Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von anfang bis am Ende..
Nicht nur ein Teil, Ein Kapitel, oder nur (von anderen) zum Hören..Selbt gelesen.

Hast Du Koran zu Hause?

hab ich doch eh schon geschrieben, die meisten Suren habe ich gelesen, ein paar wenige fehlen mir noch...ja ich habe ihn zuhause, die Reclam Fassung davon...

hab ich doch eh schon geschrieben, die meisten Suren habe ich gelesen, ein paar wenige fehlen mir noch...ja ich habe ihn zuhause, die Reclam Fassung davon...

Koran, Sure 5, 64: Sooft sie ein Feuer für den Krieg anzündeten, löschte Allah es aus, und sie trachten nur nach Unheil auf Erden; und Allah liebt die Unheilstifter nicht.

Koran, Sure 5,48: Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinde gemacht. Er wollte euch aber in alledem, was Er euch gegeben hat, auf die Probe stellen. Darum sollt ihr um die guten Dinge wetteifern.

Sabbah

Ich bin selbst Orientalin, meine Vater konnte Arabisch lesen.
Er hatte erst ab 50 j alt, wegen seine eigene persönlische Inetresse Arabisch selbst gelernt (er war inteligente Mann). Und Er hatte viel interesse auf alle Art Religionen gehabt. Wir haben zu Hause auch Koran gehabt, und habe ich auf meine Muttersprache Koran teil gelesen.

Und, in eine Forum, hier in DE, wo ich grade lebe, habe einige Koran Zitaten auf Deutsch bekommen, obwohl kannte ich alle stellen auf meine Mutter Sprache.

Möchtest Du sie , diese Koran Sure auf Deutsch bekommen, um zu prüfen ob die Christen und Moslems die selben Gott haben?

ich will hier nicht veröffentlichen um eine Diskution zu meiden, nur unter dem 4Augen..ich möchte dass Du liest und mir bitte deine persönliche Kommentar gibst. Ich interessiere mich deine Feed-back..aber dann halt privat, hier mit pm.

Ist das Ok für Dich?

Ich kann Arabisch verstehen, wenn jemand mit mir redet, aber nicht von alle Arabische Ländern, da, meistenst haben andere dialekte..

Ich bin selbst Aramäerin, sagt es dir etwas?:)

lg
love777

Sabbah

Ich bin selbst Orientalin, meine Vater konnte Arabisch lesen.
Er hatte erst ab 50 j alt, wegen seine eigene persönlische Inetresse Arabisch selbst gelernt (er war inteligente Mann). Und Er hatte viel interesse auf alle Art Religionen gehabt. Wir haben zu Hause auch Koran gehabt, und habe ich auf meine Muttersprache Koran teil gelesen.

Und, in eine Forum, hier in DE, wo ich grade lebe, habe einige Koran Zitaten auf Deutsch bekommen, obwohl kannte ich alle stellen auf meine Mutter Sprache.

Möchtest Du sie , diese Koran Sure auf Deutsch bekommen, um zu prüfen ob die Christen und Moslems die selben Gott haben?

ich will hier nicht veröffentlichen um eine Diskution zu meiden, nur unter dem 4Augen..ich möchte dass Du liest und mir bitte deine persönliche Kommentar gibst. Ich interessiere mich deine Feed-back..aber dann halt privat, hier mit pm.

Ist das Ok für Dich?

Ich kann Arabisch verstehen, wenn jemand mit mir redet, aber nicht von alle Arabische Ländern, da, meistenst haben andere dialekte..

Ich bin selbst Aramäerin, sagt es dir etwas?:)

lg
love777

Nun Jesus (Aramäer)

mir kannst du geben, deine Übersetzung......

Werbung:
Nöö - nur um eine Erkennstnis (über dich ) reicher

Katzenbabys%202002%205.JPG

Ohhh..Bitte um verzeihung!!!
Ich nehme die Tomaten gerne zurück:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben