Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das steht dann dort, wenn du dir das Buch kaufst ... ich habe keine Lust Endlos-Zitate hier hereinzustellen. Aber zur Klarstellung und damit nicht wieder die bekannten Ausreden gebraucht werden:
"Die Dugpas missbrauchten ihr Wissen für Zauberei und Sexualmagie sowie um Macht auszuüben und in Drogen zu schwelgen ebenso wie der Trunksucht zu frönen. Seit dieser Zeit ist der Begriff Dugpas bedeutungsgleich mit Magiere, Adepten, Zauberer der schwarzen Magie und ein gängiger Ausdruck für ,die Brüder des Schattens' geworden. Die Dugpas sind die Meister der Dunkelheit, beherrschen die Magie in all ihren Facetten."
(Jeanne Ruland: Die Gegenwart der Meister, Schirner Verlag)
Ich sehe keinen Unterschied zu eurer Vorgangsweise. Meine ist jedenfalls keine Absicht, sondern Antwort auf Beiträge, die mich interessieren. Das ist nach der Definition her kein Spam ...
Ich habe übrigens das Gefühl, dass ihr mich überhaupt nicht verstanden habt, sonst würde ich hier nämlich schon lange nicht mehr schreiben ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.