es ist einfach so ...entweder jemand kann damit was anfangen oder nicht...ich kann das nicht wissenschaftlich beweisen ...diese daten sind mir ein leben lang immer wieder untergekommen ..und jetzt ist es aus mir rausgeplatzt ...selbst wenn ich damit alleine bleiben sollte ...bleibt es für mich eine leitlinie mit diesem phänomen ...jesus christus umzugehen ...die texte kenn ich nun lang genug ...sie interessieren mich nur noch wenig ...aber sein nachfolge möchte ich schon antreten ...als individuum...

ihn neu in mir erstehen zu lassen ...als eine kraft ...die mich erlöst...und erleuchtet...ich will und muss dabei überhaupt nicht religiös sein ...eher ein wissenschaftlicher forscher auf dem gebiet der seelischen möglichkeiten und antworten dabei für mich finden ...die mich dann auch befreidigen ...egal ob er nun die nummer 666 hat ...für mich hat er sie oder 888 es gibt nebenbei auch die version ,dass die christuszahl die 1000..ist ..was auch sehr nahe liegt...da streiten sich die geister ...und so viele geister es auch gibt ...es gibt keine 2 autoren ,die genau dasgleiche geschrieben haben ...wäre ja auch blöd...

daher wundert es mich nicht ,dass ich diesen text in der zusammenstellung noch nicht gelesen habe ...aber ich für mich habs explodiert ...wahrscheinlich ist das nur für mich wichtig ...es ist sehr befreiend ...also für mich ist es wahr....

jeus soll seine ausführungen damit geschlossen haben ...wer es fassen kann ...der fasse es ...
ich würde dazu sagen ...wem es wichtig ist ...dem ist es wichtig ...wem nicht ...kein probölem ...esist aus mirrausgeflossen unter grossem druck ...jetzt gehts mir besser...das muss für niemand anderem eine bedeutung haben ...das macht es nicht mehr und auch nicht weniger für mich...denn es ist aus freude aus mir rausgeflossen ...in tiefer genugtuung...