Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quenatenphysik ist noch sehr theoretisch und weil noch die ein oder andere Variabel fehlt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Gott entspricht...aber diese ganze Fragerei führt zu nichts...wir müssen das feld von hinten aufräumen und die Wurzeln der Religion ausgraben, vor hundert Jahren gab es dazu die ersten Ansätze, jetzt wird es langsam Zeit für den Todesstoß
Quenatenphysik ist noch sehr theoretisch und weil noch die ein oder andere Variabel fehlt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Gott entspricht...aber diese ganze Fragerei führt zu nichts...wir müssen das feld von hinten aufräumen und die Wurzeln der Religion ausgraben, vor hundert Jahren gab es dazu die ersten Ansätze, jetzt wird es langsam Zeit für den Todesstoß
dazu habe ich dir bereits geantwortet...ich muss nicht beweisen, dass es ihn nicht gibt, sonst muss ich auch beweisen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt oder die lila Milkakuh...
Gott hat für mich den existentiellen Status einer Comicfigur...
du scheinst irgendetwas ganz spezielles von mir hören zu wollen, keine Ahnung was, aber es interessiert mich noch weniger als Gott...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.