Was ist schwarze Magie?

hmm....mir fallen dazu nur die Psychologen ein, die zwar sich alles anschauen und auch den Auslöser erkennen, aber nicht den Verursacher, somit durchblicken sie alles und verstehen auch, aber ist in den seltensten Fällen damit nur leider nicht alles aufgelöst. Es bringt leider nicht ausschließlich den Blick nach innen zu richten, es ist aus meiner Erfahrung heraus auch wichtig, die tief sitzenden Glaubensstrukturen zu lösen, selbst wenn man sie sieht, heisst das noch lange nichts.

moderne Psychologen machen aber genau das.....

418

Werbung:
Der Erde ist das ziemlich egal.
Wer aus Gegensätzen besteht, sind wir Menschen.

Nicht speziell an dich:
Vielleicht sollte ich HaEn`s Ermunterung folgen und hier mal einige (auf jeden Fall einen!:weihna1) vor die Wand werfen, diesmal aber mit einer guten Absicht. :lachen::lachen::lachen:
Wobei ich das Problem natürlich begreife, daß es dann nicht funktionieren wird.

LG*

Zum Mitschreiben: Die Erde existiert in der 3. Dimension. Ist vielleicht einigen von euch schon aufgefallen. Wem nicht (einige Kandidaten gibt es ja hier), den weise ich darauf hin, dass auf der Erde noch die Dualität existiert. Diese soll sich mit der Anhebung in die fünfte Dimension aufheben. Dafür ist es hilfreich, wenn die Dualität im Innen UND Außen überwunden ist ... bis dahin existiert sie auf dieser Ebene. Das ist ein einfaches kosmisches Gesetz.

Liebe Grüße

Solltest du mich jetzt also dann auch in die Schublade der "Schwarzmagier" quetschen wollen, nun, das wäre sehr oberflächlich. aber tu was du nicht lassen kannst, wenn dass für dich einfacher ist.

Ich glaube nicht, dass ich das getan habe. Also wie gesagt, weiß ich dass echte schwarze Magie existiert. Schwarze Magie bedeutet Macht und Kontrolle über andere Menschen, die mit jedem erdenklichen Mittel manipuliert werden bis hin zur Beeinflussung über die Mentalebene (Gedanken) und Emotionalebene (Gefühle).

Für mich würde Schwarze Magie nur dann nicht existieren, wenn ich wüsste, dass es niemanden gibt, der sie ausübt. So weit sind wir noch nicht.

Liebe Grüße

Danke für den Hinweis, denn damit tritt Dolphins erstes Gesetz in Kraft: Dolphin hat immer recht.

Wenn er mal diese Unflexibilität und Uneinsicht andren Information gegenüber, gepaart mit dem Channeln von Wesenheiten bitte jemandem vortragen möge, der was davon versteht.

Langsam werde ich wirklich pampig bei Deinem Stil

418

Das macht nichts. Hauptsache, du siehst ein, dass ich immer Recht habe ... :)

Liebe Grüße

Den Link hat Dir Exorial schon gegeben und genau deswegen unterstelle ich DIR das Wirken schwarzer Magie ;)

418

Es wäre besser, wenn du das zurücknehmen würdest, da sinnlose Vorwürfe ohne Grund überhaupt nichts bringen ... Es ist ja interessant wie manche Menschen die Wahrheit verdrehen können, das beobachte ich jetzt schon des Öfteren ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben