Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimme ich dir zu. Das geht eben so weit, dass sogar ganze Gedankengänge anderer übernommen werden, Sprachausdruck, Schreibstil...

Hochinteressant, wie unterschiedlich die Menschen vorgehen, um wichtig zu sein...

Kenne ich nur zu gut von mir. Wird eben aber sichtbar an/bei anderen..

Lieben Gruss
Paulus

Nun, wenn wir uns unwichtig sind, bleibt doch die zerstörerische Wirkung unserer Existenz auf Erden nicht aus...:rolleyes:

Werbung:
woran liegt das, das deiner Sicht nach Alle(?) hier ablehnen dem anderen IchSelbst, seine EigenWahrheit?

gruß constantin

Das könnte man dich auch fragen, du tust es doch die ganze Zeit irgendwie.
:D fühlst dich angesprochen von ihren Worten, sonst gäb es kein Kommentar dazu von dir.
Meinst immer noch du bist anders, dabei haste nur ne andere Wahrheit wie jeder andere auch.
Du gehörst auch zu dem Wort "ALLE" hier sonst wärst du nicht hier.

smilie_mil_020.gif

zu Befehl eure Bewußtheit !

Probier das doch auch mal :)

Das ist d-eine Vorstellung von Bewußtheit, die antwortet.

Genieße deinen Bewußtwerdungsprozess EINFACH.

gruß constantin

eben, dann gibt es uns auch nicht mehr:D

und es gäbe kein Forum, keine Namen und schon gar keine Meinung..;)

lg Birgit

Glaubenssatz!

Wenn wir geistige Wesen sind und uns fremd, weil Gott für uns nur ein Wort und noch kein Bewusstsein ist, befinden wir uns in einem sexualisierten, gespaltenen und polarisierenden Bewusstsein. Mit sich selber wieder eins zu sein und sich in Gott integriert zu wissen, befreit davon und schenkt Dir Dein non-duales, also ganzheitliches Bewusstsein und damit eine geistige Vogel-Perspektive, die die geistige Frosch-Perspektive integriert.

mit allen menschlichen Regungen, die ich mir vorstellen kann.....:)

Ist es wahrhaft menschlich, mörderisch zu der eigenen Spezie und damit sich selber zu sein und zur geistigen Spaltung des Kollektivs oder imaginären Organismus Menschheit als auch zur Zerstörung der Existenzgrundlage beizutragen?

Das könnte man dich auch fragen, du tust es doch die ganze Zeit irgendwie.
:D fühlst dich angesprochen von ihren Worten, sonst gäb es kein Kommentar dazu von dir.
Meinst immer noch du bist anders, dabei haste nur ne andere Wahrheit wie jeder andere auch.
Du gehörst auch zu dem Wort "ALLE" hier sonst wärst du nicht hier.

Puhhh soviele Fragen hat dein GeistBewußtsein noch?:)

was tut Bewußtheit die ganze Zeit?
Aha, du glaubst Bewußtheit FÜHLT-EMPFINDET sich angesprochen von Worten, sonst wäre keine Resonanz vorhanden, Bewußtheit würde sonst SCHWEIGEN?

Welch eine Vorstellung hast du von Bewußtheit, auch diese Frage an dein GeistBewußtsein?

Wo ist denn Bewußtheit zu Hause?
Wo wäre Bewußtheit denn, wäre es nicht Hier?

gruß constantin

So, oder ähnlich kann es sein:

...und Jesus der CHRISTUS schaut amüsiert seinen Schwestern und Brüdern zu, und sieht all die GÖTTLICHEN Funken zwischen den Menschen hin und herfliegen.....,schaut wegen ihrer Blindheit zum VATER (GOTTVATERMUTTER). GOTT aber nickt nur und sagt:

"Ja, die Menschen sind geweckt.

All die Qualen, all das empfundene Leid war nicht umsonst..., die ersten beginnen mich zu LEBEN, mein Wort wird zur TAT, wie einst durch DICH mein SOHN..

Sie brauchen nun eine Weile bis sich viele geklärt haben.

Was jetzt noch zart und ungelenk heranwächst, wird schon bald ein Starker Baum sein, an den sich viele anlehnen können, so dass auch die letzten, die eine ebenso grosse Kraft wie die Ersten aufbringen müssen, um alle Dunkelheit restlos aufzudecken, aus der LIEBE den Trost erhalten, bis zur gefühlten VEREINIGUNG mit mir.

Durch Schmerz wird gelernt, so dass alle DEINE Brüder und Schwestern in ihrem Schmerz verstanden werden können.

Sie werden sein wie DU mein SOHN, und auch so wie ich, namenlos, LICHT und LIEBE. Sie waren nie anders, sie hatten es nur vergessen..."

Werbung:
So, oder ähnlich kann es sein:

...und Jesus der CHRISTUS schaut amüsiert seinen Schwestern und Brüdern zu, und sieht all die GÖTTLICHEN Funken zwischen den Menschen hin und herfliegen.....,schaut wegen ihrer Blindheit zum VATER (GOTTVATERMUTTER). GOTT aber nickt nur und sagt:

"Ja, die Menschen sind geweckt.

All die Qualen, all das empfundene Leid war nicht umsonst..., die ersten beginnen mich zu LEBEN, mein Wort wird zur TAT, wie einst durch DICH mein SOHN..

Sie brauchen nun eine Weile bis sich viele geklärt haben.

Was jetzt noch zart und ungelenk heranwächst, wird schon bald ein Starker Baum sein, an den sich viele anlehnen können, so dass auch die letzten, die eine ebenso grosse Kraft wie die Ersten aufbringen müssen, um alle Dunkelheit restlos aufzudecken, aus der LIEBE den Trost erhalten, bis zur gefühlten VEREINIGUNG mit mir.

Durch Schmerz wird gelernt, so dass alle DEINE Brüder und Schwestern in ihrem Schmerz verstanden werden können.

Sie werden sein wie DU mein SOHN, und auch so wie ich, namenlos, LICHT und LIEBE. Sie waren nie anders, sie hatten es nur vergessen..."

Wäre gut, wenn Du aufhören könntest, geistig zu polarisieren bzw. Vater&Sohn aus dem Spiel lässt und damit Mutter&Tochter ausgrenzt - da es um KEINE Personifzierungen geht!

Hatte ich Dich nicht schon mal gefragt, ob Dir die Auswirkungen dieser einseitigen geschlechtsspezifischen geistigen Orientierung auf das kollektive (Un)Bewusste unserer Spezie bekannt sind?

Warum verstehst Du Dich nicht global anstatt patriarchalisch-religiös bezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben