Wer ist Jesus Christus?

Wie ICH sie verstehe??? :ROFLMAO:

Liebchen, wie verstehe ich sie denn? :D

Du, ich hab keine Ahnung wie du sie verstehst.
Aber dass du die von dir angeführten Formen als Arbeit an dir selbst verstehst, das habe ich schon verstanden. Und für mich sind sie eben keine Arbeit an sich selbst, sondern eher eine Form von Selbstbeschäftigung.
Das Selbst beschäftigt eben alles mit irgendwas. Find ich gut.
 
Werbung:
Es gibt zwar Musiker, die behaupten, Musik machen sei Arbeit an sich selbst. Aber die haben da etwas gänzlich falsch verstanden. Sie interpretieren den Drang, besser zu werden, immer höhere musikalische Ausdrücke ihrer Leidenschaft zu entdecken, als Arbeit an sich selbst.
Sie erkennen nicht, dass sie als Musiker bereits Instrument von etwas sind, was sich nicht verändert.
Nicht sie verändern sich, sondern das Instrument.
 
@Horst Kevin

Ich sag dir was und ich meine das nicht beleidigend oder aggro, sondern sachlich gechillt:
Du bist viel zu überheblich und von dir eingenommen, um in einen echten Dialog zu treten und dich auf andere Perspektiven einzulassen.
Für mich ist das okay und teilweise belustigend ... das muss dir ja irgendwelche Vorteile verschaffen, sonst würdest du dich auf andere Sichtweisen einlassen und damit meine ich nicht, sie übernehmen, sondern einfach nachvollziehen.
 
@Horst Kevin

Ich sag dir was und ich meine das nicht beleidigend oder aggro, sondern sachlich gechillt:
Du bist viel zu überheblich und von dir eingenommen, um in einen echten Dialog zu treten und dich auf andere Perspektiven einzulassen.
Für mich ist das okay und teilweise belustigend ... das muss dir ja irgendwelche Vorteile verschaffen, sonst würdest du dich auf andere Sichtweisen einlassen und damit meine ich nicht, sie übernehmen, sondern einfach nachvollziehen.

Eigentlich ist doch logisch - Horst Kevin. Horst...naja...Kevin...hmmm.

Aber Spass bei Seeite. Heir fing es um Thema, wer Hier Jesus Christus war, seine Wirkung für die Menschheit, und neue Projekte für die Welt, sei es auch neue Prophete/Prophetin und ihre Wirkung...würde mich erfreuen was darüber zu hören, falls ich auch nicht zufällig selbtst daran teil nehme. Ich nehme mich selbst nicht so wichtig, ich bin nicht die Königin Elisabeth. Sie ist bestimmt viel wichtiger für die Welt.
 
Ich nehme mich selbst nicht so wichtig, ich bin nicht die Königin Elisabeth. Sie ist bestimmt viel wichtiger für die Welt.

Ich habe mal darüber nachgedacht bzw. zur "Wichtigkeit" und "Wertvollheit" (das Wort gibts gar nicht, stimmts?) eines Menschen und mein "Fazit" will ich in einer Frage formulieren:

Welches Zahnrad ist in einem Uhrwerk wichtiger oder weniger wichtig als irgendein anderes?
 
Werbung:
Zurück
Oben