Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Sekte/Glaubensgmeinschaft ist das ?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Casis, 3. September 2004.

1. Gillian

Gillian Guest

Werbung:
    Hallo Casis,

Ich hab`s zwar vermutet, war aber nicht ganz sicher. Das sind die Amischen oder Amish People.
    Amish People

Lg. Gillian :)

2. ronduitpraise

ronduitpraise Mitglied

Super Reinhold. Ich habe mitten in der Nacht ganz herzhaft gelacht!!!!
    Gruß -Ernst-

3. Gillian

Gillian Guest

...das ist ja Poesie nach Mitternacht ;)

Gillian :clown:

4. Indie

Indie Guest

Super !!!!!!!!

* könnten aber auch die Armish sein, *gggggg* *

:danke:

5. Springmond

Springmond Mitglied

Das halte ich für am Wahrscheinlichsten.

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    das ist so wirklich sehr schwer zu sagen, bist du so nett und gibst uns nähere infos darüber, das ist ziemlich wage so, du wirst sicher schon noch ein paar infos zusammen getragen haben.

7. sage

sage Guest

Warum?
    12jährige in Extremhüfthosen, Krampen im Gesicht und wo sonst noch,Tattoos überm A**** und Extasie schluckend ist auch nicht besser.
    Oder die Damen der traditionellen Muslime mit Gitter vorm Gesicht in langen wallenden Gewändern.
    Die Amish sind absolut gewaltfrei, also keine Gefahr für Dich oder Deine Kumpels.Sie werden auch nicht versuchen, Dich für ihre Lebensweise zu werben.

Sage

8. Sitanka

Sitanka Guest

vielleicht hast du auch was falsch verstanden, ich habe nicht herausgelesen in seinem beitrag, dass er sich von ihnen bedroht fühlt, er möchte es einfach nur wissen.
    warum immer bloß diese vorurteile, ist das nicht egal wie jemand aussieht, oder tatoos trägt, wenns einem gefällt. ich glaube nicht, dass es darum geht was besser ist oder nicht, sondern einfach wer diese menschen sind.

9. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Die einfachste Möglichkeit, freundlich fragen.
    Wenn sie einer religiösen Gemeinschaft angehören, werden sie dir sicherlich auch auf eine freundliche Frage eine ebenso freundliche Auskunft geben.
    Bisher habe ich es noch nie erlebt, das wenn man freundlich soetwas fragt, barsche Antworten oder einen bildlich gesprochenen "tritt in den Hintern " bekommt.
    Aber vielleicht gehören sie auch nur der Kelly Fraktion an:lachen: , dann wäre das schlimmste, das du dir die Platten anhören musst.

10. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    also Mormonen 100% nicht.
    Weder "lange" Röcke noch besondre Vorschriften , was die Haarlänge angeht. Im Gegenteil, es sind immer äusserst korrekt angezogene Menschen die eher einen Businesslook haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden