. Oder soll ich nochmal von vorn anfangen?
Wenn ich Jesus wirklich kenne, ja, was ist dann?
Ist es eine Frage?
Kennst du ihn wirklich?
Was ist das für eine Voraussetzung?
So eine Bedingung gibt es nicht.
Sie setzt voraus, dass du ihn wirklich kennst.
Doch wenn du ihn kenntest, dann würdest du das nicht sagen.
Du wüsstest eben, so wie du sagst, dass ich Jesus kenne oder dass ich ihn nicht kenne.
Deshalb ist das bestimmt wieder einer von diesen genialen Jesus-thread-Hammerwitzen, hab ich recht?
stimmt doch, oder?
ja, wenn ich ihn so genau beschreiben kann... ja, kann ich das denn?
war das etwa ein verstecktes Kompliment?
muss wohl, denn danach folgt "ganz besonders du". Du siehst also in mir etwas ganz Besonderes. Das ist ja prima. Ich sehe in dir nämlich auch etwas ganz Besonderes. Sogar etwas Einzigartiges, du bist eben du, unverwechselbar. "Ganz besonders du" ist eigentümlich unbewusst im ersten Moment...
so als wenn nicht jeder ganz besonders wäre...
als wenn es besondere und ganz besondere gäbe...
bin ich denn so besonders besonders?
keine idee...
ich bin doch in mir selbst nichts... gar nichts...
oh warte, jetzt krieg ich erst gerade die Kurve...
natürlich... das meinst du also.
Du kennst Jesus, denn sonst wüsstest du ja nicht, dass ER in sarahlies Herzen lebt...
es kann nur so sein...
und du selbst kannst ihn ja auch nur deshalb kennen, weil er auch in deinem Herzen lebt...
mensch prima, dann seid ihr ja schon zwei... und wo zwei oder drei in SEINEM Namen zusammen sind, da ist er mitten in ihnen...
aber jetzt, wieder die Pointe des nächsten Witzes: "so wie in deinem Herzen"...
das heisst du siehst ihn auch in meinem Herzen? WOW
das ist klasse...
weisst du, dass ich als ich zum Glauben gekommen bin, gebetet und gesungen habe "lass mich DICH lieben, dass jeder DICH sieht"?
und gerade wird das wahr, wie schön...
du machst mir ein großes Geschenk damit, puhhhh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
na gut, abgesehen von mir und diesem herrlichen Geschenk,
also die Pointe ist ja die, dass du das eingangs in Frage stellst "wenn du Jesus wirklich kennst", das ist putzig, einfach goldig,
stellst es zunächst in Frage, ganz schelmisch, unschuldig schauend, kokett fast,
und dann kommt es doch mächtig zu diesem Schluss: Ja klar, ey, in mir, in sarahlie und in dir... sonnenklar, so warm und hell...
das ist schön, ein warmer Witz, wie ein erfrischender warmer Sommerregen, der auf dürre Felder fällt.
und nun geht es weiter, also "nur beschreibt sie es anders."
mh, ja. Klar. Jeder nach seiner Art, oder?
Was ist daran nun so erwähnenswert?
aber deine Worte sind goldene Worte des Buddhas in dir, also was genau möchtest du mir damit sagen?
sarahlie beschreibt es anders.... ah verstehe, davor sind drei Punkte und dahinter vier Punkte, das ist eine feine Ziselierung, ein sanfter Hinweis auf das androgyne in sarahlie... sie beschreibt es anders, eben nicht nur weiblich, sondern in einer fruchtbaren Art, wo das weibliche und das männliche sich treffen...
also gut, weiter da... "sie es anders" ist in der Signatur, sozusagen der singenden Himmelsnatur die 326, das ist Jehoschuah, anders geschrieben als gewöhnlich, ja guck, die Matrix selbst sagt es nun, sie beschreibt es anders als gewöhnlich, es ist die Reinform in ihr, die hier auf Erden gar nicht richtig vorkommen kann...
die JHWH, das ist die 26, und die Schin, die 300, dazwischen...
danke für die erleuchtende Einsicht darein.
die 26 ist die weibliche Form darin, und die 300, ja, als Geist, kann sie auch rein männlich sein, wie der heilige Geist, der maria befruchtet...
oh und deshalb mir gegeben...
ja, danke birgit1 und sarahlie...
ich liebe euch alle
birgit1: sie kann sich nicht so ausdrücken, dass es einem von euch recht ist, das hinzunehmen, so wie sie es empfindet...
ja, so rein menschlich gesprochen, was fängst du hier an sie zu rechtfertigen, kann sie nicht für sich selbst sprechen?
ja, du meinst es vielleicht...
doch weshalb gönnst du ihr nicht die eigene Antwort?
oder ist ganz anderes gemeint, ganz anderes in diesen Worten?
dein Schatten dabei ist jedenfalls, dass du glaubst, dass es keinem von "uns" (wer auch immer das ist) recht ist...
und ihr das nicht zutraust...
weshalb musst du sie so klein machen?
kommt da das igit aus der birgit?
es gibt doch diesen Aphorismus "was herauskommt, wenn man sich ausdrückt, ist häufig scheisse"...
naja, und wem wäre scheisse schon recht, wer würde das schon so hinnehmen wollen... außer jemand, der im Zeichen des CMT dies gerade würdigen kann, der darin den feinsten Dünger sieht...
vielleicht traust du mir und wemsonst du noch mit "euch" meintest nicht zu, das CMT zu leben...
wobei es dann ein mangelndes Zutrauen diesbezüglich in dir selbst wäre...
an welchen Punkten findest du sie eigentlich scheisse?
sorry für die aufdringliche Frage, du darfst sie einfach unbeantwortet lassen oder mich mit barschen Worten (in "barsch" steckt immerhin auch "arsch") zurückweisen...
birgit1: Sarahlie ist für mich eine der liebsten Menschen die ich kenne......
mh, naja, mit 6 Punkten hintendran... das macht es etwas unglaubwürdig, eher schleimscheisserig, sorry, aber die Matrix spricht da recht deutlich drüber... da gibts kein Vertun.
aber schau, ich hatte das noch gar nicht gelesen, als ich die zudringliche Frage stellte... das war aber das Gefühl darin... naja, ist bestimmt nur mein Film und hat mit dir und mit ihr und mit euch nicht einen einzigen Furz zu tun, oder?
eijei, ich glaub ich hab zuviel house geguckt, das spiegelt sich so gnadenlos in mich rein, wenn ich irgendwas gucke...
wo ich grad von mein Film rede
naja dann werde ich immer so direkt, bis zum peinlichen hin...
aber das ist ja auch fein, das peinliche, da steckt die Pein drin, der Schmerz,
und wer von uns hätte keinen Schmerz, von dem er geheilt werden könnte?
so gesehen, und House immer mit seinem rechten Bein, der auch nicht so gehen kann, seinen Fuß so aufdrücken kann wie er möchte, sondern immer einen Tick zuviel Zynismus dreingibt...
Naja, ich hab also ein bißchen was von dir äh von mir erzählt... besser du als Constantin, da würde ich bestimmt sofort gesperrt werden
...aber komm, du hast es echt eingeladen, gibs zu... du hast zu mir "mit aller Liebe" geredet, und das gibt ne heftige Resonanz in mir... ich liebe dich, du...![]()

ja Engelwesen, da hast du wohl recht.....
da ist mancher Teilnehmer so rechthaberisch und angriffslustig und will doch gleichzeitig an Jesus glauben oder von ihm etwas empfinden oder wissen....
das passt doch irgendwie nicht zusammen...
negative Energie hat in einem Jesusthread nichts verloren.... (meine Meinung)
lg Birgit
Alle Worte nützen doch nichts, um ko(s)misches Bewusstsein
zu vermitteln. Das ist nur individuell zu erleben.
ist in dem Fall nicht stark genug.
Im GANZEN Forum, NUR solche Beiträge ? (Öhm welcher Art ?)
Nun ja...das kannst du doch hoffentlich belegen, ich mein da legst du ja auch sonst ungemein viel Wert drauf.
ALLERDINGS: Mach das doch bitte per PN oder in einem extra Hackfleischfred, bevor du noch weitere 10 Seiten OT hier reinhaust.
das hab ich bereits gesagt, ist für mich beendet.
Wer ist denn manche ?...das ist ja schon wieder eine nicht belegt Aussage...noch dazu über ominöse DRITTE. Bahh Pfui....
auch hier der Vorschlag, lager es aus und DA nimmst du dir dann auch noch die ganzen MANCHEN mal ordentlich zur Brust !
Wenn du auf Seite 570 angekommen bist, kannste ja mal ein Lebenszeichen von dir geben.
Und was mir irgendwie vom Tenor bekannt vorkommt....wer nicht zustimmt, hat (scheinbar) nix verstanden oder ist noch nicht soweit.
Das wirds wohl sein.
Noch ein kleines PS-Gute-Nachthupferl:
Wozu dann all die Worte ? (von wem auch immer, da ist wohl doch jemand, der was vermitteln will...manchmal so vehement, daß *es* sich dauernd wiederholt...
Wenn *es* sich mit individuellem Erleben schon zufrieden gegeben hätte, ob komisch oder kosmisch, ohne sich ausdrücken zu können, dann gäbe es keine Sprache, keinerlei Ausdruck.
Und keiner hätte mehr was zu lachen, wie öde.
Mir dünkt, ES hat irgendwann mal einen Spiegel kreiert, weil *ihm* sterbenslangweilig war....und als ES sich erblickte, mußte ES so gewaltig lachen, daß ES explodierte....so wurden die Universen geschaffen.
![]()

da hast du es einfach, du schreibst einfach kleine kurze Beurteilungen unter lange Beiträge, ohne dich inhaltlich mit ihnen auseinanderzusetzen... 

Vielleicht ist Jesus einfach nur ein Sinnbild für einen Menschen der im Christusbewusstsein lebt.
Liebes, geliebtes Engelwesen,
du weisst ja, dass du sächlich bist, oder?
Engel haben kein Geschlecht.
Das ist sozusagen nebensächlich bei denen.
Also ich hoffe, du machst deinem Namen alle Ehre und bleibst da neutral... *gg*
also für einen ersten Beitrag in einem Forum ein echt grandioser Einstieg.
Das ist mal wieder absolute Spitzenklasse...
ich sags ja, Jesus feuert uns alle zu wahren Höchstleistungen an.
Als ersten Beitrag in einem Forum in einem bestimmten Thema erstmal anzuprangern, dass es ja zu wenig ums Thema geht und dann nichts selbst dazu beizutragen, das finde ich einfach *SPITZE* (oh man, ich lach mich heute wirklich noch tot, ich hab schon Tränen in den Augen vor Lachen)
Das ist ein gelungener Einstieg in die Hitparade...
natürlich völlig ohne EGO, versteht sich *brüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllll* *Tränen wegwisch*
aber keine Sorge, dein Einstieg geht hier nicht verloren, er wird königlich gewürdigt...
schon die Intro ist unglaublich.... "sagt mal, ist das nicht...?"
was soll man dazu noch sagen?
köstlich, danke. Auch der Dessert, er mundet vortrefflich...: "Schon mal mit dem Herzen gefühlt???"
aus welchem Abgrund hast du denn diese Weisheit gelöffelt?
Man kann fühlen??? mit dem Herzen???
"faszinierend", würde Spock an dieser Stelle sagen... selbst er!!!
aber, also nur um auf deiner Nivea zu bleiben (niveau ist etwas anderes), nie tat es weher als mit Nivea, also ja, hier geht es um Jesus, so zu sagen...
