Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Der Pool aller möglichen Erscheinungen sicherlich.
Aber ich vermute mal, das gerade die Aufmerksamkeit auf einem Ausschnitt davon liegt.
Da erscheint vermutlich ein Bildschirm, Gefühle, Gedanken, und vielleicht ein Lächeln?

Nur über die Melancholie, ist mir die Welt zugänglich, immer etwas mit dem Rücken zur Wand,
da bleibe ich am ehesten wach und kreativ, anders wöllte ich es auch gar nicht.

wie gesagt, du kannst oder willst meine frage nicht verstehen. ist okay für mich.

Ich verstehe deine Frage schon. Und ich antwortete dir auch darauf.
Nur spielen die angeführten Formen von „Selbstarbeit“, wie du sie verstehst, keine Rolle für mich, aus den oben angeführten Gründen. Sie fallen eher in die Kategorie Selbstbeschäftigung. Die arbeitet zwar auch, aber nicht an sich selbst.

Werbung:
Und durch die Atmung sind wir und ist jede Körperzelle mit dem göttlichen Urgrund verbunden und erhalten alles, was wir brauchen, um gesund zu bleiben. Voraussetzung ist es, wir machen den Atem bewusst

Ich praktiziere selber Heilatmung oder Gesundheitsatmung, egal, wie man sie nennen will ... aber bewusst zu atmen, heilt uns nicht automatisch.
Im Gegenteil kann bewusste und insb. gesteuerte Atmung den Energiefluß blockieren, was das Gegenteil von Gesundheit bewirkt und uns vom "göttlichen Urgrund" trennt ...

Dazu habe ich mich hier geäußert:
https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/homoeopathische-heilatmung-hh-oder-fuehlen-lernen.7674/

Zurück
Oben