Was ist schwarze Magie?

OMG,

bitte nicht: DAS HAT WAS MIT DEINEN GLAUBENSSÄTZEN ZU TUN!

Hallo?

418

Das glaube ich weniger ... aber danke für den Hinweis ... Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass ihr entweder wirklich nicht wisst, was Schwarze Magie tatsächlich ist oder dass ihr euch dumm stellt ...

Liebe Grüße

Werbung:
Ich werd mich doch nicht zum Mitstreiter Deiner Heilsbotschaft machen, das ist mir zu schwarz:party02:

418

Ja, solche Aussagen entstehen dann, wenn man schwarz und weiß nicht unterscheiden kann bzw. behauptet, dass es diese Unterscheidung gar nicht gibt (Gibt es diese jetzt doch? :))

Liebe Grüße

Meine Definition: schwarze Magie sind alle Akte OHNE LIEBE d.h. Egozentrik, wenn man also vergisst, dass man ein Stück des großen Puzzles Universum ist, und nur sich selbst sieht und egoistisch handelt. Man vergisst, dass man mit allem verbunden ist und beginnt zu "greifen" und "festzuhalten", also genau die Egospiele zu spielen, die ungesund sind.

Hier stimme ich zu ...

Liebe Grüße

Achja und bevor ich es vergessen. Mich würden nochmal Deine praktischen Erfahrungen im Bereich Magie interessieren, Dolphins Mind.

Das ist Dein Glaube. Meine Erfahrung sagt, dass man keine klare Trennung innerhalb der Magie setzen kann. Versuche es, und Du wirst böse Überraschungen erleben!

LG
Ahorn

Ich habe hier alle Erfahrungen gemacht und nur deshalb weiß ich auch, dass ich hier keinesfalls aus einem Glaubenssatz heraus spreche ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben