Vllt. will er/sie aber das gar nicht, ergo wünscht du Saabha was deinen Vorstellungen entspricht. Wieso sollte Saabha dir nicht wünschen, was ihren/seinen Vorstellungen entspricht, eben nicht zu Glauben, was er/sie aber nicht so dreist ist zu tun?
Lies deine Beiträge nochmal, wir drehen uns wieder um ein Thema, was wir schon mal hatten. Dieser Beitrag z.B. von dir ist belehrend, kannst du auch tun, das ist nicht der Kritikpunkt. Der Kritikpunkt ist, dass du von dir behauptest nich belehrend zu sein und es doch immer wieder bist:
Eben und das sagt aus, dass du dich hier nicht einfühlen kannst, sonst wärest du da ganz sicher und bräuchtest kein "vielleicht". Ergo sind es nur Vermutungen von dir und die finde ich total daneben und übergriffig.
Willst du, dass ich es dir raussuche?
Ja, dann sind Saabhas Argumente aber berechtigt und du hast keine Veranlassung ihn/sie als Opfer hinzustellen, wie hier:
Du unterstellst, das er viel Leid und Enttäuschung erlebt hat, Hass und Lüge sieht und nicht vertrauen kann. Wie wärs mit Fragen, statt Vermutungen?