Hi,
Ja Andreas Herrmann war schon öfters in Berlin zum Heilungsseminar. Da war ich nicht, 1. weil hoher Eintritt ist, jedesmal wenn er kommt, 2. solche Heilungsseminare gibts hier auch in anderen Gemeinden kostenlos! Und genauso gut. Ich habe im Internet aber gute Reden von ihm gehört.
Ich selber kenne ihn nur von den vielen Videos im Internet bzw. TV (Rheinmaintv.de, l-tv.de, dasVierte.de, usw..)
Die anderen wie Joyce Meier, Benny Hinn, Bayless Conley, usw... von denen habe ich auch schon hunderte von Videos gesehen. (aber wohl noch nicht so viel gelernt

)
Also mit Pastor Spitzer ist das so:
Der hat sich mit 12 Jahren entschieden Pastor zu werden, damals. Abgebrochenes Bibelstudium in England usw. Später wurde er vom bekehrten Hollywoodstar Herrmann nach Berlin geschickt. Erst trat er vor US-Armee Soldaten auf, später in Berlin am berühmten "Nolli" Als 21 jähriger Jungpastor, jüngster Pastor Deutschlands.
Am Nolli waren nur alte Omas, meist Kriegerwitwen usw.
Meine Mutter war dort damals auch, mich hat sie immer mitgeschleppt dort zur Sonntagsschule. Sozusagen gezwungen.
Als ich dann damals inzwischen Teenager war fing dort in dieser Zeit in dieser Gemeinde die berühmte "Jesus People Bewegung" an dort.
Die alten Omas haben die vielen Drogenabhängigen lieb aufgenommen alle und dann begann Teestuben und Jesus People Deutschlandweit.
Viele viele tausende wurde völlig frei von Drogen damals. Das ist wirklich war! Und viele wurden auch Pastoren und ähnliches.
Ich selber war nicht direkt dabei, ich interessierte mich gar nicht dafür und für diesen großen Rummel. Als Teenagerin mochte ich damals Langhaarige Hippies sowieso nicht

damals eben.
Also habe ich mich völlig davon entfernt und lebte mein Leben ohne Gott. Ich kannte auch keinen persönlichen Gott, kannte ich nicht, obwohl meine Mutter christlich war.
Als sie dann verstorben war, als ich erst 24 Jahre damals jung war, war ich dann völlig weg von Gott. Und Spiritualität und Esoterik usw. kannte ich auch nicht. In meinen Umfeld gabs auch keine Christen oder spirituelle, deswegen kam ich da jahrzehntelang gar nicht in Berührung.
Ich hatte halt "normal" gelebt und eher für meinen Verstand gesorgt, geschult usw.
Jesus People Bewegung hat dann irgendwann aufgehört, den Nolli gabs nicht mehr, weil sie in eine richtige große Kirche hinzogen.
Spitzer hatte dann hier in Berlin das Olympiastadion damals gefüllt, die Waldbühne (wo auch die R.Stones waren) und anderes. Schon ziemlich berühmt der Spitzer in den Kreisen.
Zwischendurch kam er in den Medien groß in den Schlagzeilen wegen Ehebruch usw.

(wie menschlich)
Bereut und später wieder zurück zur Ehefrau und zur Kirche auch.
Heute ist er schon älter

und hat eine Citygemeinde in Berlin und vor allem TV-Pastor in vielen Sendern zu sehen im Fernsehen. (und auch auf Youtube, God-tube, Jesus-Tube usw.)
Also nach ca. 30 Jahren Abstinenz von Gott usw. kam ich zufällig damals am 1.1.07 in diese Gemeinde (ich bin schon lange nicht mehr dort und in gar keiner Gemeinde, einige vom Fußvolk konnten mich nicht so akzeptieren, wie ich bin usw...! Also gehe ich da natürlich nicht mehr hin!)
Und in Gemeinden nur, wo besondere Veranstaltungen, Heilungsabende, oder Gospel, oder Filme oder interessante Themen sind, ansonsten höre ich mir vieles im Internet an, lese usw.
Am 1.2.07 hatte ich einen bestimmten Traum, der mir sowieso nicht aus dem Kopf geht. Das hat mit Reden und Predigen zu tun bzw. vorbereiten usw. (wofür ich ja eigentlich die völlig ungeeignetste bin, und das nicht kann)
Bis heute bin ich auf dem Weg. Aber wohl immer noch nicht so ganz vollherzig, denke ich.
Dieses: nichts halbes und nichts ganzes raubt mir aber total meine Energien! So dass ich seit Anfang 2009 plötzlich auf einmal alle möglichen Krankheiten bekam, die ich noch nie hatte und auch sonst nie krank war!
Und plötzlich kommen immer mehr Krankheiten hinzu
Tja, wenn man nicht auf seine Seele hört, kann das tödlich wohl sein
Ich muß mal sehen, wie es mit mir weitergeht.....
und was ich mache....
bin immer noch am überlegen, seit ca. 3,5 Jahren. Und das raubt mir mächtig die Lebensenergien irgendwo.
Wäre ich doch bloß in Ägypten geblieben

(nein Spaß)
Lieben Gruß
Wally