Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Paulus

Du schreibst wunderschön!!:umarmen:

Wenn Du wirklich den H.geist begegenet hättest, hättest Du mit mir freuen können, in dem ich meinem Weg so gefunden habe: , es ist halt Mit der Bibel..:)

Warum kannst Du nicht MIT FREUEN?

Ich freue mich sehr dass, Du deine Weg ohne Bibel gefunden hast, was um Bedingunglosliebe geht , die mit dem Gott, Christus verbunden ist.

Ich wünsche es Dir weitere freude, und frieden, genau so wie ich:)

Herzliches
love777

Liebe love,

über deine Worte werde ich nachdenken, sie durch mich fliessen lassen.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Genau so wenn Du deine Ego irgend wann endeckst, werde ich auch meine endecken..wenn es etwas gibt um zu endecken!!!

nochmal die Frage war, was spricht denn Christuskraft, wie entdeckt du dein EGO?
Wollte von dir Praxis hören.

Woran entdeckst du denn mein Ego?

Durst nach Wasser ist ein körperliches Bedürfnis, das du wahrnimmst indem du deinem Körper zuhörst.
Wenn du einem Tier begegnest und deine Augen nehmen wahr, lassen dich entdecken das es Durst hat wirst du diesem Wasser geben. Was wenn deine Wahrnehmung dich täuscht? Was wenn dein Gefühl dich täuscht und das Tier hat Hunger;)
Was wenn die Pflanze Durst hast? Dann mußt du erst mit deinen physischen Sinnen prüfen ob die Erde trocken ist, die Blätter trocken.
Doch mein Bsp. hat mit den physischen Sinnen nichts zu tun.

Mein Bsp. mit der Natur und den Tieren/Pflanzen war bezogen auf die nonverbale Sprache, heißt ohne äußeren Anzeichen-Merkmale, Gesten ect. verstehen.
Hast du mein Bsp. überhaupt verstanden?

Fragst DU NACH WASSER?
HAST DU DURST, Liebe Constantin?
Das war ja deine Frage gewiesen, an uns..soweit mich daran erinnere:)

welche Frage an die du dich erinnerst?

gruß constantin

nochmal die Frage war, was spricht denn Christuskraft, wie entdeckt du dein EGO?

welche Frage an die du dich erinnerst?

gruß constantin

Deine Frage: bzg DURST , findest Du in diese Thread.. Blätter mal.

Meine Antwort , bzg Antwort zu deine Frage, findest Du genau so hier , in diesem Thread, was um EGO und Christuskraft geht.. .

Viel Spass beim Blättern;)

lg
love777

@maria
die Inhalte des Links sind mir wohl bekannt gewesen.

Naja, die Inhalte, sprich Informationen zu kennen, heisst ja noch lange kaum, auch die Erfahrung gemacht zu haben, sprich Verständnis durch eigenes Erleben.

LG
Gaia:)

Ist auch eine Meinung. Nicht aber meine. Ich habe genau sie Erfahrungen gemacht, wie ich es geschrieben hatte.

Ursache hat immer eine Wirkung. Jede Wirkung hatte immer eine Ursache.

Lieben Gruss dir
Paulus

Ja, dann wird's wohl mal Zeit, was Neues zu erleben, wa?:)

Gaia

Deine Frage: bzg DURST , findest Du in diese Thread.. Blätter mal.

Fragst DU NACH WASSER?
HAST DU DURST, Liebe Constantin?
Das war ja deine Frage gewiesen, an uns..soweit mich daran erinnere:)

Love777 wenn du nicht bereit bist mir diese Stelle zu zeigen wo ich eine Frage(?) an alle gestellt habe bzg. "Durst", muß ich annehmen das deine Erinnerung einer Täuschung unterlag.

Alles was ich zu Durst fand....ist dies hier...diese Frage galt DiaBowLow
wen dürstet es nach Beweisen?

#1279 diese Frage galt Izabella
das du die Meisterin des Grundes bist, weiß ich doch schön längst Izabella
hast du Durst?

#1278 keine Frage.
ich könnte dir Storys erzählen was Tiere so alles erzählen...
und die Pflanzen die plötzlich schreien....Durst...durst...
hey schwing dich mal rüber zu mir mit dem Eimer Wasser, bevor ich vertrockne
love777

Meine Antwort , bzg Antwort zu deine Frage, findest Du genau so hier , in diesem Thread, was um EGO und Christuskraft geht.. .

Viel Spass beim Blättern;)

lg
love777

Danke, Love777 werde darauf zurück kommen.
Ob deine Antworten Praxis sind oder übernommene Theorien.

gruß constantin

Ja, dann wird's wohl mal Zeit, was Neues zu erleben, wa?:)

Gaia

Um des Erlebens willen?

Der Grund reicht nicht aus.

Ich erlebe täglich soviel, da muss ich mir nicht künstliches, gegen meine Efahrung gerichtetes suchen.

Schon du forderst mich ja sogar hin und wieder heraus, auf ganz natürliche Weise. Allein durch dein Andersempfinden und Andersdenken. Und hier und da ein wenig überziehen, schon wird es spannend... .

Liebe Grüsse
Paulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben