Was ist Gott?

:umarmen:
einfACH NUR VIELEN DANK:)
JA ICH WÜNSCHE DIR AUCH WEITERHIN ALLES LIEBE
dh.genaugenommen ist sie ja eh immer da:)
Dankeschön Sterni:danke:...ja, sie ist immer da & sie wird immer stärker werden!:kiss4:
Immer wenn wir eine größere Wahrnehmung, Kommunikation, Erkenntnis oder Liebe erleben, bleibt die Erinnerung daran wie ein Keim zurück, den es zu hegen & zu pflegen gilt.
In diesem Sinne...:kiss4:
Alles Liebe für Dich - ralrene

Werbung:
So wäre es in etwa, wenn wir Gottes Geschöpfe sind, sind wir alles kleine Götter.
Haben alles mit, unendliche Kraft für unser Leben.
Brauchten nicht zu suchen, wir sind dann wir, ich bin dann ich, du bist dann du.
Jeder mit seiner Persönlichkeit, seines Seins.
Jeder so, wie er ist.
daher
Jeder selbst wahrnehmend, mit seiner eigenen Kraft, sein eigenes Spiel

Und genau Letzteres wird nicht zugelassen, da auch nicht gewollt ... dafür gibt es den Glauben, zur Gleichheit pressend, mit den gleichen Augen zu sehend, das gleiche Spiel zu spielen.

doch du hast das spiel durchschaut
du kannst es weiter spielen oder ein anders wählen
dein eigenes :)
hast du es schon mal richtig versucht?

Jeder selbst wahrnehmend, mit seiner eigenen Kraft, sein eigenes Spiel

Und genau Letzteres wird nicht zugelassen, da auch nicht gewollt ... dafür gibt es den Glauben, zur Gleichheit pressend, mit den gleichen Augen zu sehend, das gleiche Spiel zu spielen.
Fiwa...genau letzteres wird geliebt...denn das ist die Vielfalt, durch die sich das Universum ausdehnen kann.
Individum heißt individuell, jeder so wie er es mag.
Deshalb haben wir einen freien Willen.
Ich schrieb Dir auch, daß ich den Buddhismus zu meiner Philosophie gemacht habe, nicht zu meiner Religion...das ist ein Unterschied.
Auch ich lasse mich nicht in Glaubensmustern pressen, sondern lebe die individuelle Freiheit.
Alles Liebe - ralrene

Ich gehe gleich schlafen...:sleep2:
Wünsche Euch noch einen schönen Abend & später eine himmlische Nacht.:engel:
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Zurück
Oben