A
a418
Guest
Es freut mich, Exorial, daß du endlich mal eine konkrete Meinung sagst. Statt immer nur: "ach, ihr wißt schon" und "ach lieber nicht".
So hat man doch mal eine Grundlage Fragen zu stellen. An der Oberfläche mag ich mich nicht bewegen. Ob ich das je getan gehabe, kannst du nicht beurteilen.
Man kann aber beurteilen, was jemand sagt, und wenn er nicht so meinen würde, dann würde er lügen, gell
Schwarze Magie entsteht also aus sich selbst heraus, habe ich auch schon mal geschrieben. Daß man sich mit den Energien zu verbinden sucht, die man schon in sich hat- war der Wortlaut.
falsch, falsch, falsch. Es sind keine Energien, die man sucht. Es gibt dort keine Energien. Energien sind so schwarz oder weiss, wie ein Messer!!!!!
Es gibt dort Attraktoren, und die Geschichte zeigt, dass die Gutmenschen, die Verbissenen, es deswegen sind, um diesen Schatten zu überspringen indem sie andere bluten lassen.
Ist eine Gesellschaft akzeptabel, die die Todesstrafe verhängt? Man muß sich wirklich fragen, wofür diese Strafe dann steht- denn derjenige handelte doch nur aus Unwissenheit heraus- oder doch nicht?
DAS wäre für mich mal relevant im Zusammenhang mit schwarzer Magie zu klären.
Kann ich dann sagen, wenn ich mich benommen habe wie ein Arsch, daß das eben so ist? Wenn ich geplündert, gemordet, vergewaltigt habe? Und diese Dinge geschehen doch leider alle auf dieser Erde. Wer beurteilet, wenn nicht ich selber? Und wenn ich schon beurteilen soll/ darf- wonach tue ich das?
Welche Richtlinie steht mir zur Verfügung?
LG*
Kannst Du das alles sagen, wenn Du nicht im 20 Jhdt. geboren wärst? Es gibt ein paar hier, die können das.... aber diese sind eben keine Kinder dieser Zeit....
etwas weniger Eigendünkel....
418