Wer ist Jesus Christus?

Finde deinen wahren Willen. (Liebe)
Das ist keine Antwort auf meine Fragen und Kritiken! Stattdessen wirst du mir gegenüber zum Prediger, der mich großzügig übergeht, statt sich mir gegenüber angemessen zu verhalten. Darin ist keinerlei Nächstenliebe zu finden! Und ich merke, wie du den Fragen ausweichst und du nicht ehrlich bist!

Werbung:
Das ist keine Antwort auf meine Fragen und Kritiken! Stattdessen wirst du mir gegenüber zum Prediger, der mich großzügig übergeht, statt sich mir gegenüber angemessen zu verhalten. Darin ist keinerlei Nächstenliebe zu finden! Und ich merke, wie du den Fragen ausweichst und du nicht ehrlich bist!
Ich verstehe dich einfach nicht Soli. DAS ist das Problem. Deswegen rede ich was mir logisch vorkommt, und bin dann verwirrt, weil du es offenbar als das Gegenteil empfindest. Wir haben hier Missverständnisse, okay? Mit Geduld und Respekt können wir uns aber vielleicht näher kommen im gegenseitigen Verständnis.

Ich will hier weder predigen noch lügen, ich bin vielleicht einfach zu sehr in meiner eigenen Welt, okay?
Ist schon ok, aber du hast nunmal zu predigen angefangen, mag es aus einer Verlegenheit gekommen sein, sich in die Ecke gedrängt gefühlt zu haben, indem ich ein paar Widersprüche bei dir aufgedeckt habe. Vielleicht solltest du in deiner eigenen Welt einmal beginnen, einige Widersprüche in dieser Ecke aufzudecken? Das müssen wir alle immer wieder tun und dazu brauchen wir Ehrlichkeit zu uns selbst.

Ist schon ok, aber du hast nunmal zu predigen angefangen, mag es aus einer Verlegenheit gekommen sein, sich in die Ecke gedrängt gefühlt zu haben, indem ich ein paar Widersprüche bei dir aufgedeckt habe. Vielleicht solltest du in deiner eigenen Welt einmal beginnen, einige Widersprüche in dieser Ecke aufzudecken? Das müssen wir alle immer wieder tun und dazu brauchen wir Ehrlichkeit zu uns selbst.
Es ist schwer, hier sich so auszudrücken, dass es beim Anderen auch so ankommt, wie man es meint. Deswegen darf man so manches nicht persönlich nehmen und es auch nicht überbewerten. Es sind nicht immer Wiedersprüche. Es kommt manchmal einfach anders an.

Solis, und DAS ist das Geschenk. Bin dankbar für alle Hinweise, wo ich falsch denke! Nur musst du sie eben vielleicht so erklären, dass ich sie verstehe. (hab Geduld mit mir)

Werbung:
Zurück
Oben