Freyr, was kann ich eigentlich für dich tun?
Ich dachte, man diskutiert hier ganz sachlich.
Der Mensch muss werten, damit er manifest ist. Wertung bildet seinen Charakter, sein Dasein, sein Einwirken. Dass ich von allem frei bin und gar nicht urteile kann ich nun nicht sagen, aber ich bin dabei damit zu spielen, weil ich mich ernsthaft frage, ob eine Auflösung des Körpers geschehen kann wenn ich keinen Standpunkt mehr habe....aber das ist mein Experiment und verstehen wirds hier vermutlich eher keiner.
Ach, dann doch nicht die vier Personen, die du nanntest?
Du meinst, ob du in der astralen Welt etwas bewirken kannst, wenn du ohne Wertung dort erscheinst?
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Deine Glaubenssätze sind nicht meine.
Das ist ein Spruch, der sich für mich schon oft bewahrheitet hat. Allerdings, smile.
Ich erschaffe mir meine Realtität und übernehme für all das, was mir im Leben widerfährt die Verantwortung, da es einen richtenden Gott für mich nicht gibt. Verstehst du das?
Jein. Wenn dir auf der Autobahn im Stau ein LWK von hinten ins Auto rast, kannst du deine Eigenverantwortung getrost abhaken und dich schon mal verabschieden.
Und einen Zweifel gibt es bei meinen Zielen und Vorstellungen nicht.
Nöööö? Du bist der einzige, den ich kenne, der so drauf ist. Ok, wenn es für dich stimmig ist... ich hinterfrage mich stets selber und starte dann erst durch.
Mag "Weil" für immer verflucht sein!
Wenn Wille hält und schreit "Warum" und dadurch "Weil" beruft, dann
steht der Wille still & tut so nichts.
Fragt Macht warum, dann ist Macht Schwäche.
Liber Al vel Legis
WEIL Wahrheit ohne WARUM auskommt
, ich aber nicht, schreibe ich ja auch hier- wie etliche andere auch.
MACHT ja nichts *rofl.
Darüber hinaus gibt es hier im Forum einen Thread über Derren Brown, das Video "Voodoo" hats meiner Meinung nach in sich und zeigt ganz deutlich wie letztenendes unsere eigenen Glaubenssätze die Realität manipulieren
So!
hab fertig, machts gut.