Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Quenatenphysik ist noch sehr theoretisch und weil noch die ein oder andere Variabel fehlt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Gott entspricht...aber diese ganze Fragerei führt zu nichts...wir müssen das feld von hinten aufräumen und die Wurzeln der Religion ausgraben, vor hundert Jahren gab es dazu die ersten Ansätze, jetzt wird es langsam Zeit für den Todesstoß

Quenatenphysik ist noch sehr theoretisch und weil noch die ein oder andere Variabel fehlt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Gott entspricht...aber diese ganze Fragerei führt zu nichts...wir müssen das feld von hinten aufräumen und die Wurzeln der Religion ausgraben, vor hundert Jahren gab es dazu die ersten Ansätze, jetzt wird es langsam Zeit für den Todesstoß

Vor 100 Jahren schwor Papst Pius X den Antimodernisteneid :D

Für Gott zu greifen, braucht man/Frau "DENKEN"/Verstand nicht, sondern das ist eine Gesinnung des Herzen..

Die Tatsache, dass Menschen auf das DENKEN zugreifen können,

ist der Beweis,

ansonsten bräuchten wir den Status nicht,

was anderes zu tun als die Tiere und Pflanzen

Du hast es schon wieder falsch gemacht

Ich schrieb was anderes, ich schrieb nicht "beweise dass es ihn gibt"

sondern

beweise, dass es ihn nicht gibt

dazu habe ich dir bereits geantwortet...ich muss nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt, sonst muss ich auch beweisen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt oder die lila Milkakuh...

Gott hat für mich den existentiellen Status einer Comicfigur...

du scheinst irgendetwas ganz spezielles von mir hören zu wollen, keine Ahnung was, aber es interessiert mich noch weniger als Gott...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben