Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Die Stille, der Abstand von der Hektik, das hilft loszukommen. Oder das Gegenteil, die Ablenkung. Oh Gott, der Mensch ist so widersprüchlich.
Verstehe.
Ich habe oft keine Zeit für Abstand und wenn dann bin ich tot müde und falle ins Bett.

Und wenn ich doch Zeit habe trinke ich ein oder zwei oder drei Glas Wein (was auch nicht besser ist) mit meinem Mann der allerdings Bier bevorzugt.

Aber Gottseisgedankt kommt es nicht oft vor aber ich behalte es im Auge. :)

Verstehe.
Ich habe oft keine Zeit für Abstand und wenn dann bin ich tot müde und falle ins Bett.

Und wenn ich doch Zeit habe trinke ich ein oder zwei oder drei Glas Wein (was auch nicht besser ist) mit meinem Mann der allerdings Bier bevorzugt.

Aber Gottseisgedankt kommt es nicht oft vor aber ich behalte es im Auge. :)
Schön dass du trotzdem Zeit hast, hier mitzuschreiben :danke:

Ja, freue ich mich auch.
Meine Kinder sind bei meinen Eltern, mein Haushalt bleibt liegen.
Mein Mann kommt heute später.
Morgen ist Putztag angesagt da wird alles wieder aufgeholt, hoffe ich. ;)
Ich finde Freitag ist ein schwieriger Tag, sozusagen von Arbeit auf Wochenende umzuschalten. Ich fall da regelmäßig in ein Loch. Aber ich werde jetzt einkaufen und mir was gutes kochen.

Ich finde Freitag ist ein schwieriger Tag, sozusagen von Arbeit auf Wochenende umzuschalten. Ich fall da regelmäßig in ein Loch. Aber ich werde jetzt einkaufen und mir was gutes kochen.
Ich habe nicht immer WE frei, oft muss ich da arbeiten.
Aber wenn ist der Freitag für mich eher ein Übergang.
Obwohl ich mir viel vornehme (wenn ich Frühdienst habe) schaffe ich nichts.

Ich mache meist nur das was mir gut tut und verschiebe alles andere auf morgen wenn ich kann. :)

Werbung:
Zurück
Oben