B
birgit1
Guest
ja jeder gibt hier so seine weisheiten zum besten da bin ich keine ausnahme ..wollte nicht belehrend wirken ...sorry..![]()
liebe Sternenatemzug,
deine Worte wirkten auf mich keinesfalls belehrend, ich hoffe, meine Worte auch nicht......
wollte nur sagen, dass halt jeder von uns eine gewisse Lernphase durchgeht, bis er seine Meinung festigt und sich das holt, was ihm am besten bekommt,
auch in der Esoterik,
zum Glück gibt es verschiedene Themen und Meinungen, ist doch interessant und lehrreich, immer wieder etwas zu erfahren, was uns vielleicht ein Stück weiterbringt,
das mit den Engeln war für mich auch anfangs nicht so sichtbar, es wurde aber mit der Zeit ganz normal, ich denke, man geht den Weg, der einem wichtig ist und mit der Zeit öffnen sich viele Türen,
ich passe nur auf, mit der geistigen Welt, da öffne ich keine Türe, die kann ich vielleicht nicht mehr schließen und ich kenne Menschen, die damit nicht fertig wurden.......
alles ist recht so wie es ist und ich lasse es dabei, wenn ich was wissen sollte, erfahre ich es, ohne lange nachzufragen....
du bist auf dem richtigen Weg, für dein eigenes Leben das Beste herauszusuchen.......
lg
Birgit

für die Ergänzung