Jesus geht um hier... geht ein und aus... auch in dir, auch durch deine Worte, mögen sie noch so EGOhaft und lächerlich erscheinen, oder noch so grandios daneben sein...
völlig egal, weisst du nicht, dass sich durch ALLES Gott ausdrückt?
hast du nicht bemerkt, wie jedes Wesen ein Ausdruck Gottes ist?
jeder einzelne Atemzug, jedes einzelne Härchen?
Und ist nicht Jesus inkarniert?
Wird das Wort nicht Fleisch, bekleidet sich die göttliche IDEA nicht mit Botschaften, mit herrlichen Formen und Farben und wird sichtbar und wahrnehmbar und unterscheidbar in der Schöpfung?
Wo lebt denn dein Jesus in dir?
Ich hab ja von dir noch nichts außer eine rüpelige Rüge gelesen...
sehr mager, schon mal mit dem Herzen gefühlt, was du da so rausgerülpst hast, du Rüpel?
Und sowas nennt sich "Engelwesen"... neneneeee
dzdzdz....
oh sorry, das sollten jetzt aber doch sechs Punkte sein, also hier nochmal:
dzdzdz......
jo, so isses recht, erstes und zweites Chakra vereint zusammengeschissen.
Das gibt schon mal einen flotten Otto *lach*
hoffentlich kommst du morgen noch vom Klo runter.
Also, wer so dummdreist fragt, ob jemand schon mal mit dem Herzen gefühlt hat, der fühlt in aller Regel selbst nur mit dem Darm... nämlich schmerzhafte Blähungen eines aufgeblähten EGOs... pupst seine warme stinkende Luft in die Forenwelt hinaus... igitt... hihihihihihi
also dein EGO hofft, dass IZABELLA und ich nicht spirituell sind...
das kann ich verstehen, ja wirklich...
du hältst dich ja für spiritüll, und wenn da solche ömmelsken wie wir dabei wären, igittigittigitt, nichwahr?
"Oh, mein Herr und Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie IZABELLA und maria45..." wat bist du denn für nen feiner Pinkel?
aber komm, ich hab dich lieb...
deshalb schreib ich dir soviel...
nur den Leuten, die ich liebe...
leider, also zu deinem Leid-wesen liebe ich alle... auch dich... hihihi
damit musst du leben... so wie ich mit deiner Heuchelei leben muss...
nu weiter im Text...
also da kommt schon der nächste Brüller um die Ecke...
"ich hoffe ihr seid nicht spirituell, ansonsten habt ihr noch viel Arbeit mit euch selber"
wie geil!!!!!!!
das ist top, wirklich.
also wer nicht spirituell ist, mit anderen Worten, der hat keine Arbeit mit sich selber.
Nö. Der lebt unbekümmert vor sich hin, genießt das Leben, hat keine Probleme mit sich oder anderen... nur die spirituell angehauchten (sorry, fast hätte ich gesagt angeschissenen)... also nur die spirituell angeknacksten haben dicke Probleme mit sich, und dann natürlich auch viel Arbeit...
aber gut, also zu deiner Beruhigung: Ich bin ganz unspirituell... so unspirituell wie... öhh... ja wie was denn? meimei, da hab ich jetzt nen Satz angefangen...
was ist denn unspirituell?
mh, du vielleicht? ach nee, das darf ich dir nicht sagen, sonst biste beleidigt - natürlich ohne EGO, aber trotzdem angesauert und pissig.
also gut, kein Vergleich möglich, jeder Stein und jedes Stück Scheisse (ha, da haben wir es wieder) ist viel spiritueller als ich... IZABELLA kann aber bestimmt für sich selbst sprechen...
oder vielleicht... unspirituell wie ein verlassener U-Bahnhof??
klingt schon nicht schlecht, oder?
hey man, jetzt beschwer dich nicht, du hast diesen Mist hier in diesen thread geschrieben und ich hab nun die Aufgabe daraus ein bißchen Gold zu spinnen...
was schwer ist, echt schwer, bei soviel Dünnsinn...
aber mal sehen, wenn ich es schaffe, bin ich echt gut *lach*
also du hoffst auf mangelnde Spiritualität in deinem Außen...
ja, so könnte der Ansatz gehen...
mal sehn, nun noch ein bißchen höher schalten...
öhm, ömm, omm, ja. Das isses. Isses ist wie Jesus.
Also alles, was man sagen kann, was iss, das isses, und das iss Jesus.
Jesus sagt: Wer mein Blut trinkt und mein Fleisch ist, der gehört zu mir.
Das Blut ist das, was im Hebräischen das "gleichen" bedeutet.
Also wenn du dich selbst in allem erkennst... und dem gleichst... dann trinkst du Jesu Blut... dann wirst du verwandelt in all-das-was-ist...
ja, ich hab die kleinen Perlen nicht auf die Straße geworfen, vor dich wie vor ein Schwein, sondern fein säuberlich in viel Scheiße versteckt, so dass du dich angewidert abwenden wirst und sie nicht finden wirst, es sei denn, ja es sei denn, du würdigst dich selbst allen LEBENS und findest in ALLEM ALLES...
auch in mir... oder selbst sogar in dir...
Engelwesen, ja mei, das sanma all, odda?
Inkarnierte Engelwesen, Söhne Gottes...
so gesehen, nix besonderes, tut aber so, als wäre es etwas besonderes...
eben das ganz gewöhnliche, stinknormale EGO, was da herumtutet, schon in der Wahl eines Nicks manchmal nicht zu übersehen...
Engel kommt ja von der Angel... das ist der Angelpunkt, der Dreh- und Wendepunkt...
ich hoffe für dich... dass du auch die Kurve scharf kratzt, dass du den Dreh eines Engels für dich herausbekommst, so wie man in allem das Höchste und das Niederste finden kann... wende es und sieh, wie das was oben ist auch dem gleicht was unten ist... deshalb verachte nichts... auch nicht, wenn jemand von Scheiße spricht...
ist viel Wahres dran.
Dort unten, nahe dem After, schlummert sie nämlich, die JESUS genannt wird... da, wo sich die meisten Menschen nicht hinfassen wollen, weil sie diesen Körperteil von sich eklig finden... igittt...
doch dort schlummert das wahre Gold...
und die Liebe zeigt sich nicht darin, wer möglichst hoch hinaus übers Kronenchakra schießt, sondern wer dort unten, im Kleinen und Kleinsten, beginnt...
jede Sekunde, jeder Atemzug, jeder Herzschlag...
das sind die Bausteine... von JESUS, von all-dem-was-ist...
solche banalen Kommentare wie deiner...
sehr gutes Baumaterial, ja, doch.
Ein weiser Baumeister kann alle Dinge ihrem wahren Sinn entsprechend verwenden.
Nun, ich kann jetzt nicht auf alle deine Worte eingehen, ich hab noch eine Verabredung, aber eines noch... später gerne mehr, wenn du magst:
Du schreibst von "lächerliche ellenlange uninteressante Antworten"
Wie gut, dass deine Antwort ernstzunehmen, kurz und absolut interessant ist.
lächerlich sind meine Antworten wirklich, da hast du völlig recht...
komisch, wer wird einer Närrin wohl vorhalten wollen, dass sie lächerlich ist?
das ist ein Kompliment.
Also ich würde mir Sorgen um meine Rolle als Närrin machen, wenn ich nicht lächerlich wäre, sondern mit so bierernster Miene in ein Forum hineinstolpern würde wie du...
und ellenlang, ja, lang wie eine Elle. Das ist ein gutes Maß.
In diesem Forum ist die Elle genau 15000 Zeichen lang.
Probiers mal aus... es lohnt sich.
Ein Beitrag darf maximal 15000 Zeichen lang sein.
Da darfs schon mal etwas mehr sein, nicht nur so ein kurzes "ey hömma, dat soll hier abba um Jesus gehn und nich so ne Schmonzes wie ihr beide da verzapft".
Also etwas mehr Gehalt bitte, ich wünsche mir von dir eine Gehaltsherhöhung in der Menge deiner Beiträge. Mal sehn, ob dein nicht vorhandenes EGO das zulässt...
ja und uninteressant, echt?
wie schade. was eine Schande.
ich meine für dich.
weshalb beschämst du dich öffentlich so sehr?
Hast du wirklich so wenig Liebe in dir?
Weshalb machst du dich in aller Forumsöffentlichkeit so zur Sau?
Desinteresse... aber immerhin interessant genug, darüber einen runterzureißen, oder?
Weißt du, Liebes (sächliche Form), die schönste Form der Kritik ergänzt einfach das Fehlende.
Also wie wärs mit einem super interessanten Beitrag von dir?
Und dürfen wir, also IZABELLA und ich, auch wirklich deinen Beitrag in punkto Interesse beurteilen?
Ich meine, mir wäre es wirklich peinlich zu sagen, ich hätte für irgendetwas kein Interesse.
Schon MAL MIT DEM HERZEN GEFÜHLT oder was???
Das Herz, das ist das Organ, das für alles ein Interesse hat, mein Liebes.
Wenn es das nämlich nicht hätte, dann würde es einfach bestimmte Körperteile nicht durchbluten und die würden dann absterben und abfallen.
Also wie ist es?
Du möchtest deine Liebe nicht unseren Beiträgen schenken sondern diese Beiträge lieber durch Desinteresse töten?
Hallo?
korrigier mich, wenn ich dich falsch verstanden habe...
so, nun genug, ich muss weg. Wir sehn uns...![]()
Constantin hab ich auch nicht behauptet
Die Physis ist notwendig um bewusst zu werden, aber es geht halt nicht, wenn wir uns in einem Stein inkarnieren, der Mensch ist schon ganz gut geeignet, aber er ist in seiner physischen Gestalt (noch) nicht vollkommen.
s.o. Frage(?). Das was für dich unvollkommen, löst sich nach dem Tod (was stirbt deiner Sicht nach?) auf?Die Unvollkommenheit ist mit dem Körper verbunden und löst sich bei dessen Tod auf - am Empfinden kann ich natürlich herumbasteln.
Ich zitiere...s.o.....Der physische Laib bleibt bis zum Tod, da ändert auch der Fokus oder der Nicht-Fokus etwas daran.
..heißt der materielle Körper dient dir als Übersetzer von WAS...zur vollkommenen Bewußtwerdung die WIE erlangt werden kann?@Inti...Die Physis ist notwendig um bewusst zu werden
Mein GeistBewußtsein hat kein Ziel, hatte niemals ein Ziel. Es ist alles bereits vollendet.Dein Ziel ist der Nicht-physische Zustand - aber wenn du vor deiner physischen nicht IN die Inkarnation gewollt hättest, wäre es auch nicht passiert - also: im Nichtphysischen zustand war der Wunsch oder das Bedürfnis nach Inkarnation - warum wohl?
das frage dich Selbst, nach deiner vollkommenen Bewußtwerdung.Warum exkarnierst du dich nicht, wenn du alles erreicht hast?
das wirst du vollkommen wissen, nach deiner vollkommenen Bewußtwerdung.das halte ich für Illusion - warum sollte es hinter der Sprache, die du nun verstehst, nicht noch eine weitere geben?
Glaube und oder Arroganz, werden dabei kaum helfen diese Zeilen auf die du antwortest zu verStEHEN, als das was es tatsächlich ausdrückt.das zu glauben widerum ist einfach nur arrogant
der Geist hat den Körper geformt zu dem was er ist und dieser Prozess geht noch weiter - es geht nicht darum sich möglichst schnell zu verabschieden von der Physis.
@constantin,..nicht die Physis zu verändern sondern sich bewußt zu werden der nichtsichtbaren Sprache....damit sich darüber das Empfinden der Trennung und Unvollkommenheit auflöst.
s.o. was ist sich dabei volkommen bewußtzuwerden der nichtsichtbaren Sprache?
gruß constantin