Welche Sekte/Glaubensgmeinschaft ist das ?

Casis schrieb:
Hallo,
bei uns im Ort gibt es eine große Familie, die Frauen müssen lange Röcke tragen und dürfen sich die Haare nicht abschneiden.
Sie haben wohl christliche Grundlagen.

Weiß jemand welche Sekte/Glaubensgemeinschaft das ist ?
Hallo Casis,

Ich hab`s zwar vermutet, war aber nicht ganz sicher. Das sind die Amischen oder Amish People.
Amish People

Lg. Gillian :)
 
Werbung:
Hallo,
bei uns im Ort gibt es eine große Familie, die Frauen müssen lange Röcke tragen und dürfen sich die Haare nicht abschneiden.
Sie haben wohl christliche Grundlagen.

Weiß jemand welche Sekte/Glaubensgemeinschaft das ist ?

das ist so wirklich sehr schwer zu sagen, bist du so nett und gibst uns nähere infos darüber, das ist ziemlich wage so, du wirst sicher schon noch ein paar infos zusammen getragen haben.
 
Hallo zusammen!

Klingt sehr nach einer Art Freikirche, wie die Freie Evangelische Kirche. Wobei ich nicht glaube, dass es sich bei diesem Fall um die FEG handelt.
Aber ich finde es irgendwie grauenhaft....

Liebe Grüße
dat Chiyo :escape:

Warum?
12jährige in Extremhüfthosen, Krampen im Gesicht und wo sonst noch,Tattoos überm A**** und Extasie schluckend ist auch nicht besser.
Oder die Damen der traditionellen Muslime mit Gitter vorm Gesicht in langen wallenden Gewändern.
Die Amish sind absolut gewaltfrei, also keine Gefahr für Dich oder Deine Kumpels.Sie werden auch nicht versuchen, Dich für ihre Lebensweise zu werben.



Sage
 
Warum?
12jährige in Extremhüfthosen, Krampen im Gesicht und wo sonst noch,Tattoos überm A**** und Extasie schluckend ist auch nicht besser.
Oder die Damen der traditionellen Muslime mit Gitter vorm Gesicht in langen wallenden Gewändern.
Die Amish sind absolut gewaltfrei, also keine Gefahr für Dich oder Deine Kumpels.Sie werden auch nicht versuchen, Dich für ihre Lebensweise zu werben.



Sage

vielleicht hast du auch was falsch verstanden, ich habe nicht herausgelesen in seinem beitrag, dass er sich von ihnen bedroht fühlt, er möchte es einfach nur wissen.
warum immer bloß diese vorurteile, ist das nicht egal wie jemand aussieht, oder tatoos trägt, wenns einem gefällt. ich glaube nicht, dass es darum geht was besser ist oder nicht, sondern einfach wer diese menschen sind.
 
Die einfachste Möglichkeit, freundlich fragen.
Wenn sie einer religiösen Gemeinschaft angehören, werden sie dir sicherlich auch auf eine freundliche Frage eine ebenso freundliche Auskunft geben.
Bisher habe ich es noch nie erlebt, das wenn man freundlich soetwas fragt, barsche Antworten oder einen bildlich gesprochenen "tritt in den Hintern " bekommt.
Aber vielleicht gehören sie auch nur der Kelly Fraktion an:lachen: , dann wäre das schlimmste, das du dir die Platten anhören musst.
 
Werbung:
Das koennten auch Mormonen sein!
Die sind zwar eher in den USA anzutreffen, aber es gibt sie hier auch.
Sind da viele Frauen um einen Mann herum?

Bijoux

also Mormonen 100% nicht.
Weder "lange" Röcke noch besondre Vorschriften , was die Haarlänge angeht. Im Gegenteil, es sind immer äusserst korrekt angezogene Menschen die eher einen Businesslook haben.
 
Zurück
Oben