Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben nicht Lieber Paulus!!

Ich bin unter dem Gnade, wo es VOLLBRACHT wurde..
Ich nehme meine Göttliche Natur Rechte, stück für stück, in ANSPRUCH, durch den Glauben. Hebr 11:1

Und was gibst du, ausser dass du grosses Wissen nimmst (wenn auch zu Machtmissbrauch verfälscht), es nicht erfasst im HERZEN, und als "Kleinmensch" lebst?

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Das sind meine eigene worte, da ich mit Gottes Wort mich einige, sie in meinem Leben umsetzte..

Du übernimmst Sätze anderer Leute und erklärst sie als Deine?

Nur, wenn Du Inhalte in Deinen eigenen Worten ausdrücken kannst,
sind sie wirklich verstanden.

Also: welche Fülle meinst Du, an der Du teilhast?

Und was gibst du, ausser dass du grosses Wissen nimmst (wenn auch zu Machtmissbrauch verfälscht), es nicht erfasst im HERZEN, und als "Kleinmensch" lebst?

Lieben Gruss
Paulus

wie kannst du das beurteilen dass nicht im Herzen efasst.
Woher weisst du dass jemand Kleinmensch ist?

Ich bin weder klein noch eine Philosoph, sondern schmecke ich seine Kraft täglich in mir,und habe in Jesu Name vollmacht und Autorität, sowohl in sichtbaren auch unsichtbaren welt..

Man musst das selbst erst erfahren, um zu verstehen..
Das erfahre ich ständig..;)

Also: welche Fülle meinst Du, an der Du teilhast?

Warum die worte die anderen?
Das sind die Worte des lebendiges Gottes..und er spricht zu mir , mit mehrere art und weiser..
Lies bitte z.b. Johannes Evang. 14..
Wenn jesus sagte Joh 14:1 "Eure Herz werde nicht betrübt, Glaubt an Gott und glaubt an mir"

Dann ,werde ich nicht betrübt sein in der Lebenssituationen und werde daran Glauben dass, Jesus alles im Hand hat.. Dann, handele ich meine Leben, mit seine Wort.

Das ist sehr interessant..und nicht langweilig..;)

Jetz..bin aber weg..habe Essen einladung..
Schön Sonntag wünsche euch alle
:umarmen:

Aber wenn man mit etwas , was man liest und versteht ganz damit übereinstimmt und das dann zitiert, dann ist es genauso das eigene, wir sind doch alle verbunden und wenn man auf gewisse Wahrheiten stösst, dann erkennt man sie und stimmt damit überein, auch angepasst am Bewusstseinslevel, aber doch auch das eigene, da erkannt......:)

Werbung:
Aber wenn man mit etwas , was man liest und versteht ganz damit übereinstimmt und das dann zitiert, dann ist es genauso das eigene, wir sind doch alle verbunden und wenn man auf gewisse Wahrheiten stösst, dann erkennt man sie und stimmt damit überein, auch angepasst am Bewusstseinslevel, aber doch auch das eigene, da erkannt......:)

Ich habe ihn grade oben, beantwortet,:danke:

so bye...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben