Was ist schwarze Magie?

Werbung:
Die gesamten Beiträge sind Irrtümer. Es ist z. B. ständig davon die Rede, es gäbe kein schwarz und weiß usw. Ihr vergesst, dass wir hier auf der Erde sind und die Erde (noch) aus Gegensätzen besteht (Dualität).

Liebe Grüße

Sprachs und setzte die Beschwörungen fort...

So, ich mache Siesta. Bis demnächst...

Die gesamten Beiträge sind Irrtümer. Es ist z. B. ständig davon die Rede, es gäbe kein schwarz und weiß usw. Ihr vergesst, dass wir hier auf der Erde sind und die Erde (noch) aus Gegensätzen besteht (Dualität).

Liebe Grüße

Der Erde ist das ziemlich egal.
Wer aus Gegensätzen besteht, sind wir Menschen.

Nicht speziell an dich:
Vielleicht sollte ich HaEn`s Ermunterung folgen und hier mal einige (auf jeden Fall einen!:weihna1) vor die Wand werfen, diesmal aber mit einer guten Absicht. :lachen::lachen::lachen:
Wobei ich das Problem natürlich begreife, daß es dann nicht funktionieren wird.

LG*

Damit ist es für mich keinesfalls getan! Wenn man nicht zwischen weißer und schwarzer Magie unterscheiden kann, sollte man sich am besten gar nicht mit Magie beschäftigen, weil sonst die Gefahr besteht, dass man schwarze Magie praktiziert. Ich wäre sehr vorsichtig bei jemandem, der mir einreden will, dass hier kein Unterschied besteht, weil dies die erste Lüge auf diesem Weg ist ...

Liebe Grüße

Hy,
ich habe keine Angst jetzt sogenannte "Schwarze Magie" zu sehen, wie auch immer. Ich kann dir nicht zustimmen bei deinen Ausführungen bzgl. der Magie.
Sicherlich hast du deine eigenen Erfahrungen sammeln können, ebenso wie jeder andere hier. Aber eines habe ich auf meinem Weg erfahren: Dass eben dieses "Schwarz-Weiß" Denken ein Konstrukt von Menschen ist, um etwas Unfassbares, vlt. sogar Unbeschreibliches in Schubladen stecken zu können um es dann evtl. auch etwas "begreifbar" zu machen, zumindest für manch einen.
Aber im Endeffekt gibt es tatsächlich weder Schwarz noch Weiß. Das ist ein Irrtum, der sich aber hartnäckig hält und nunmehr durch Galuben genährt wird.
Wenn du durch die Welt gehst und echte Magie erlebst und leben darfst und kannst, wird dir auffallen, dass es eben Eins ist und nicht Zwei.

Was deine Vorsicht in dem Fall auch mir gegenüber angeht, dass kann ich einsehen, denn anscheinend nagt es an dir, dass ich, wie so viele anderer Meinung bin. Aber wenn du meine Meinung, meine Erfahrungen als Lüge ansiehst, dann bist du auf dem Holzweg, denn du kannst nicht ermessen, was ich erlebt und erfahren habe. Genauso wenig, wie ich weiß oder wissen kann, was du bisher erlebt und erfahren hast.

Solltest du mich jetzt also dann auch in die Schublade der "Schwarzmagier" quetschen wollen, nun, das wäre sehr oberflächlich. aber tu was du nicht lassen kannst, wenn dass für dich einfacher ist.

Magie ist letztlich wie ein Regenbogen, schillernd, flüchtig, inbeschreiblich faszinierend. Und wirklich bei weitem nur Zweifarbig oder Zweipolig....

LG
Leprachaunees

Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass ihr entweder wirklich nicht wisst, was Schwarze Magie tatsächlich ist oder dass ihr euch dumm stellt ...

Danke für den Hinweis, denn damit tritt Dolphins erstes Gesetz in Kraft: Dolphin hat immer recht.

Wenn er mal diese Unflexibilität und Uneinsicht andren Information gegenüber, gepaart mit dem Channeln von Wesenheiten bitte jemandem vortragen möge, der was davon versteht.

Langsam werde ich wirklich pampig bei Deinem Stil

418

Wärest du so freundlich, mir diese Antwort nochmal zu geben bzw. die Seitenzahl anzugeben, denn dieser Thread hat schon fast 30 Seiten (!).

Ich wusste übrigens gar nicht, dass Jehovas Zeugen etwas mit Schwarzer Magie zu tun haben (bzw. Angst davor haben?). Danke für den Hinweis! :liebe1:

Den Link hat Dir Exorial schon gegeben und genau deswegen unterstelle ich DIR das Wirken schwarzer Magie ;)

418

Werbung:
Ja, solche Aussagen entstehen dann, wenn man schwarz und weiß nicht unterscheiden kann bzw. behauptet, dass es diese Unterscheidung gar nicht gibt (Gibt es diese jetzt doch? :))

Eigentlich ist es ja zu doof mit Dir, aber dennoch:

Da ich das unterscheiden kann, blabla, unterstelle ich, blablubb, DM schwarzes Wirken, etc. pp

Ceterum censeo ...

418

Zurück
Oben