I
IZABELLA
Guest
Hallo Izabella,...
Das GBsein mit seinem Helferswerkzeug Verstand(nonmaterieller Gedankenkörper) nimmt nur das als seine eigene Wahrheit an, was es selbst verstehen kann. Verstehen kann der Verstand nur das was mit seinem Erinnerungsspeicher übereinstimmt, also Eine Stimme hat das es Gedanke nennt.
Das GBsein mit seinem Helferswerkzeug Herz(nonmaterieller Emotionalkörper) nimmt nur das als seine eigene Wahrheit an, was es selbst verspüren kann. Verspüren kann das Herz nur das was mit seinem Erinnerungsspeicher übereinstimmt, also Eine Stimme hat, das es Gefühl nennt.
Kommen neue Informationen zu, die im Erinnerungsspeicher noch nicht angelegt, wehren sich das Herz und der Verstand gegen die neue Information und lehnen erst mal alles Neue ab. Hier kommt das Ego der ZWEIFEL ins Spiel.
Diese-r Zweifel(Ego`s) sehnen sich nach Erfahrung und Erkenntnis.
Sehnen sich nach dem Verspüren des Gefühls am eigenen Körper, sehnen sich nach dem Verstehen des Gedankens am eigenen Körper.
Sehnen sich da-nach sich bewußt zu werden-Bewußtwerdung.
In dem Augenblick wo das Herz und der Verstand, also diese zwei Stimmen, Eine Stimme werden leuchtet das GBsein auf.
In dem Augenblick entsteht Bewußtwerdung.
Der Zweifel(Ego) Sehnsucht gestillt, das GBsein Licht erfüllt.
*Wechselwirkung ist immer vorhanden, auch wenn es dem GBsein nicht bewußt ist, weil es diese Wirkung nicht verspüren, nicht verstehen, kann.
Die Information findet ihren Weg von selbst, auch wenn es dem Empfänger nicht bewußt ist und dieser den Sende,- und Empfangs Prozess nicht bewußt wahrnimmt. Die Information be-wirkt die Veränderung von selbst.
s.o.
s.o.
Nicht meine Meinung, Izabella.
Es ist Lichtinformation.
j.E. GBsein Lebewesen verändert mit seiner Energiefeldausstrahlung das aus Informationen besteht, bei einem anderen GBsein Lebewesen seine Energiefeldausstrahlung. Ob dies j.E. GBsein Lebewesen bewußt ist, ist der Frage, Antwort.
Gruß constantin
@Constantin, nicht bös sein, aber das ist mir zu mühsam. Dein sogenanntes GBsein ist nix anderes als das normale psychologische Modell des Bewußtseins (visa Unterbewußtsein). Hab mich da durch den Thread nochmal gelesen und deine Beschreibungen rund um das GBsein sind für mich nicht mehr als ein oberflächliches, die Grundstruktur beschreibendes Modell.......und da gibt es wahrlich einen Haufen an analytisch interessanterer Literatur dazu.
Es klingt für mich als hättest du deine Informationen von hier abgekupfert:
http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html
Zu deinen Lichtinformationen würde ich dir raten, dich ein wenig mit Photonen, Biophotonen, Licht-Welle-Teilchen-Dualismus und Quantenmechanik zu beschäftigen.
LG
Iza.
Inti, das hast du sehr schön erklärt, wir sind Menschen und keine gefühllosen Roboter......