Hallo Izabella,...
Das GBsein mit seinem Helferswerkzeug Verstand(nonmaterieller Gedankenkörper) nimmt nur das als seine eigene Wahrheit an, was es selbst verstehen kann. Verstehen kann der Verstand nur das was mit seinem Erinnerungsspeicher übereinstimmt, also Eine Stimme hat das es Gedanke nennt.
Das GBsein mit seinem Helferswerkzeug Herz(nonmaterieller Emotionalkörper) nimmt nur das als seine eigene Wahrheit an, was es selbst verspüren kann. Verspüren kann das Herz nur das was mit seinem Erinnerungsspeicher übereinstimmt, also Eine Stimme hat, das es Gefühl nennt.
Kommen neue Informationen zu, die im Erinnerungsspeicher noch nicht angelegt, wehren sich das Herz und der Verstand gegen die neue Information und lehnen erst mal alles Neue ab. Hier kommt das Ego der
ZWEIFEL ins Spiel.
Diese-r
Zweifel(Ego`s) sehnen sich nach Erfahrung und Erkenntnis.
Sehnen sich nach dem Ver
spüren des Gefühls am eigenen Körper, sehnen sich nach dem Ver
st
ehen des Gedankens am eigenen Körper.
Sehnen sich da-
nach sich bewußt zu werden-
Bewußtwerdung.
In dem Augenblick wo das Herz und der Verstand, also diese zwei Stimmen, Eine Stimme werden leuchtet das GBsein auf.
In dem Augenblick entsteht Bewußtwerdung.
Der Zweifel(Ego) Sehnsucht gestillt, das GBsein Licht erfüllt.
Nicht durch Außeneinwirkung sondern durch Wechselwirkung.
*Wechselwirkung ist immer vorhanden, auch wenn es dem GBsein nicht bewußt ist, weil es diese Wirkung nicht ver
spüren, nicht ver
stehen, kann.
Übertragung bezeichnet nix anderes als den Weg einer Information zwischen einem Sender und einem oder mehreren möglichen Empfängern. Eine Übertragung sagt nichts darüber aus, ob die Information auch genauso beim Empfänger ankommt, wie sie gesendet wurde, oder ob dadurch eine Veränderung beim Gegenüber stattgefunden hat.
Die Information findet ihren Weg von selbst, auch wenn es dem Empfänger nicht bewußt ist und dieser den Sende,- und Empfangs Prozess nicht bewußt wahrnimmt. Die Information be-wirkt die Veränderung von selbst.
Eine *Wechselwirkung ist eine Interaktion und die findet ständig statt. Es ist aber nicht gesagt, dass eine Interaktion zwischen z.B. zwei Menschen, Mensch und Tier/Pflanze oder Energiefeldern jetzt unbedingt eine Veränderung oder einen Einfluß beim Gegenüber bewirkt.
s.o.
Deine Worte lesen sich so, als wärst du der Meinung, dass du mit deiner Ausstrahlung das Energiefeld einer Pflanze, absolut und in jedem Fall, verändern könntes. Und das ist nicht der Fall.
s.o.
Nicht meine Meinung, Izabella.
Es ist Lichtinformation.
j.E. GBsein Lebewesen verändert mit seiner Energiefeldausstrahlung das aus Informationen besteht, bei einem anderen GBsein Lebewesen seine Energiefeldausstrahlung. Ob dies j.E. GBsein Lebewesen bewußt ist, ist der Frage, Antwort.
Gruß constantin