Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Sternenatemzug,

Sternenatemzug: jesus ...christus ...ein meister seiner zeit...möglicherweise war er kabbalist...dann ist seine nachfolge möglich ...die kabbala hat einen praktischen teil....die 72 kabbalistischen engel ...zahlen ...die mit jesus in verbindung gebracht werden ...sind die 12 jünger ...und er selbst als sonnen logos...die entsprechung ...666...dann soll er 72 schüler gehabt haben ....
erst einen Jünger, dann zwei, dann drei dann vier... ... und dann zwölf...
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12=72

Jesus ist die 888, nicht die 666. Das sollte man an dieser Stelle doch betonen.

Du hast das Warum (888) für Unwissende vergessen.....zum nachvollziehen....

Werbung:
Hallo NIZUZ

Bewußtheit kann Sehen, WESHALB das eine GBsein gegen Bewußtheit rebelliert und das andere GBsein brav abnickt.
Ob Rebell oder Anpasser, das Ungleichgewicht offenbart sich selbst.
Frage dich selbst was bei dir noch im Ungleichgewicht ist?

Bewußtheit Information ist Licht, das weder Samen noch InFORMation ist.

s.o.
Bewußtheit ist Licht Information, es hat keine InFORMation.
Gruß constantin
lev Constantin,

möge dir soviel *Bewußtheit* zuteil werden...aber da reicht eigentlich auch der janz normale Verstand und/oder dat janz normale *Herz*.... um irgendwann mal den eklatanten Widerspruch in deinen Worten zu erkennen.

Du kannst gerne weiterhin glauben *Bewußtheit-Lichtinformationen, die weder InFORMation noch Same sind* zu erhalten, zu sein....deine Worte sagen ganz was anderes.

Bewußtheit, die einfach nur *Licht* IST, käme sicherlich nicht auf die seltsame Idee, das in zig Beiträgen geradezu zwanghaft *belegen* zu wollen noch würde diese *Bewußtheit* aufteilen in GB's mit AGB's und deren vermeintliche Interessen, (Ab-)Neigungen etc...

Gruß vom kleinen Nichtsnutz und weiterhin ein erfülltes Leben wünsch ich dir :)

Du hast das Warum (888) für Unwissende vergessen.....zum nachvollziehen....

es ist einfach so ...entweder jemand kann damit was anfangen oder nicht...ich kann das nicht wissenschaftlich beweisen ...diese daten sind mir ein leben lang immer wieder untergekommen ..und jetzt ist es aus mir rausgeplatzt ...selbst wenn ich damit alleine bleiben sollte ...bleibt es für mich eine leitlinie mit diesem phänomen ...jesus christus umzugehen ...die texte kenn ich nun lang genug ...sie interessieren mich nur noch wenig ...aber sein nachfolge möchte ich schon antreten ...als individuum...:)ihn neu in mir erstehen zu lassen ...als eine kraft ...die mich erlöst...und erleuchtet...ich will und muss dabei überhaupt nicht religiös sein ...eher ein wissenschaftlicher forscher auf dem gebiet der seelischen möglichkeiten und antworten dabei für mich finden ...die mich dann auch befreidigen ...egal ob er nun die nummer 666 hat ...für mich hat er sie oder 888 es gibt nebenbei auch die version ,dass die christuszahl die 1000..ist ..was auch sehr nahe liegt...da streiten sich die geister ...und so viele geister es auch gibt ...es gibt keine 2 autoren ,die genau dasgleiche geschrieben haben ...wäre ja auch blöd...:D
daher wundert es mich nicht ,dass ich diesen text in der zusammenstellung noch nicht gelesen habe ...aber ich für mich habs explodiert ...wahrscheinlich ist das nur für mich wichtig ...es ist sehr befreiend ...also für mich ist es wahr....:)
jeus soll seine ausführungen damit geschlossen haben ...wer es fassen kann ...der fasse es ...
ich würde dazu sagen ...wem es wichtig ist ...dem ist es wichtig ...wem nicht ...kein probölem ...esist aus mirrausgeflossen unter grossem druck ...jetzt gehts mir besser...das muss für niemand anderem eine bedeutung haben ...das macht es nicht mehr und auch nicht weniger für mich...denn es ist aus freude aus mir rausgeflossen ...in tiefer genugtuung...

es ist einfach so ...entweder jemand kann damit was anfangen oder nicht...ich kann das nicht wissenschaftlich beweisen ...diese daten sind mir ein leben lang immer wieder untergekommen ..und jetzt ist es aus mir rausgeplatzt ...selbst wenn ich damit alleine bleiben sollte ...bleibt es für mich eine leitlinie mit diesem phänomen ...jesus christus umzugehen ...die texte kenn ich nun lang genug ...sie interessieren mich nur noch wenig ...aber sein nachfolge möchte ich schon antreten ...als individuum...:)ihn neu in mir erstehen zu lassen ...als eine kraft ...die mich erlöst...und erleuchtet...ich will und muss dabei überhaupt nicht religiös sein ...eher ein wissenschaftlicher forscher auf dem gebiet der seelischen möglichkeiten und antworten dabei für mich finden ...die mich dann auch befreidigen ...egal ob er nun die nummer 666 hat ...für mich hat er sie oder 888 es gibt nebenbei auch die version ,dass die christuszahl die 1000..ist ..was auch sehr nahe liegt...da streiten sich die geister ...und so viele geister es auch gibt ...es gibt keine 2 autoren ,die genau dasgleiche geschrieben haben ...wäre ja auch blöd...:D
daher wundert es mich nicht ,dass ich diesen text in der zusammenstellung noch nicht gelesen habe ...aber ich für mich habs explodiert ...wahrscheinlich ist das nur für mich wichtig ...es ist sehr befreiend ...also für mich ist es wahr....:)
jeus soll seine ausführungen damit geschlossen haben ...wer es fassen kann ...der fasse es ...
ich würde dazu sagen ...wem es wichtig ist ...dem ist es wichtig ...wem nicht ...kein probölem ...esist aus mirrausgeflossen unter grossem druck ...jetzt gehts mir besser...das muss für niemand anderem eine bedeutung haben ...das macht es nicht mehr und auch nicht weniger für mich...denn es ist aus freude aus mir rausgeflossen ...in tiefer genugtuung...

:umarmen:

ich spüre sehr wohl constantin, was ich spüre, fühle ich in mir und um dieses zu erleben, bin ich schon sehr weit gegangen....
lg Birgit

klar was du spürst, spürst du. Was du nicht spürst ist trotzdem da.

welche Erfahrungen bringen dich zu deinen Gedanken und Worten?

hast du eine geistige Schule hinter dir oder einen lebendigen Lernprozess?

gut wäre beides.......

es sind nicht meine Gedanken und Worte, birgit.
was verstehst du unter einer geistigen Schule?
Läßt sich Bewußtheit schulen, erlernen?

Dies ein kleiner Auszug aus meinem Dasein, zum VerStEHEN.

Ich wurde als Bewußtheit geboren, bereits als Säugling hatte ich das (wie du nennst) Potential all die Zusammenhänge zu sehen und bewußt danach zu handeln. Ob es mir bewußt war, das es Bewußtheit ist, Nein, denn wenn du selbst etwas tust was du selbst bist, denkst du nicht darüber nach und fragst nicht warum du es tust. Es ist einfach..........

was spürst du, wenn du hier schreibst oder fragst?

Lichtinformationen sind jenseits aller Emotionen.

gruß constantin

danke nicandra für die summe der 12 ersten zahlen ...das wusste ich noch gar nicht ...:D ja zahlentheoretisch lässt sich da scheinbar auch was machen...

Nicandra: Doch zu dementieren hättest du nur das Recht, wenn du ihn/sie nach dem Ertrinken auch "persönlich" wiederbelebst..

sie wäre nicht die erste...

constantin, göttliche Liebe ist das Licht, das uns nach innen führt, wenn wir außen nicht mehr weiterkommen,
Erleuchtung.... erkennen..... Einsicht finden,
Antwort auf innere Fragen ohne zu wissen, wen wir fragen können....

wie äußert sich dieses Licht für dich, das dich nach innen führt?
was ist mit deinem Aussen, ist das Licht auch da?
wie äußert sich das höhere Selbst?

es ist wie ein Funke, der leuchtet, solange wir leben, wir lassen ihn strahlen oder fast verlöschen, aber nur fast........

was meinst du solange wir leben?

Ich nenne es Glaube, der mich schützt vor Verirrungen, der mir Sicherheit gibt, auf dem richtigen Weg zu sein, auch wenn er mit Steinen gepflastert ist....

und mein Weg war und ist mit Steinen gepflastert......

Haben Ungläubige an (?) auch diesen Funken, führt das Licht diese auch nach Innen?

gruß constantin

Werbung:
danke nicandra für die summe der 12 ersten zahlen ...das wusste ich noch gar nicht ...:D ja zahlentheoretisch lässt sich da scheinbar auch was machen...

Ich persönlich gebe ja die 666 dem Paulus - denn was Paulus machte ist nicht was Jesus wirklich wollte - darum Jesus 888 und Paulus 666

Doch auch das ist bisher nur für mich... :umarmen: :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben