Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja hab es überspitzt formuliert- geb ich zu ...will einfach nur sagen und darauf hinweisen ,dass eben der tempel nicht die kirche ist ...sondern der körper eines jeden menschen ...dort findet man ihn und nicht in kirchen und religionen ...dort gibt es beschreibungen ...die als erste informationen eine hilfe sein können ...
wenn man ihn ..in sich selbst gefunden hat ...kann man ihn überall wahrnehmen ...von innen nach aussen ...leben

^^
Du findest Dich in Dir selbst und nicht in Deinem Leib.

Schreib das unter deine Nase....gaaanz groß:rolleyes:. Und die Verschiebung kannst dir auch gleich behalten, danke.

Edit.

Iza, habe ich dich kritisiert? bestimmt nicht, in keinem Beitrag...

du mich schon, obwohl ich nicht dir geschrieben habe sondern Sabbah...

ich finde nichts schlimmes daran, wenn man einem Menschen ein friedliches Leben wünscht....

ob du nun friedlich sein willst oder nicht, das ist dein gutes Recht, es hindert dich aber niemand daran...

du bist gut im Austeilen, willst aber einem anderen dieses Recht nicht eingestehen und bleiben wir doch mal bei der Wahrheit,

ich habe auch Sabbah nicht angegriffen....;)

also sei so gut, und lass ihn selber entscheiden, was für ihn wertvoll oder richtig ist und was nicht ok? ;)

das wäre fair.......

lg Birgit

Werbung:
Sag mal Dia, wozu?

Du darfst ruhig so nehmen, wie ich es sage für mich.;):)

sach ma...wenn man von ES und Bewußtheit nur so überquillt, macht ES dann irgendwie sone komische Sprachstörung, die sich anhört wie ein besoffener Yoda ?

------
------

Iza /Gaia.... zu dem was birgit geschrieben hat .......

sie bezog sich auf Inti, die was ähnliches geschrieben hat, ohne daß das wen juckt.

Seltsam.

schönen verregneten Tag noch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben