I
IZABELLA
Guest
Was wird das jetzt, brauchst du auch Jemanden an dem du dich reiben kannst?
Gerne
.
nichts kann ich lassen wie es ist, ist doch schön, so ein Nichts
.
Ist dir das jetzt wichtig, weil du denkst, dass ich das MUß? Du darfst das denken, aber es muß nicht stimmen. Aber danke, dass du dir darüber Sorgen machst und mich von etwas zu entbinden versuchst, was nur in dir zu entbinden ist.
Sehe ich anders. Es besteht (fast) immer die Möglichkeit einer Erkenntnis und Änderung.
Probleme gibt es meist dann, wenn Meinungen und belief´s erstarrt sind.
kann mitunter zu Einem werden, so wie hier, als anschauliches Beispiel.
Du kannst, auf deine Behauptung nun getrost mit Kunstgriff no. 14 antworten.

Ich sehe es.
Gerne
Du kannst nichts lassen wie es ist.
nichts kann ich lassen wie es ist, ist doch schön, so ein Nichts
Sehe ich richtig? Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage von dir an mich? Du wirst doch nicht annehmen, dass du darauf wirklich eine (meine) Antwort willst? So wie du schreibst, hat Jeder seine Meinung schon und da kann man nichts richtigstellen, stimmts?Und es gibt viele Menschen wie Birgit wo dich dich an Worten stößt oder nicht?
Lass es doch jetzt gut sein alles Haargenau für dich richtig stellen zu müssen,
Ist dir das jetzt wichtig, weil du denkst, dass ich das MUß? Du darfst das denken, aber es muß nicht stimmen. Aber danke, dass du dir darüber Sorgen machst und mich von etwas zu entbinden versuchst, was nur in dir zu entbinden ist.
Ich merke so Einiges.merkst du es nicht??
Interressant, welchen Film du da laufen hast.DU MUSST das nicht, aber dein EGO ist stärker, dem Verlangt es nach Richtigstellung deinerseits,
Woran, außer an deinem Film, machst du das Fest? Wenn Jemand, so wie du jetzt, eine Behauptung aufstellt, sollte er/sie doch fähig sein, sie zu begründen.Du begreifst einfach nicht das jeder seine Meinung hat,
und wenn man die hat kann man nichts Richtigstellen weil der andere es anders sieht,
Sehe ich anders. Es besteht (fast) immer die Möglichkeit einer Erkenntnis und Änderung.
Probleme gibt es meist dann, wenn Meinungen und belief´s erstarrt sind.
ein Kreislauf oder nicht?
kann mitunter zu Einem werden, so wie hier, als anschauliches Beispiel.
Nochmal, das ist dein Film.Lass doch mal dein EGO nach hinten treten dann hast du auch das Verlangen nicht mehr dazu alles richtig zu stellen (in deinem Sinne), und dir ist es egal was irgendjemand schreibt, weil du deine Wahrheit hast und der andere seine. Aber das muss man erst begreifen.
Jede Wette das wird jetzt wieder zerpflückt, jede einzelne Satz weil du es nicht sehen willst. Weil Deine Ego das jetzt widerlegen will, NEIN das ist nicht so das ist so und
Du kannst, auf deine Behauptung nun getrost mit Kunstgriff no. 14 antworten.
Das ich es kann, das ist der Punkt.......alleine das du das möchtest, das widerlegen ist der Punkt
Dann fang mal damit an, mit dem Nachdenken, statt Behauptungen aufzustellen, die du nicht argumentieren kannst.Ich meine das jetzt nicht Negativ sondern Positiv, vielleicht zum Nachdenken.
s. o., dein FilmES ist EGAL wie und was andere DENKEN und
du musst nichts Rechtfertigen und das tust du die ganze Zeit, schaffst du es: nichts zu widerlegen und zu denken, OK, es ist egal was andere schreiben, ich muss mich nicht rechtfertigen wie ich bin und wie ich es sehe und haste nicht gesehen, dann haste die halbe Miete.![]()
Übrigens betrifft das sehr viele, ......
Ich sehe es.