Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:danke: danke für den Quark...

wie wäre es, Sabbah selbst denken zu lassen, vielleicht denkt er anders als du...

Wie wäre es, wenn du das unter deine eigene Nase schreibst, Madam?
Schließlich warst du diejenige, die mit den Vermutungen um sich zu hauen begonnen hat.

Werbung:
Vllt. will er/sie aber das gar nicht, ergo wünscht du Saabha was deinen Vorstellungen entspricht. Wieso sollte Saabha dir nicht wünschen, was ihren/seinen Vorstellungen entspricht, eben nicht zu Glauben, was er/sie aber nicht so dreist ist zu tun?

Lies deine Beiträge nochmal, wir drehen uns wieder um ein Thema, was wir schon mal hatten. Dieser Beitrag z.B. von dir ist belehrend, kannst du auch tun, das ist nicht der Kritikpunkt. Der Kritikpunkt ist, dass du von dir behauptest nich belehrend zu sein und es doch immer wieder bist:

Eben und das sagt aus, dass du dich hier nicht einfühlen kannst, sonst wärest du da ganz sicher und bräuchtest kein "vielleicht". Ergo sind es nur Vermutungen von dir und die finde ich total daneben und übergriffig.

Willst du, dass ich es dir raussuche?

Ja, dann sind Saabhas Argumente aber berechtigt und du hast keine Veranlassung ihn/sie als Opfer hinzustellen, wie hier:

Du unterstellst, das er viel Leid und Enttäuschung erlebt hat, Hass und Lüge sieht und nicht vertrauen kann. Wie wärs mit Fragen, statt Vermutungen?

:thumbup:

Verantwortung, birgit.

LG
Gaia

Iza, du hast doch bestimmt schon mal gehört von Empathie?

oder Einfühlungsvermögen in eine andere Person, oder Seele,

es gibt viele Menschen, (auch mich), die sich einfühlen können, ohne dass sie etwas hineininterpretieren müssen...:)

lg Birgit

Jemand der es so oft betont wie du, untersteht einer selbstkonstruierten Glaubensannahme. Du möchtest halt gerne überaus emphatisch sein*g*.

Das meiste, dass du von dir gibst beruht auf deiner eigenen Lebenerfahrung, von der du auf andere einfach schließt, sry, dass lese ich immer wieder. Das hat mit Empathie nix zu tun.

Jemand der es so oft betont wie du, untersteht einer selbstkonstruierten Glaubensannahme. Du möchtest halt gerne überaus emphatisch sein*g*.

Das meiste, dass du von dir gibst beruht auf deiner eigenen Lebenerfahrung, von der du auf andere einfach schließt, sry, dass lese ich immer wieder. Das hat mit Empathie nix zu tun.

was weißt du von meinem Leben oder meiner Empathie? gar nichts..;)

also bitte lass deine "Vermutungen" die du mir unterstellt hast...

sei friedlich, du weißt doch, dass ich niemand was böses will...

1was weißt du von meinem Leben oder meiner Empathie? gar nichts..;)

2also bitte lass deine "Vermutungen" die du mir unterstellt hast...

3sei friedlich, du weißt doch, dass ich niemand was böses will...

1)Genausoviel wie du von Saabhas:D

2)Dito!

3) Weiß ich das? Ich bin friedlich, wenn ich will.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben