Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die worte die anderen?
Das sind die Worte des lebendiges Gottes..und er spricht zu mir , mit mehrere art und weiser..
Lies bitte z.b. Johannes Evang. 14..
Wenn jesus sagte Joh 14:1 "Eure Herz werde nicht betrübt, Glaubt an Gott und glaubt an mir"

Dann ,werde ich nicht betrübt sein in der Lebenssituationen und werde daran Glauben dass, Jesus alles im Hand hat.. Dann, handele ich meine Leben, mit seine Wort.

Das ist sehr interessant..und nicht langweilig..;)

Jetz..bin aber weg..habe Essen einladung..
Schön Sonntag wünsche euch alle
:umarmen:

Ich lebe aus mir selbst - nicht von irgendeiner Bibel.

Werbung:
wie kannst du das beurteilen dass nicht im Herzen efasst.
Woher weisst du dass jemand Kleinmensch ist?

Ich bin weder klein noch eine Philosoph, sondern schmecke ich seine Kraft täglich in mir,und habe in Jesu Name vollmacht und Autorität, sowohl in sichtbaren auch unsichtbaren welt..

Man musst das selbst erst erfahren, um zu verstehen..
Das erfahre ich ständig..;)

Es ist meine Meinung als Diskutierender. So nehme ich dich wahr.

Menschen, die vor GOTT, ja auch vor Jesus im Staub liegen....

Kleinmensch (ist für mich, wenn jemand wie du nicht selbst kreiert, sondern altes Wissen in Abhängigkeit übernimmt und nachspricht, um daraus sein abhängiges Leben zu gestalten, am Tropf hängen.

Leben in Ersatzliebe. LIEBE nehmen. GOTTESKINDER können auch LIEBE erzeugen und geben.

Geben ist Fülle. In LIEBE geben, LIEBE geben.

GOTTESKINDER handeln in GOTT, GOTT durch sie auf Erden.

Lieben Gruss
Paulus

Aber wenn man mit etwas , was man liest und versteht ganz damit übereinstimmt und das dann zitiert, dann ist es genauso das eigene, wir sind doch alle verbunden und wenn man auf gewisse Wahrheiten stösst, dann erkennt man sie und stimmt damit überein, auch angepasst am Bewusstseinslevel, aber doch auch das eigene, da erkannt......:)

Das ist eine Illusion.
Wenn inhaltlich ganz verstanden ist,
sprudelt es wieder im eigenen Wort.

Weil ich das GANZE sehe. Auch den Menschen in seiner Gestalt auf Erden. Wie auch Jesus.

Wir sind ja nun mal auch individuell, nicht nur geistiger Einheitsbrei.

Lieben Gruss
Paulus

:confused:

Deswegen sehe ich das Ganze,
weil ich nicht in Männchen oder Weibchen,
und leibhaftige Sex-Pole spalte,
die voneinander getrennt geglaubt werden,
obwohl sie vereint nur Zukunft gestalten.

Werbung:
Götzenverehrung

Es gibt Schlafende,die durch Gehirnwäsche in einen Dämmerzustand versetzt wurden,um lenkbar zu bleiben...
...wie unmündige Kinder.
Doch auch Kinder erwachsen irgendwann,spätestens dann,wenn sie erkennen,dass auch ihre Angebeteten,nicht Mehr sind ,als sie selber immer schon waren.

Tief in deinem Herzen steckt der Schlüssel,du brauchst nur noch aufzuschliessen...:)

Liebe Grüsse Suenja

Das seh ich genauso wie Du!:)

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben