Wer ist Jesus Christus?

Das Gewahrwerden des Urgrundes
Der Urgrund von allem was ist, das ist die Schöpfung.
Und der Verursacher ist Gott, und Gott ist Licht.
Laut Bibel ist Gott das Wort!

Daher besteht der Uranfang aus Licht, wie es das Zentrum aller Millionen von Galaxien am Beispiel unserer Milchstrasse zeigt.
Das Licht, welches wir mit physischen Augen sehen, ist sicher nicht göttliches Licht!

Materie ist Illusion, alles Materielle in uns und um uns herum besteht im Innersten aus Licht, dessen Ursprung Licht Gottes ist. Und alles Licht ist mit einander verbunden durch göttliche Information.
Pure Fantastik!

Der Träger des Lichtes im Menschen ist der Ätherleib, Lebensleib oder auch Lebenskräfteleib. Die Aufgabe besteht darin, diesen ätherischen Leib bewusst zu machen durch die Atmung. Gesundheit ist nichts anderes, als dass alle Körperzellen mit Licht geflutet werden durch die Atmung.
Nichts im Menschen trägt das physische Licht! "Ätherleib" ist ein Fachbegriff aus der Anthroposophie und was er bedeutet, davon hast du - wie üblich - keine Ahnung, missbrauchst anthroposophische Begriffe für deine persönlichen niederen Zwecke der Geltungssucht und ziehst die Anthroposophie in den Schmutz!

Und durch die Atmung sind wir und ist jede Körperzelle mit dem göttlichen Urgrund verbunden und erhalten alles, was wir brauchen, um gesund zu bleiben. Voraussetzung ist es, wir machen den Atem bewusst.
Das ist nun das Fazit der Fantastik, nur um als großer Verkünder im Forum gelten zu wollen und die heimlich die anderen Forenmitglieder zum Materialismus verführen will, als ob der Materialismus bzw. die Materie ein Göttliches in sich hätte! Biblisch heilte der Christus nicht den physisch, sondern den geistig Blindgeborenen. @Werdender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Si, Du bist nicht die Sissi,
keine Kaiserin und keine Königin,
womöglich nicht einmal Einstein,
ja wer bist Du denn dann … ?


… und ein :weihna1

-

Veilleicht die Prophetin des Wassermanszeitalters. warte mal ab...:D

Falls Du auf Spass bestehst. Und wer bist Du?

Es ist nur mal so...der Kampfe zwischen Männer und Frauen. Aber Johannes vom Jerusaleml (Prophezeiungen vom Johannes vom Jerusalem - ein Lieblingsbuch vom Adolf Hitler und auch auf Lubjanka KGB/Moskau im Krieg gefunden wurde und übersetzt) wusste schon alles auch damals- Prophetie Gabe, umgesetzt und für die Menschheit zu Dienste zu machen. Lustig ist das nicht. Das ist voll von der Verantwortung. Auch im Außen.

Apropo - ich weiss, was ich erlebt habe. Möchte aber hier nicht mehr breit schmieren, denn das wird dann sowieso falsch ausgelegt.
 
Nichts im Menschen trägt das physische Licht! "Ätherleib" ist ein Fachbegriff aus der Anthroposophie und was er bedeutet, davon hast du - wie üblich - keine Ahnung, missbrauchst anthroposophische Begriffe für deine persönlichen niederen Zwecke der Geltungssucht und ziehst die Anthroposophie in den Schmutz!
Ah, bist du wieder da, Solis, wie schön.
Und wieder angriffig wie Moppi.

Du bist unfähig, eine sachliche Diskussion zu führen und bringst nicht ein einziges Argument, wie üblich nur mit Schmutz werfen
Du bist schon zu bedauern . . .

.
 
Ich hab ja noch nichtmals ´n Führerschein.
Aber die Körperzellen produzieren noch fleißig...

Kein Auto, das ist schade, denn ich habe einen Vergleich vorbereitet,
die Funktion des Großhirns und die Funktion des Scheibenwischers eines Wagens.

"So eine Scheibenwischerwaschanlage hat eine ganz vortreffliche Funktion,
die wird es immer geben, und praktisch ist ein Impuls erforderlich,
damit diese Funktion aktiv werden kann,
diesen Auslöser hat bisher der Fahrzeuglenker übernommen,
bei Regen wurde immer wieder ein Schalter gedrückt - und wisch und weg!
Neuerdings wird der Fahrer dabei immer öfters durch einen Regensensor ersetzt.
Damit ist aber die Scheibenwischerfunktion weder verbessert,
noch ist dadurch ihre Fähigkeit irgendwie beeinflusst.
Den Scheibenwischer mit seiner Funktionstüchtigkeit wird es ewiglich geben.
Ja gut, das Auto an und für sich gibt es auch."

Es stimmt schon, wenn man beim Fahren eine klare Sicht haben möchte,
dann ist so ein Scheibenwischer unumgänglich.

Aber wer oder was ist Jesus?
Ist er der Menschensohn?
Oder ist er so wie der Menschensohn? …

… und ein :)

-
 
Veilleicht die Prophetin des Wassermanszeitalters. warte mal ab...:D

Falls Du auf Spass bestehst. Und wer bist Du?

Es ist nur mal so...der Kampfe zwischen Männer und Frauen. Aber Johannes vom Jerusaleml (Prophezeiungen vom Johannes vom Jerusalem - ein Lieblingsbuch vom Adolf Hitler und auch auf Lubjanka KGB/Moskau im Krieg gefunden wurde und übersetzt) wusste schon alles auch damals- Prophetie Gabe, umgesetzt und für die Menschheit zu Dienste zu machen. Lustig ist das nicht. Das ist voll von der Verantwortung. Auch im Außen.

Apropo - ich weiss, was ich erlebt habe. Möchte aber hier nicht mehr breit schmieren, denn das wird dann sowieso falsch ausgelegt.

Ich warte bestimmt, auf eigene Gefahr.
Was willst sonst machen … ?

… und ein :)

-
 
Liegt doch auf der Hand:

Immer wenn vom Menschensohn gesprochen wird, bezieht es sich auf die Körperlichkeit.
Christus ist die Wesenheit und der Menschensohn ist die Körperlichkeit.
Wie gesagt, um Jesus Christus und sein Weg zu verstehen, muss man schon seine Erfahrungen (oder ähnlichen) selbst durchgemacht haben (mystische Erfahrungen durch Trancdizenz). Und dann noch der Menschheit/der Welt die neuen Hoffnungen geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben