Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ist doch unwichtig ...wenn er in dir wiederaufersteht ist das viel wichtiger...oder allah ..wie auch immer...es ist eine kraft mit der man arbeiten kann...und mit sicherheit wird das auch noch wissenschaftlich nachgewiesen ...da sind sie wild am forschen...manchmal sind es nur unterschiedliche worte aber die kräfte dahinter sind nahezu identisch...
das ist interessant.
Lebst du den christlichen Glauben? (Scheinte mir so, ich habe nicht alles gelesen hier im Thread)
Wie kamst du denn zum christlichen Glauben, wäre doch mal interessant.
thx!
Ich bin Aramärin.
Die Aramärin sind christen..sogar Originell..Ihr seid, Europäerin Heiden gewiesen, und von uns das Evangelium bekommen
Unsere beackground ist aus Mezopotamien .
Jesus Muttersprache war Aramäisch.
So, ich brauchte nicht zum Christliche glauben kommen.. der Glaube hat mich gefunden
Aber wie ich mich bekehrt habe, ist lange geschichte..
Bin als baby, in der orthodox kirche getauft worden, in eine Moslemische Land, wo wenige christen gab.
Evangelisch gross gewachsen (durch meine Onkel & Daddy)
Freiekirchlich als 18 j alt war, bewust getauft
und Charismatisch geblieben..
zur Zeit schaue ich richtung Esoterie.. Alles misch masch..
...ist doch unwichtig ...wenn er in dir wiederaufersteht ist das viel wichtiger...oder allah ..wie auch immer...es ist eine kraft mit der man arbeiten kann...und mit sicherheit wird das auch noch wissenschaftlich nachgewiesen ...da sind sie wild am forschen...manchmal sind es nur unterschiedliche worte aber die kräfte dahinter sind nahezu identisch...
ja das ist klar, dass Religion den Menschen zu Taten befähigt die über seinem Ptential liegen, dass ist die Kraft der Selbstmanipulation...Religion hat also ganz klar einen persönlichen Nutzen, die Frage die ich mir stelle ist aber, ob dazu wirklich so eine gefährliche Institution dahinterstehen muss und ob diese Kraft, die ja nicht in tatsächlichem Zusammenhang zur Religion steht sondern zur eigenen mentalen Kraft, nicht auch andere Auslöser haben kann als der Glaube an das Übersinnliche
Wenn Du die Geschichte symbolisch verstehen würdest,
würdest Du Dich nicht mehr aufs Kreuz und darauf festgenagelt fühlen,
sondern um Dein Kosmisches Ich drehen und der kleine Mann wäre endlich richtig groß.
Wenn Du die Geschichte symbolisch verstehen würdest,
würdest Du Dich nicht mehr aufs Kreuz und darauf festgenagelt fühlen,
sondern um Dein Kosmisches Ich drehen und der kleine Mann wäre endlich richtig groß.
ich kan mir nicht vorstellen ,dass diese Geschichte als eine Art Metapher für den Werdegang des Kleinen Mannes zum kosmischen Ich geschrieben wurde...
du bist ohnehin derart realitätsfern, dass es mir bei der Vorstellung deinen Vorschlägen folge zu leisten kalt über den Rücken läuft...wenn ich an eine Art kosmisches Ich und ewiges Leben glauben würde, hätte ich keinen Grund weiter zu leben, so sehe ich das
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.