Für mich ist Jesus niemand anderes als der Mensch gewordene Gott. Da wir ja nach Gottes Ebenbild geschaffen wurden - muss Gott doch wohl auch mehr Mensch als ein Überwesen sein, nicht wahr? Nur er ist das Sinnbild eines vollkommenen Menschens, u. das lebte Gott als Jesus u. auf Erden vor.
Den ich denke mir, wenn Gott die Menschen liebt, was er zweifelsohne tut, was oder wer sollte ihn aufhalten, bei seinen Kindern zu sein?
Und der Weg, den Jesus ging, sollten alle Menschen gehen - ist natürlich ein Weg, der nicht leicht ist - aber er wäre der kürzere.
Jesus war sowohl Menschensohn auch Gottessohn gewiesen.
Menschensohn: Da , Er ständigt in Verbindug zu seine Vater war, durch die innere Beziehung.
Die Schwäche von EGO, war Ihn bewust , seine Wirkung und Wiederstand kannte Er..
Er hatte eine Wille, Ego.
Aber auch die Hingabe und LUST Gotteswillen zu finden und zu tun .
Er wusste genau dass, alleine
Gotteswille konnte Ihn zum Heiligkeit führen.
Er konnte sündigen..Er war genau so wie wir, aber Er hatte keine Sünde begangen. Er hat keine Schuldgeladen..
Aber Er hat unsere Schuld, Karma, seine macht, seine Wirkung, seine Kraft, Wiederstand , seine Krankheiten aufsich genommen, um sie, in seinen Fleisch
GEFANGEN zu nehmen .
Das ist das Werk in seinen Fleisch geweisen. Den Alte Adam, Karmischesleben aufsich genommen, aber am ende KARMAFREI geworden.
Und hatte Er seine macht, der TOD war, auf dem Kreuz festgenagelt..
Gott wurde im FLEISCH offenbart..Das ist eine Geheimniss. Es wurde dadurch eine WERK in diese Fleisch geschehen..
Alle Gefangenschaften(KARMA) wurden im Gefangen genommen..Seine wirkung wurden gelöscht..Vernichtet. Wurden Kraftlos gestellt..
Zwar, in dem Er sagte "
Vater, nicht meine Wille,sondern deine Wille geshehe" Er hat gekämpft bis aufs Blut um nicht seine Willen zu tun.....in diesem Willen sind wir geheiligt (GE-heilt) wurden...
Er hat uns den Weg gezeigt, wie es funktunierte.
Da, er keine Karmischesleben verursachte,
konnte der TOD IHM nicht aufhalten..
Er war weder Engel, noch nur alleine der Gott gewiesen..Sondern Menschensohn wurde erfüllt mit dem Göttlichen Natur, seine charakter, sein BILD wurde uns in Jesus Fliesch offenbart.. .Stück für Stück..
Er hat die Finsternis proviziert..
Je , Er seine Menschliche Natur kannte, desto Ihm bewuster geworden was in seine Fleisch war, was EGO war, was die Wiederstand war.. und hatte Er sich von sein Vater wille abhängig gemacht, sich an seine Vater ausgeliefert um lernen zu könnte, den Unterscheiden zwischen die Böse und die Gute..
Das ist unsere Berufung, und HOFFNUNG, ähnlich zu werden zu seinem Bild.
Wenn ich in Lebenssituationkomme, was WÄHLE ich?
Die Liebe oder Hass?
Streit oder die Versöhnung
Unbarmherzigkeit oder die Barmherzigkeit
die Kälte oder die innere Wärme
Meine Ego oder Göttliches Natur!!
Alle, die Christusbewustsein in sich haben (OHNE Kirche, Ohne Religion) die sind bereits in Christus .... und früh oder spät werde die diese Auferstehungs
kraft in sich erleben....von innere Tod, zum lebendige beziehung zu Gott.. von Finsternis, zum Licht..von Ego, zum Göttliche natur.. Weil, der Weg wurde freigeschprochen ..
Nicht nur alleine das Licht unter uns gekommen, sondern das Kraft um umzusetzen..
Das Licht war immer da..
Aber nicht VOLKOMMEN..
UND Durch Jesus Christus wurde GNADE um die GNADE . Nicht alleine das Licht, Erläuterung die Volkommen war , sondern
DAS KRAFT das Kraft des H.Geistes uns gegeben. Das ist die Unterschied zwischen vor und nach Christus!! .
Nicht mit meine eigene Werken, Kraft, Leistung , sondern durch seine Kraft, seine Liebe, seine Glauben, wir sind berufen eine lebendige Beziehung mit Ihm zu haben...
Es ist Möglich für uns alle , In diesem Leben, in diesem Fleisch und Blut, die Göttlisches Natur zu bekommen..Das löst unsere KArma, Vergangenheit..
Alle die nicht dagegen dieses Licht und Kraft sind, sind FÜR Christus..ohne seine Name zu tragen..Hier es geht um keine TITEL, sondern das Leben..
Unsere Seele wurden mit dem SCHULDGEFÜHLE die alle negative Energien gespeichert , und dadurch Unsere Seele wurden im gefangen genommen..
Die Schuldgefühle verursacht alle Art Krankheiten. Ob es uns bewust ist oder nicht, spielt keine Rolle..Ob wir daran glauben oder nicht..
Es hat seine negative Wirkung.. Ohne wir das merken..
Und es wurde diese negative Energie durch seine Heiliges Blut vernichtet, seine Wirkung gelöscht.. für immer..
Das ist der Anfang..Erleichterung , ohne Schuldgefühle den Weg zu gehen..
Egal was wir getan haben, was wir tun, was wir tun werden..oder wer wir sind,!! Wir sind angenommen, geliebt, so wie wir sind..Diese Grundlage Vater-Kind beziehung alleine heilt..
Dann kommt die innere Entwicklung..Von ein Licht (Bewustsein) zu anderen Licht zu wandeln..Von einem Kraft, zu anderen anderen.. zwar ohne irgendeine Kirchenwände.. Ohne Buchstaben.. Sondern durch eine lebendige Beziehung zu seinen H.Geist der Liebe ist..
Wo der Geist ist, dort ist die Freiheit.
Dort liegt die alle Geheimnisse.(FÜR MICH es ist so)
Slt
love777